5
525024
Gast
Da ich monatlich immer mal das Netz durchsuche und meine Preisgrenze oft bei 100€ ist und es mittlerweile brauchbare Smartphones unter 100€ gibt,
Versuche ich mal eine Empfehlung zu geben, gerade für Neueinsteiger ist ja der Markt rießig und unüberschaubar.
Preis gilt immer für Geräte aus Eu-Lagern.
Derzeit empfehlbare Smartphones wo auch die Kamera brauchbar ist:
UMIDIGI A5pro (für rund 90€ erhältlich)
Wenn die Kamera nicht interessiert:
OUKITEL c17pro (für 99€ erhältlich)
Ich bin mit Oukitel über 10 Jahre sehr gut gefahren, viel gleichbleibende gute Qualität zum kleinen Preis, leider sind die Kameras bei Oukitel nur für Schnappschüsse.
Ich hab noch zwei (leider nicht mehr erhältliche) Oukitel c11pro für 75€ und ein Oukitel C5PRO für 65€ in Betrieb, die Dinger laufen wie am 1.Tag.
Man darf bei den Preis nie ein Wunder erwarten, aber schon ein stimmiges Gesamtpaket für diejenigen, die nicht mehr für ein Smartphone ausgeben können oder wollen.
Versuche ich mal eine Empfehlung zu geben, gerade für Neueinsteiger ist ja der Markt rießig und unüberschaubar.
Preis gilt immer für Geräte aus Eu-Lagern.
Derzeit empfehlbare Smartphones wo auch die Kamera brauchbar ist:
UMIDIGI A5pro (für rund 90€ erhältlich)
Wenn die Kamera nicht interessiert:
OUKITEL c17pro (für 99€ erhältlich)
Ich bin mit Oukitel über 10 Jahre sehr gut gefahren, viel gleichbleibende gute Qualität zum kleinen Preis, leider sind die Kameras bei Oukitel nur für Schnappschüsse.
Ich hab noch zwei (leider nicht mehr erhältliche) Oukitel c11pro für 75€ und ein Oukitel C5PRO für 65€ in Betrieb, die Dinger laufen wie am 1.Tag.
Man darf bei den Preis nie ein Wunder erwarten, aber schon ein stimmiges Gesamtpaket für diejenigen, die nicht mehr für ein Smartphone ausgeben können oder wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: