Suche Mittelklasse, 200-300 €, aber möglichst sehr gute Kamera

Philbert

Philbert

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Mir schon klar, dass es die besten Kameras bei den Premium Geräten gibt.
Aber das ist nichts für meine Eltern...
Aber vielleicht kennt jemand ein bezahlbares Android Handy was trotzdem eine sehr gute Kamera hat?
Viele Grüße
 
Ehemalige Flaggschiffe nehmen! ;) Samsung S7, HTC 10... HighEnd Preistipps sind aktuell auch das LG G6, das Nokia 8 oder das HTC U Ultra...
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert und Melkor
G6 Kamera ist eher Mid Range =)
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert
Wie wäre denn die Kamera vom Nokia 8?
Ich habe irgendwie in Erinnerung da hätten sie sich Mühe gegeben ... mit Leica zusammen?
Ansonsten wäre das S7 glaub ich schon ganz gut. Da kenne ich die Kamera Ist halt mit ca 300 € schon am Ende des Budgets
 
Soweit ich in Erinnerung habe, entsprach die N8-Kamera nicht vollends den Erwartungen an diese Preisklasse, so dass viele die Kamerasoftware des Google Pixel portiert haben.

Das BQ Aquaris X Pro ist evtl auch noch eine Option. Gibt's teilweise für rd 230€ und soll die Kamera Sensoren vom Galaxy S7 haben.
 
Philbert schrieb:
Wie wäre denn die Kamera vom Nokia 8?
Ich habe irgendwie in Erinnerung da hätten sie sich Mühe gegeben ... mit Leica zusammen?
Ansonsten wäre das S7 glaub ich schon ganz gut. Da kenne ich die Kamera Ist halt mit ca 300 € schon am Ende des Budgets
Das N8 kriegst du auch nicht im 300€ Budget ;) LG G6 kannst du dir auch noch anschauen: auch ca. 300€
Noch günstiger...mhhh, das Aquaris wäre mein Favorit (so unter 240€ regelmäßig zu bekommen).

Mein Preisfavorit ist das HTC U Ultra. Bekommst du für 200€ im MediaMarkt und bietet viel KAmera für wenig Geld...halt langsam End-of-Life
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert
Aquaris ist mir zu exotisch. Es wird wohl das S7...
Im Moment sind die Preise noch bei 330€. Ich versuche bei unter 300€ zu kaufen.
[doublepost=1531734569,1531734416][/doublepost]Das S7 ist ein gutes Handy mit einer tollen Kamera.
Wenn ich meins nicht auf dem Autodach hätte liegen lassen hätte ich es heute noch :)
 
Philbert schrieb:
Nicht hier im Forum :-D
Das SGS7 hat halt das übliche Problem: 2 Jahre alt, Support dürfte nicht mehr allzu lang existieren
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert
Vielleicht ein Sony XZ1/Compact. Bei Amazon gerade im Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Philbert
Hat sich nun erledigt.
Es wurde ein S7 für 289€ über Amazon primeday.
Dazu noch ein klarmobil Vertrag für schlappe 3,99€/mon. mit 1 GB Datenvolumen ...
Mein Vater wird zufrieden sein ...
Danke euch für die Anregungen!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten