Suche Nachfolger für A51

Merkst du unterschiede beim Empfang? Lese immer wieder was von schlechtem Modem beim Pixel 8 und im MM war der WLAN Empfang hier auch nur halb voll, während das S24 mit vollem WLAN glänzte.
Am Ende sollte es so sein wie du geschrieben hattest. S24 mit Pixel Kamera. Wobei das mit Gcam sicher auch ne Möglichkeit wäre, beide Welten zu kombinieren.
 
@Lordsem ich achte nicht extra auf Empfang, aber Probleme hatte ich mit keinem der beiden. GCam soll wohl mit Exynos nicht kombinieren. Dann müsstest du zum S23 greifen. Oder klicke dich durch den Kamera Thread des S24. Vielleicht reichen die die Bilder und Qualität aus. Für mich ist es halt schwer zu akzeptieren, wenn 4-5 Jahre alte 400€ Smartphones zum Teil besser Bilder abliefern.
 
Ja ich schaue mir aktuell schon die Bilder an und ich muss gestehen., die Fotos des Pixel gefallen mir stellenweise doch etwas mehr... auch wenn gefühlt 70% der S24 Fotos gut sind. Aber für den Preis des Smartphones wie es aktuell zu haben ist, definitiv nicht gut genug... 🙄
 
So, nun hab ich mich für das Galaxy S24 entschieden. Trotz besserer Kamerasoftware des Pixels. Aber das S24 hat für mich mehr Pluspunkte, da kann ich über die Kamera hinwegsehen und ich gehe mal davon aus, 100% genau drauf schauen auf die kleinsten Pixel wird von uns niemand... 😄

Nun ärgere ich mich, dass ich den kürzlichen Preisdrop von unter 700€ für das 256GB Modell verpasst hab und der Preis wieder am Steigen ist... Heißt warten und warten und warten... *DerJeopardyMusikLausch* 🙈

Danke für den Input der mich endlich zum Ziel gebracht hat für einen Nachfolger.
[Schleimermode an] Ich weiß schon, warum ich schon jahrelang gerne in diesem Forum unterwegs bin. ❤ [Schleimermode aus] 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und DOT2010

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
524
JohnyV
JohnyV
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
97
Cairus
Cairus
L
Antworten
6
Aufrufe
433
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten