Suche Nachfolger für mein Moto G5 Plus

Weil mir keine andere Plattform bekannt ist, die im Fall der Fälle so kulant wie Amazon ist.

Ich bin jetzt gerade nur deswegen auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil mein bisheriges nach 1 Jahr und 10 Monaten einen Defekt hat und Amazon das einfach zurücknimmt und den kompletten Betrag anstandslos zurückerstattet. Würde Alternate das auch machen?

Übrigens gibt es nun scheinbar eine blaue 4GB/128GB Version bei Amazon zu kaufen. Ist die neu? Die ist mir vorher nicht aufgefallen. Kostet 40€ mehr und das Plus an Speicherplatz bräuchte ich theoretisch nicht. Oder hat diese Version noch andere Unterschiede zur 4GB/64GB Version?
[doublepost=1557907515,1557906732][/doublepost]
MSSaar schrieb:
... außerdem war es mit Rabatt 20 Euro günstiger als das schwarze, das es nur von Amazon gibt.

Welchen Rabatt meinst Du und was hast Du bezahlt? Das schwarze kostet bei Amazon aktuell 210,89 € (und gibt es doch eigentlich überall, auch bei Alternate).
 
Melkor schrieb:
Wenn es nicht als gebraucht gekennzeichnet ist, kannst du davon ausgehen...sonst siehst du es ja an den Siegeln

Nein, ich meinte eher, ob diese Version mit den 128 GB neu ist. Hab vorher nur die mit 64GB gesehen.

Habe das RedMi Note 7 soeben über nen Drittanbieter bei Amazon bestellt. Preislich war es kein Unterschied zu Amazon selbst und die Garantie für den Fall der Fälle ist laut Hotline-Info definitiv gegeben (siehe meine Antwort hier).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.437
Lordsem
Lordsem
M
  • Mustang80
Antworten
2
Aufrufe
486
Observer
Observer
L
Antworten
6
Aufrufe
426
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten