Testberichte bzw. Videos für das neue Samsung A25 5g

S

Sirantony

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Guten Abend.
Ich frage mich ob Interesse an Testberichten /Videos zum neuen "Samsung A25 5g" besteht, wenn ja dann bitte hier die Links eintragen.
Samsung Galaxy A25 Test (im Detail) - PhonesData
Eine bitte an die Moderatoren ,wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist bitte einfach wieder löschen.
LG Sirantony
 
@Sirantony Dein Interesse am A25 und andere Smartphones dieser Klasse haben wir ausreichend mitbekommen, aber dieser Beitrag gehört einfach nicht in die Kaufberatung. 😁Q

Es gibt gefühlt 500 Smartphone aktuell auf dem Markt. Zu jedem Smartphone gibt es 5-15 Test. Stelle dir vor, dass jeder hier einfach jeden Test postet. Dann sind hier 5.000 Threads mit irgendwelchen Tests. Würde dann jemand noch deinen oder anderen Kaufberatungsthread finden und helfen können? 😉

Du kannst den Thread ins Samsung Forum verschieben lassen, wo du ja schon fleißig aktiv bist mit A25
 
  • Danke
Reaktionen: Sirantony

Ähnliche Themen

L
  • LaPantera77
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
552
SvenAusPirna
SvenAusPirna
J
Antworten
54
Aufrufe
4.600
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten