Und die nächste Kaufberatung um 200€

OTA: Over the Air Updates, also wie man das kennt, automatisch ohne dein zutun wird dir ein Update auf dem Gerät angeboten, du musst es nicht von einer Internetseite manuell updaten.

"Alte Serie" bedeutet: Realme-Serien mit dem Marktstart der vor Deutschland-Start (4/20) war.
Das XT ist Marktstart 7/19 und bekommt regelmäßig monatliche Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also keine wirkliche Einschränkung oder ein Problem.
Dann ist das doch kein Ausschlusskriterium für mich. Und ob nen Update ein bisschen später kommt ist für mich nicht so relevant.
 
Dann schau mal ob du noch ein XT bekommst.
Edit: eBay Deutschland und edwaybuy hat noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Firu: gibt es Fortschritt zu vermelden?
 
Ja, das Handy ist wieder zurückgegangen. Das Display war zerkratzt und die gerade aktuellen Preise waren nicht akzeptabel, einfach Umtauschen wollte der Händler leider nicht. Also verzichte ich erstmal aufs Amoled Display und schaue ob mir das Redmi Note 9s doch reicht. Falls nicht wirds dann wohl das Galaxy M21. War ein ganz kleines bisschen ärgerlich.
 
Firu schrieb:
Ja, das Handy ist wieder zurückgegangen. Das Display war zerkratzt und die gerade aktuell
Wie kann das Display zerkratzt sein bei einem Neugerät, mit werksseitigen zwei Folien auf dem Display und geschlossener Verpackung? Oder ein gebrauchtes gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Sah Originalverpackt aus. aber der Kratzer war trotzdem drunter. vllt vom band gefallen? :) was weiß ich.
Es hat mich zwar echt geärgert, aber der Händler hat es anstandslos wieder zurückgenommen und auch das Geld sofort zurücküberwiesen. Das hat mich bei einem Händler bei dem ich eher skeptisch bin doch sehr positiv Überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ja, könnte man so sehen; zumindest gut für Dich.
 
@Firu

Nachversiegeln kann jeder. Siegel und "original" Display-Folie kann man sich Paketweise nachliefern lassen.
 
@Firu : hast Du Dein M21 schon erhalten?
 
@Firu: bist Du so zufrieden, dass Du vergessen hast, hier kurz nochmal vorbeizuschauen?!?😉
 
Entschuldigung, hab ich vergessen, ja.
Also, es ist beim 9s geblieben. Das Handy tut was es soll und das gar nicht mal schlecht für den Preis.
Die Helligkeit hat mir bisher auch immer gereicht und ja, ich war auch bei dem Wetter draußen unterwegs. Kein Problem.
Auch mit der Akku Laufzeit bin ich absolut zufrieden. Nichts nachgemessen, aber auch nen ganzen Wandertag mit GPS an geht völlig ohne Probleme.
Ein paar Kleinigkeiten die mich manchmal ärgern wie ein voller RAM, aber zu verschmerzen.
Das ich es allerdings nicht hinbekomme die Zeit von Anzeigen zu verkürzen nervt mich, aber persönlich, finde die Einstellung einfach nicht 😁 Also wenn ich den VPN anmache z.B. oder die Internetverbindung von einer SIM zur anderen Switche, die Systemmeldungen also.
Aber ansonsten gibt es von meiner Seite für das Xiaomi 9s nur eine klare Kaufempfehlung bei dem Preis
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Yesterday, 525024 und Observer
Firu schrieb:
Ein paar Kleinigkeiten die mich manchmal ärgern wie ein voller RAM, aber zu verschmerzen.
Bei Linux und Android gilt: Nicht genutzter RAM ist nutzloser RAM ...

Daher spielt es keine Rolle wenn dieser "voll" ist ...

Solange es ruckelfrei läuft, ist alles in Ordnung.

Viel Spaß mit dem "neuen" Smartphone.
 
Cpt.Yesterday schrieb:
Bei Linux und Android gilt: Nicht genutzter RAM ist nutzloser RAM ...
gilt auch mindestens seit Windows 10 😉
 
maik005 schrieb:
gilt auch mindestens seit Windows 10 😉

Bei dem Laden gibt es genug andere "Features" die das System lam legen ... voller RAM war da nur das "Sahnehäubchen" 😂
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
7
Aufrufe
721
MSSaar
MSSaar
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
840
T!tr0
T!tr0
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
493
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten