Was würdet ihr empfehlen..?

lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
182
Ich stehe kurz vor einem Wechsel zu Vodafone. Dementsprechend, kann ich mir auch ein neues Handy aussuchen. Besitze zur Zeit ein Sony Xperia Z5 in der seltenen Farbe rosegold. Das Handy ist toll und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings soll mich mein Gerät auch die nächsten 2 Jahre begleiten. Würdet ihr Euch ein neues Gerät zulegen? Und wenn ja was? Galaxy S7, P9 plus oder Lg G5. Bin so unentschlossen. Über die ein oder andere Meinung würde ich mich freuen.
 
Also wenn du die nächsten zwei Jahre wirklich sorglos verbringen willst, dann würde ich von Huawei Abstand nehmen. LG g5/s7 oder auch HTC 10 sind da ganz gut aufgestellt. Kommt also drauf an was dir wichtig ist? 100% auf Nummer sicher für die nächsten 3+ Jahre wärst du mit nem iPhone :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Das Z5 ist nicht mal ein Jahr auf dem Markt, warum soll das keine 2 Jahre halten? Wenn du zufrieden damit bist, behalte das Z5 und zahl pro Monat weniger für den Vertrag. Die Unterschiede zu den aktuellen Geräten sind so gering, das macht eigentlich keinen Sinn. Hol dir einen günstigen Vertrag ohne Smartphone und spar dein Geld.

Wenn du doch unbedingt was neues willst, geht meine Empfehlung klar an das S7. Bestes Gerät dass ich je hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Ich habe seit Erscheinung das LG G5 und bereue die Entscheidung keine Sekunde. Hatte vorher das G4 und war schon zufrieden, dass G5 macht den Job, vor allem Fotos, noch besser.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Ich würde auch das G5 empfehlen. Stock ähnliche Oberfläche, gute Kamera, 4GB Ram( reicht garantiert für die nächsten Jahre), Akku wechselbar, Sd-Slot.
 
Es ist ein P9 plus geworden, danke an alle für die Tipps. Konnte mich beim Lg G5 nicht mit der Optik anfreunden und beim S7 war es so, dass 2 meiner Bekannten ständige Reboots haben. Habe es nicht bereut. Das Handy ist optisch und softewareseitig genau meins.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
2.045
ObjecTiv
O
M
Antworten
19
Aufrufe
1.192
525024
5
asenkha
Antworten
18
Aufrufe
1.002
asenkha
asenkha
Zurück
Oben Unten