Welches Smartphone hat die beste Kamera zum Filmen?

Welches Smartphone?


  • Umfrageteilnehmer
    22
@Ju77UA lasse dich nicht verunsichern. Hier bekommst du nur eine Beratung und offene Meinung, zusätzlich auch noch die eigenen Nutzererfahrungen mit den jeweiligen Phones. Das kann dir kein Saturn oder Media Markt der Welt in der Form bieten, weil da vordergründig der Verkauf steht.

Deine Mutter war fünf Jahre mit dem Nova 5T zufrieden, das zählt doch schon. Unsere Hinweise, das viele Smartphones aus der Mittelklasse das Nova locker in die Tasche stecken, hast du ja vernommen. 🙂

Wenn der Kaufpreis überhaupt keine Rolle spielt, machst du mit den heutigen "Flaggschiffen" und Premium-Phones überhaupt nichts verkehrt. Und sollte der Preis dann vielleicht doch eine Rolle spielen, dann können wir dich dahingehend gerne beraten. Ist alles kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Ju77UA
Vielen Dank an alle

Das Nova 10 hat AIS. Also Stabilisierung durch Künstliche Intelligenz. Ist es besser als EIS oder gleichwertig?
 
Du hast ein Schwein (EIS), welches du rosa schminkst (AIS). Es ist und bleibt aber - Trommelwirbel - ein Schwein. Nur als Beispiel zu verstehen bitte.

Das ist nur ein neuer Marketingbegriff. "AI" ist der heiße Scheizz für vieles, obwohl es nur alter Wein in neuen Schläuchen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ju77UA
Das Nova 10 hat einen ganz normalen einfachen elektronischen Bildstabilisator EIS.

EIS=elektronisch=Softwareseitig=Künstliche Intelligenz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ju77UA Du bringst ja immer wieder Huawei ins Spiel. Ist dir bewusst, dass wegen USA-China Konflikten Huawei Geräte einige Sachen nicht nutzen dürfen und eingeschränkt sind? Kein Play Store mehr, keine Google Dienste, kein 5G.

Das Huawei P60P hat keinen Play Store mehr, keine Google Dienste und keine Google Apps. Desweiteren fehlt hier auch 5G.

Das Nova 10 kommt mit völlig veralteten Android 11 daher und ist softwareseitig auf Niveau des alten Nova 5T. Da wird auch sicherlich nichts neues geben. Auch hier gibt es keine Google Play Store Apps und kein 5G.

Damit ist man ziemlich abgeschottet. Ist nun die Frage ob man es will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ju77UA
JohnyV schrieb:
Du bringst ja immer wieder Huawei ins Spiel
Ich und Sie sind Huawei-Fans, sie ist sehr zufrieden mit der Marke, und ich ebenfalls.
Ich habe sogar ein Huawei Smartphone ohne Google (Nova 11i), so weiß ich natürlich was die Einschränkungen bedeuten. Ich habe aber die Google-Modifikationen angewendet!
JohnyV schrieb:
fehlt hier auch 5G
Ist uns egal, wir hatten nie 5G.
JohnyV schrieb:
Nova 10 ist softwareseitig auf Niveau des alten Nova 5T
Stimmt nicht wirklich.
Zwischen ihrem Nova 5T und meinem neuen Nova 11i sehe ich einige Unterschiede im EMUI
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Damit ist man ziemlich abgeschottet
Wenn man Google-Dienste installiert wie ich, ist das kein sehr großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emui kann natürlich Unterschiedlich sein , aber man bleibt immer noch auf der alten Android Version hängen. In 5 Jahren sind wir schon bei Android 19 angekommen. Und das Huawei ja dann immer noch Android 11.

Frage ist halt ob man in den nächsten 5 Jahren doch 5G nutzen wird. Was sehr wahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr. :1f602:
 
Ich weiß der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, aber vllt solltet ihr euch dann mal die Smartphones der ehemaligen Tochterfirma Honor anschauen 😉 das Honor Magic 4 Pro gibt es denke ich für relativ humanes Geld
 
  • Danke
Reaktionen: Ju77UA

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.832
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Nightly
Nightly
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
412
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten