wo günstiges Z1c bestellen aber ab 14W13?

Weiß jemand wie es aktuell bei Amazon DE aussieht? Hat da jemand ein Gerät geordert in den letzten Tagen? Oder gar bei Sony im Shop selbst?
 
War heute nochmal schauen, ob mein bestelltes Gerät im vodafone-Shop da ist - war leider nur 2x in weiß da (will aber schwarz), obwohl 1x weiß, 1x schwarz bestellt wurde. Produktionsdatum war 14W10...
 
Wo kann ich nachschauen welches Produktionsdatum mein Handy hat?
 
simslot aufmachen, das kleine zettelchen rausziehen und in augenschein nehmen ;)
 
Oh man, kann man das noch besser vestecken? KW12/14:biggrin:
 
@chgiceman

Wo hast du dein 14/12 erworben??
 
Direkt bei o2. Ist zwar nicht gerade billig zu den anderen aber ist auch eine Vertragsverlängerung.

Branding ist gerade schon raus geflogen.
 
Ui Interessant. Könntest du evtl. von deinem Gerät auch Bilder von der Rückseite machen, genauer gesagt der Bereich um den silbernen Ring? Wäre klasse :)
 
Öhm ja moment

EDIT:
Wenn ein besseres Bild gewünscht ist, müsst ihr bis Morgen warten.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mein Z1C von Base für 399€ bekommen.
Ergebnis: JDI Display und 14W13 ;)
Hat sich also richtig gelohnt!
 
Hier zwei bessere Bilder. An der LED gibt es keine Unebenheit, und ist absolut Plan mit dem Gehäuse.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 280
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Also meiner Meinung nach wirkt der Bereich von Gehäuse zu silbernem Ring bei deinem Gerät mehr abgerundet als bei Geräten der ersten Stunde. Möglicherweise ist das ja genau die Problemlösung. Glückwunsch zu euren guten Geräten, wir Erstkäufer bleiben auf dem Problem wohl leider erstmal sitzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

micheled schrieb:
Ich habe gestern mein Z1C von Base für 399€ bekommen.
Ergebnis: JDI Display und 14W13 ;)
Hat sich also richtig gelohnt!

399,- EUR? Ist ja ein echt guter Preis! Was für eine Farbe hast du gewählt? Schaut bei der der Bereich um die Linse auch so aus wie bei chgiceman?
 
Mein gelbes von amazon.de ist heute angekommen, W14/10 ....

Bei mir scheint es keine Erhebung am silbernen Ring um die Linse zu geben. Das Display strahlt bei voller Helligkeit extrem hell, da kann ich mich nicht beschweren. Ggf. schicke ich es zurück, wenn Nachtaufnahmen auch hier der Problemfall sind!
 
Dann drücke ich dir die Daumen damit du ein Gerät erwischt hast wo keine Schleier auftreten...speziell bei der Lime Variante sind ja bei Nachtaufnahmen im freien die Schleicher oft mehr als deutlich zu sehen. Trotzdem ärgere ich mich mittlerweile schon fast, doch das schwarze Gerät genommen zu haben. Lime hat einfach Style aber das ist ein anderes Thema :)
 
steht die KW nicht auf der Verpackung iwo ?
 
Leider nicht, du musst den SIM-Karten-Slot aufmachen. Habe grad von einem anderen vodafone-Shop die Aussage bekommen, die Verpackung darf nicht geöffnet werden, wenn das Gerät nicht verkauft wird. Sprich man muss die Katze im Sack kaufen... Seltsamerweise ist ein anderer Shop (der leider das Gerät nicht in meiner Farbe hatte) meiner Frage hin nachgekommen und hat das Zettelchen rausgeholt. Hier trennt sich die (Kundenfreundlichkeits-)Spreu vom Weizen.
 
Hallo,

Base hat scheinbar das Z1 Compact nur in Schwarz im Angebot.
Gibt es das Lime auch ab 14KW11 bereits irgendwo?

lG steini
 
Blöd das so ne info nicht auf der packung zu finden ist :(
bekomme meins im mai von Saturn. hoffe das es kein "alter ramsch" ist ....

OT: gibt es auch unterschiedliche displayhersteller?
wenn ja, woran erkenne ich das/ woher weiß ich welches verbaut ist?
 
Also mein Lime von amazon von gestern (14/w10) macht extrem schlechte Nachtaufnahmen. Zwar kaum Rauschen, aber das Blitzlicht ist überall zu sehen, der berühmte Schleier ist kaum zu erkennen, weil das ganze Bild "verblitzt" aussieht und total künstlich wirkt. Kein Vergleich zum iPhone 5S oder Lumia 1520. Sonst scheint die Cam aber gute Aufnahmen zu machen. Schade. Vll. werde ich es in ein paar Wochen via amazon.de nochmals probieren! So gefällt mir das Gerät nämlich ganz gut und Lime sieht toll aus (nur wirkt es im Vergleich zu meinem iPhone 5S und Lumia 1520 etwas klobig/dick). Definitiv das einzige Android Gerät, dass in Frage kommt (suche nämlich statt dem 5S ein kleines, sehr gutes Zweitgerät zu meinem Phablet L1520).
 
Ach schade. Wahrscheinlich warte ich einfach auf das Z2 Compact
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
131
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
4
Aufrufe
197
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
1
Aufrufe
159
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten