wo günstiges Z1c bestellen aber ab 14W13?

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hallo,

ich möchte gerne bald den neue Handy bestellen.

aus welchen Internetseite kannst ich ruhig bestellen?

da ich gerne neueste Modell die soll ab 14W13 (Hersteller gebaut)

da dieser soll Blitz Bugs behoben sein!

Danke für Link.

Frohes Ostern
 
Genau das ist die große Preisfrage...

Meiner Erkenntnis nach:
Redcoon 14/06
Amazon 14/08

Beides diese Woche..
 
Mobilcom Shop in 26789 Leer

Dort habe ich meins gekauft. Ist von der kw13
 
viohlenze schrieb:
Mobilcom Shop in 26789 Leer

Dort habe ich meins gekauft. Ist von der kw13



Leider geht da niemand ans Telefon, habe es tagelang versucht!!
Was hast du bezahlt?

Hab eines von Motion TM Team bekommen für 420 Euro mit Blitzbug 14/04
 
fahrt doch in Saturn oder Mediamarkt da kannst das Herstellungsdatum gleich checken und es mitnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: achmann
Tja 0815Soldat,

da gebe ich dir aber nur teilweise Recht...
Bei den MM's oder Saturns in meiner Umgebung zieren sich die Angestellten wie die Jungfrauen, dass man mal in die Verpackung schnüffeln kann. Die Verweisen dann gerne auf das abgelubberte Ausstellungsstück von vor drei Monaten..

Außerdem:
Im Versand hat man natürlich den "§14 Tage BackToSender" und das macht ja einiges easy.. :winki:
 
Dumme Frage, aber hat Sony nicht behauptet sie tauschen alle betroffenen Geräte? Man könnte ja einfach das günstigste bestellen und gleich originalverpackt bei Sony einschicken. :D
 
Soldat0815 schrieb:
fahrt doch in Saturn oder Mediamarkt da kannst das Herstellungsdatum gleich checken und es mitnehmen.

Hab ich auch getan bei mm

Und auch gefragt: Verkäufer sagt: Paket neu und da lese ich 08. Und bei Handy für Test. Da stand 03


NEin, will keine alte Herstellerdatum....
 
Bei unserem örtlichen Saturn musste ich das Handy sogar mit der Verkäuferin inspizieren und danach schriftlich bestätigen das daran alles in Ordnung war(Display,Spaltmaße,Lautsprecher,Tasten).
Erst danach "durfte" ich es mitnehmen.
 
Wo sieht ihr denn bei Amazon und co eigentlich welche Baureihe die Geräte haben?
Und wenn ich bei Mediamarkt und co vorbeifahre, wo sieht man das genau auf der Verpackung? Am Handy an sich weiß ich wo man das auslesen kann, aber wenn das auch auf der Verpackung steht ist die Sache natürlich einfacher.

Edit: Und 14KW11 reicht doch vollkommen aus nicht? Ab da sind so wie ich das verstanden habe die Kameraprobleme behoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt kann man das Produktionsdatum nicht auf der Verpackung erkennen, man muss schon an das Gerät ran...
Musste es mir leider bei Amazon auch erst bestellen um die Produktionswoche ui sehen. Hatte in weiß bestellt und bekam Kalenderwoche 8. Blitzbug war extrem krass vorhanden. Ging gleich retoure...
Denke die 14/11 Produktion sollte dann gut sein.
Wir werden sehen
 
Blöde Frage: Wie/wo kann man denn das Herstellungsdatum auslesen? Irgendeine *..#-Kombination drücken, Systemeinstellungen, ...? Ich hole meins die Woche in einem Vodafone-Store ab. Aber selbst wenn klingts so als ob man das einschalten muss, um es rauszukriegen. I.d.R. sind die Teile ja verpackt, also nicht so einfach möglich.
 
@larson: am einfachsten ohne einzuschalten da wo du deine Karte einsteckt. Dort ist so eine kleine Beschriftung soweit ich das verstanden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: larsonlinux
Sim Schacht öffnen -> Zettel rausholen -> Datum anschauen -> fertig
 
Hallo,

Datum steht auf einen kleinen Zettel im SIM-Kartenslot, kann man aber bistimmt auch auslesen.
Mein schwarzes ist von Vodafone KW13.
Zum Kamerabug kann ich noch nichts sagen, hab ich noch nicht getestet.

Gruß
 
Ok danke für die Info. :)
 
Vodafone hat generell recht neue Geräte. Wir suchen auch schon etwas länger für einen Kumpel, der auf niemanden hier hören will und unbedingt ein Sony haben möchte.

Laut Chat kriegt man mindestens 14KW11 - und das ist schon mal sehr gut.
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 374
Der Preis im Vodafone Online Shop wäre ohne Vertrag mit 429.- EUR ja auch recht gut...
Hat jemand Erfahrung mit den vertragsfreien Geräten von Vodafone, haben die irgendeine Art von Branding??
 
Mit so einer Aussage eines "Chat- Moderators" wäre ich aber vorsichtig! Für den gab es doch gar keine "nächste Baureihe", der hat sich wohl über den angegebenen Link etwas schlauer gemacht. Ich glaube kaum das der aus dem Chat weiß, welche Geräte Vodafone vorliegen hat bzw. dessen Produktionsdatum!
 
ekewu schrieb:
Ich glaube kaum das der aus dem Chat weiß, welche Geräte Vodafone vorliegen hat bzw. dessen Produktionsdatum!

Naja das die das erst vor knappe zwei Wochen im Sortiment aufgenommen haben reicht schon mehr oder weniger aus. Wenn das nicht passt kann man den Teil ja immer noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Nur die Wahrscheinlichkeit das man ein Gerät ab 14W11+ bekommt ist sehr hoch.

Andere Shops dagegen weigern sich entweder überhaupt was zu sagen, oder man weiß schon das die Geräte haben die dort seit Monaten rumliegen und irgendwas mit 14W6-8 sind. Da kann man sich die Bestellung sparen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
152
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
7
Aufrufe
143
prof.dopenudel
P
K
Antworten
7
Aufrufe
253
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten