Wo ist das Samsung Galaxy A5 2017 Dual-SIM erhältlich?

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.482
Hallo, ich hänge mich mal hier dran.
Hat jemand das A3 in der Dual Sim Variante und wenn ja wo wurde es bestellt?
Seit Tagen suche ich mich regelrecht dämlich aber was wirklich brauchbares finde ich nicht.

Viele Shops die es anbieten sind wenn man Google bemüht eher recht zwielichtig wenn man sich die Berichte durchliest.

Ich suche ein Dual Sim Gerät und das A5 ist eigentlich das einzige was in Frage kommt. Da ich das A3 bereits habe und mir das Design und auch das System gefällt und das Paket einfach stimmt möchte ich nicht unbedingt einen komplett anderen Hersteller.
Alternativ wären nur J5/J7 wobei mir das letztere zu groß ist und das J5 lediglich HD Auflösung was mir dann doch bei 5,2Zoll zu wenig ist.
 
Das A5 ist doch kein andere Hersteller, sondern nur eine andere größer mit besserer Hardware.
 
Ich meinte dass ich bei Samsung bleiben möchte und wegen Dual Sim nicht zu Huawei etc. es kommt ja nur das A5 in Frage.
ich schrieb nicht dass das A5 ein anderer Hersteller ist.
 
Hast Du schon mal direkten Kontakt mit Samsung aufgenommen?
 
Das hab ich schon gesehen, aber ich möchte es schwarz. Sämtliche andere Farben sind eher weniger schön zu ansehen.

Ich habe dort eines gesehen allerdings Non-EU. Technisch und sprachlich wohl kein problem aber wie ist es updatemäßig oder wichtiger im Garantiefall?

Mein S5 mini ist zwar aus dem arabischen Raum aber es sah nie Updates und Garantie musste ich zum Glück noch nie in Anspruch nehmen.
 
Okay
na die Schwarze Version habe ich auch gefunden, aber leider immer ausverkauft!!!
Normalerweise dürfte es bei der EU Version keine Probleme wegen der Garantie geben..
Aber wegen Updates kann schon sein das du sie viel später bekommst oder fast gar nicht...
Soweit ich weiß gibt es die Dual Sim Version nicht in Deutschland, sonst hättest du dir ja die Deutsche Firmware Flashen können!!!
 
Ja ein Dilemma. Die J-reihe wird ja auch vertrieben. Aber ist auch nur wenn ich absolut gar nichts finde eine Option.
 
Also ich finde die J-reihe auch nicht schlecht, wenn ich eins von der J-reihe 2017 nehmen würde, dann wäre es das J7 weil wegen der Größe..
Aber mir gefällt die J-reihe nicht so da finde ich die A-reihe 2017 schöner.. Mir wäre lieber gewesen wenn es das A7 2017 in Deutschland geben würde weil dann hätte ich das dem A5 2017 vorgezogen, da ich schon das A7 2015 hatte und es von der Größe super fand.
Aber wie gesagt die J-reihe ist auch nicht schlecht..
 
Schlecht nicht, zumal die Hardware sogar zu einigen Teil identisch ist. Aber das J7 ist mir einfsch zu groß. Da käme dann das J5 aber dessen Display ist zu grob aufgelöst.
 
Ja das stimmt die Display Auflösung ist bisschen niedrig.
Hätten es ja auch mit Full HD ausstatten können wie das A5.
Aber man kann nicht alles haben irgendwas ist immer...
 
Ansonsten würde es sogar ausreichen. Wobei die J Reihe den Vorteil hat Dual SiM und Speicherkarte gleichzeitig nutzen zu können.

Hab das A5 Dual sin nun bei 24mobile gefunden, Status allerdings im Zulauf. Was besseres ist wohl nicht zu finden.
 
Oh natürlich Schreibfehler. Selbstverständlich wird das A5 DS gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@onemaster

Hallo OneMaster,
hoffe es hilft dir etwas weiter:
ich bin aus Österreich und wollte unbedingt das Galaxy A7 2017 Dual Sim.
Leider ist dieses Gerät auf dem europäischem Markt nicht verfügbar.
Und Online über irgendwelche Händler wollte ich es mir auch nicht bestellen,
da ich bei solchen Themen Allgemein sehr vorsichtig bin.
Deswegen hab ich einfach im Handygeschäft meines Vertrauens (ist ein türkisches Handygeschäft)
mal nachgefragt ob er mir das als Händler irgendwie importieren bzw bestellen kann.
Und in der Tat, zu meinem Glück war das wirklich möglich.
Am 01.08.2017 von meinem Händler bestellen lassen,
am 08.08.2017 (1 Woche später) war es auch schon da.
Kaufpreis war 320€. Gerät war Nagel NEU und versiegelt.
Kam aus Taiwan und die deutsche Sprache war auch offiziell drauf.
Auch LTE / 4G sowie alles andere funktionieren tadellos.
Für mich persönlich eher unwichtig aber für den einen oder anderen bestimmt wichtig:
KEINE GARANTIE da es sich um ein Importgerät handelt.

Ich weiß zwar nicht woher du bist, aber frag doch mal in einem Handygeschäft nach (;
Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

MfG
 
Hey, ich bin aus Deutschland.
Das wäre in der Tat noch eine Möglichkeit wenn gar nichts fruchtet.

Garantie ist immer so ne Sache, bisher musste ich diese noch nie in Anspruch nehmen. Aber man weiß ja nie.
 
So das ging schneller als erwartet. Habe am Donnerstag in der Bucht ein neues a3 Duos gekauft. Habs einfach mal riskiert. Heute morgen bereits kam es an. Es lag ein Adapter bei und es waren auf der Packung paar asiatische Zeichen aber sonst kein Unterschied. Läuft wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch daran interessiert, mir das A3 Duos 2017 zu bestellen. Habe dazu 2 Fragen:

1. Was ist "die Bucht", in der du das bestellt hast?
2. Wie ist dein bisheriges Fazit nach 6 Monaten Nutzung. Bist du zufrieden?
3. Ich habe das 2015-Dual-SIM-Modell. Was ich hier genial finde ist, das man schnell und problemlos zwischen die SIM-Karten wechseln kann, in dem man einfach das Display herunterwischt (s. Bild). Im Laden habe ich das mit dem aktuellen J5 auch versucht. Da gibt es das nicht mehr. Wie sieht es beim A3 aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-11-17-21-47.png
    Screenshot_2018-02-11-17-21-47.png
    61,7 KB · Aufrufe: 276

Ähnliche Themen

Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
515
JohnyV
JohnyV
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.593
phone-company
phone-company
5
Antworten
16
Aufrufe
527
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten