Kaufberatung/Empfehlung Galaxy Note 10.1 2014 oder Galaxy Tab Pro 10.1

Vielleicht stellt Samsung am 12. Juni schon was vor.. wer weiß!
 
Ich spekuliere noch auf eine neue Note 2015 Edition im Herbst und würde natürlich ungerne bis dahin viel Geld verlieren. Das Galaxy Tab Pro 10.1 WiFi gibts momentan für 333 Euro, immerhin 140 Euro billiger als das Note 10.1 2014.

Benötige eigentlich kein LTE! Gibt es irgendwo einen CPU Vergleich?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd2012 schrieb:
Das Galaxy Tab Pro 10.1 WiFi gibts momentan für 333 Euro, immerhin 140 Euro billiger als das Note 10.1 2014.

Das Note 10.1 2014 für 140,-€ mehr hat aber 32GB Speicher und 3GB Ram ;)
Gerade mit dem neuen Custom Rom und der MagazinUI macht sich das bemerkbar > absolut flüssig in der Bedienung...

Ich bereue die 140,-€ Aufpreis auf keinen Fall :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Die 32 GB wären mir egal! Da reichen auch 16GB locker aus.

Ist das MagazinUI nicht auf beiden identisch?

Wenn man wirklich ne Custom Rom installieren will, dann kann einem auch das Update auf KitKat egal sein beim 10.1 TabPro.

Welche Custom Rom verwendest Du denn? Diese? (UXProject v3 4.4.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,

ich nutze die > UXProject v3 4.4.2 <
Ja die neue UI ist auf dem Note und Pro dann identisch. Stock ist auf dem Note aber das alte TW.

Ich weiß das 16GB "normalerweise" ausreichen, bin aber über die Reserve gerade bei einem Tablet sehr froh. Das mit dem Arbeitsspeicher ist allerdings so eine Sache. Man sieht bei einigen Berichten das die 2GB schon stark ausgenutzt werden (je nach Anwendungen) Da wollte ich dann bei dem Preis/Investition, keine Kompromisse eingehen.

Aber keine Frage, wenn du persönlich mit dem 10.1 Tab Pro zufieden bist/wärst, dann ist das doch vollkommen OK und du sparst etwas Geld, das du in eine schöne Hülle und ein tolles Abendessen investieren kannst :) ;)
 
Also rein Softwaretechnisch (ab Werk) ist offiziell das TabPro 10.1 auf aktuellstem Stand?
 
Hi Bernd,

ja soweit ich weiß ist auf dem Tab Pro 10.1 von Haus aus 4.4.2 mit der neuen UI drauf.
 
@AMG Design

Wo gab es da note 2014 für 479€ zu kaufen?
 
Milan100 schrieb:
@AMG Design
Wo gab es da note 2014 für 479€ zu kaufen?

Hi Milan,
bei Notebooksbilliger . de die 32GB Version in schwarz oder weiß für 479,-€ als EU Modell. Ist aber trotzdem alles komplett in deutsch und Garantie über den Händler.
 
Milan100 schrieb:
@AMG Design

Wo gab es da note 2014 für 479€ zu kaufen?

Der Preis ist doch inzwischen schon deutlich zu teuer....
 
Ja Bernd, habe ich auch gesehen. Da kann ich aber nichts für.

Als ich nach einem Note für mich gesucht hatte, war das bei NBB.DE halt am günstigsten.
Kann ja jetzt nicht schreiben das es von einem anderen Händler war...

Wenn du es aber sehen möchtest, kann ich dir den Kaufbeleg kopieren und anhängen.
 
Nee, verstehe nur nicht, wieso er sich für Deinen Preis interessiert.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
288
jandroid
jandroid
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
213
techbiene
techbiene
Zurück
Oben Unten