Lenovo TAB A7-50 - A3500-H ersetzen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo TAB A7-50 - A3500-H ersetzen im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
W

Waldhaus-AR

Neues Mitglied
Hallo,
Problem noch nicht gelöst sondern nur verschoben.

Jetzt neu im Blick:

Huawei MediaPad T5 10 LTE 32GB grau (53010DJB/53010DHM)

Was sagen denn die Experten hier zu ?

Gruss Axel R
 
W

Waldhaus-AR

Neues Mitglied
Hallo,
was haltet Ihr den von einem
Huawei Tablet Mediapad T5 10" LTE, 3 GB RAM und 32 GB internem Flashspeicher.

Könnte ich damit für ein paar Jahre Ruhe haben vor weiteren Änderungen ?

Gruss Axel R
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Das liegt aber über Deinem Budget.
Du hast doch sicherlich ein Mobiltelefon mit dem Du einen Hotspot aufbauen kannst (Teethering genannt), wenn ja dann reicht ein Wifi-Tablet.

Aber das T5 sollte für Deine Zwecke von der Hardware reichen, jedoch denke ich das Du es Dir in Natura ansehen solltest.
Auch wenn eine Steckdose in der Nähe ist und Huawei ein gutes Akkumanagement hat, sind 5100mAh nicht gerade viel für ein 10Zoll Tablet. Zum Vergleich mein Huawei Mediapad M2 8.0 hat 4.800mAH (das sind immer noch über 9h DoT bei dem älteren 8Zoll Gerät).

Also, wenn Du mit Deinem Budget höher gehst und per Hotspot ins internet gehst, dann schau mal auch dad Huawei Mediapad M5 lite an (größerer Akku, USB—C, 4 Lautsprecher, Fingerabdrucksensor).
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Waldhaus-AR

Neues Mitglied
Mein Handy von Samsung hat 15€ gekostet und kann nur telefonieren.
 
Ähnliche Themen - Lenovo TAB A7-50 - A3500-H ersetzen Antworten Datum
13
11
6