Sonstige Kaufberatung für PC

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onemaster Ein PC sucht er doch nur seit lediglich 4 Monaten. Die Smartphone Suche dauert schon 2 Jahre.

@Thomas2016 Wenn du Zeitung austragen würdest, hättest du schon längst alles.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016, Cheep-Cheep und Observer
@Thomas2016 wie alt bist du eigentlich?

Ich hab mir seit März ein Smartphone gekauft, diverse Hardware um mein altes ThinkPad X220 ordentlich aufzurüsten, ein ThinkPad und es ebenfalls noch aufgerüstet, eine gebrauchte Xbox One S.... Das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe keine Zeit zu suchen bis ich im Altenheim sitze....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MariokartF ja die unendliche Geschichte geht weiter.

• Danke
Reaktionen: ch071, kurhaus_ und Observer
Ich kannte den Thread nicht.
Aber wenn ich was brauche dann meist sofort.
Keine Monate später :D

Wenn Du magst, schau mal in die anderen Fäden rein . . . . . . 🍻

• Danke
Reaktionen: RA99, Skyhigh, kurhaus_ und 2 andere
@Observer Habe im anderen Thread gesehen das du mir als Stick die Samsung Bar Plus Reihe empfehlst .

OTG Kabel Habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MariokartF schrieb:
@onemaster Ein PC sucht er doch nur seit lediglich 4 Monaten.
Ja, vorher brauchte nicht.

MariokartF schrieb:
Die Smartphone Suche dauert schon 2 Jahre.
Ja schaue mir schon länger verschiedene Modelle an und in dieser Zeit läuft mein Nokia 6.2 immer noch, seit paar Monate Habe noch ein SE2

MariokartF schrieb:
@Thomas2016 Wenn du Zeitung austragen würdest, hättest du schon längst alles.
@MariokartF Ich bin zu mehr gut als Zeitungen auszutragen.

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas2016 und was machst du um Geld zu verdienen und dir davon irgendwann mal evtl was zu kaufen?

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
Warten is Papa vom Kollegen ein altes 80€ iPhone kauft oder einen 300 PC. Aber ständig vom neuesten iPhone träumen.

@Thomas2016 du hast es nach 2 Jahren nicht mal geschafft ein 200€ Smartphone zu kaufen, weil du offensichtlich über keinerlei finanzielle Mittel verfügst, aber du bist zu mehr gut als Zeitung austragen. Ziemlich überheblich.

Von nichts kommt nichts. Du könntest vielleicht eines Tages im Lotto gewinnen, aber selbst dafür musst du erstmal Geld für einen Los haben.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und onemaster
@MariokartF
MariokartF schrieb:
Warten is Papa vom Kollegen ein altes 80€ iPhone kauft oder einen 300 PC. Aber ständig vom neuesten iPhone träumen.
Das SE2 hat nicht jetzt gekauft, ist gedacht als Übergang und verwende ich jeden Tag.

MariokartF schrieb:
@Thomas2016 du hast es nach 2 Jahren nicht mal geschafft ein 200€ Smartphone zu kaufen, weil du offensichtlich über keinerlei finanzielle Mittel verfügst, aber du bist zu mehr gut als Zeitung austragen. Ziemlich überheblich.
Hat schon Gründe, über die ich aber hier nicht rede.

Ich Habe schon ein paar hunderte die ich zur seite gelegt habe, aber momentan noch nicht ausgebe, für ein 200 phone würde es locker reichen.

MariokartF schrieb:
Von nichts kommt nichts. Du könntest vielleicht eines Tages im Lotto gewinnen, aber selbst dafür musst du erstmal Geld für einen Los haben.
Ich denke das Lotto verlorenes Geld ist, lieber gebe es besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir einen Nebenjob dann musst du nicht warten bis Papa oder Onkel oder irgendwer dir was kauft. Und wenns Zeitungen austragen ist...das ist nicht schlechtes und selbstverdientes Geld.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und RA99
Unglaublicher Typ ... :(

• Danke
Reaktionen: midoni und kurhaus_
Eventuell ist er nicht arbeitsfähig. Solls ja geben. Manchmal spielt einem das Leben böse Streiche.

Aber sei es, wie es ist. Seine Augen sind - wie bei vielen Menschen - größer, als was sein Portmonee hergibt. Von daher auch an der Stelle mein Tipp: Schaue dich nach was gebrauchten um @Thomas2016 , das muss ja keine Rennmaschine sein. Für einen schmalen Taler erhältst du schon was echt brauchbares.

@Cheep-Cheep man muss ja auch nicht wirklich Zeitung austragen. Es gibt auch Home Office Jobs, die jeder machen kann. Wenn man überlegt, wie viel Zeit er mittlerweile schon in hunderte von neuen Themen investiert hat, dann hätte er in der Zeit von zu Hause aus Kugelschreiber zusammenschrauben können und hätte das Geld für ein neues Smartphone oder PC verdienen können. Selbst mit irgendwelchen Online Umfragen wo man ein paar Euro bekommt, hätte man das Geld schon längst zusammen. Wir reden ja jetzt nicht über Einkommen, mit dem man sein ganzes Leben finanziert und seine Familie davon ernähren muss. Wir reden hier von ein paar hundert Euro innerhalb von 2 Jahren zusammen zu kratzen.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016