Tabbi1001
Enthusiast
- 2.911
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stimme ich meinem Vorredner leicht zähneknirschend zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt, aber ob es an einen neuen PC rankommt, eher weniger. Aber für meine Zwecke könnte es reichen, nachdem ich das alte Sony VAIO getestet habe. Und es spart sicher Geld.Observer schrieb:Das ist die kostengünstigste und umweltfreundlichste Lösung für alle.
Ja.Observer schrieb:Freut mich für Dich, dass damit die Kaufberatung doch irgendwie zu einem guten Schluß gekommen ist![]()
Nein. Aber probier es doch einfach aus.Thomas2016 schrieb:kann man damit noch was anfangen ?
Könnte es sein, dass der älter ist als Du? Das gibts nicht so oft.Thomas2016 schrieb:Sollte von 2008/2009 sein ,
Okay.prx schrieb:Nein. Aber probier es doch einfach aus.
Auf keinen Fall. Bin sicher älter als 17. Jahre alt.prx schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Könnte es sein, dass der älter ist als Du?
Das gerät ?prx schrieb:Das gibts nicht so oft.
Eine Bekannte fuhr eine Weile ein Auto, das rund 10 Jahre älter war als sie. Aber die bleiben länger nutzbar als Laptops wie die eeePCs.Thomas2016 schrieb:Das gerät ?
Thomas2016 schrieb:Sollte von 2008/2009 sein ,
kann man damit noch was anfangen ?
Ich habe sie noch nicht.kurhaus_ schrieb:Er schafft es ja nicht mal, sein iPhone an einen dieser Rechner anzuschließen um selbst rauszufinden, wie "gut" dieser seine Bilder anzeigen/übertragen kann.
Denke, so wenn die technischen Daten lese, mein Vater sagt das sie für Bilder usw. gut wären .Observer schrieb:Du brauchst sie auch nicht, da Du ja weißt, dass Du damit nichts mehr anfangen kannst (Dein Beitrag Nummer 88)
Thomas2016 schrieb:@prx
Auf keinen Fall. Bin sicher älter als 17. Jahre alt.
Ich möchte nicht groß darauf rumreden.MariokartF schrieb:hättest du die Zeit, die du in unzählige Kaufberatungen investiert hast, in Arbeit investiert, hättest du dir schon längst ein neues iPhone, MacBook, Oneplus oder was auch immer kaufen können.
Seit Dezember 2024 möchtest du dir gerne „irgendetwas“ kaufen. Selbst als Schüler mit Minijobs hättest du in der Zeit 3.000€ verdienen können. Das hätte iPhone 16e , PC, Realme Smartphone, Samsung Smartphone, Powerbank, Ladekabel und es auch immer du noch bereits kaufen wolltest gereicht.![]()
Wohne nicht in DE, hier ist es nochmal was ganz anderes.MariokartF schrieb:
Blöd bin ich nicht, weiß aber auch nicht alles perfekt.MariokartF schrieb:Deine sämtlichen Frage widersprechen dieser Aussage ganz deutlich.![]()
Cheep-Cheep schrieb:@Thomas2016
Könnte schon ein bisschen sein, natürlich würde ich mit bessere Geräte Arbeiten können als es mein Budget hergibt.Cheep-Cheep schrieb:Was er dir damit sagen wollte: Deine Augen sind offenbar größer als dein Portemonnaie
Was bedeutet das ?Cheep-Cheep schrieb:klar, jedoch gehen deine Kaufberatungsthemen immer aus wie das Hornberger Schießen.
Natürlich entnehme ich schon etwas aus den Kaufberatungen, nur das ich noch nichts gekauft habe, heißt nicht das sie nicht erfolgreich waren. Ich respektiere sie schon und ich Frage lieber an Leute hier die ich kenne als in Google ein paar Seiten durchzuschauen von denen ich nicht viel entnehmen kann.Cheep-Cheep schrieb:Das können wir, die Zeit, Mühe und Recherche investieren, entsprechend nur noch mit Sarkasmus nehmen.