P
prx
Philosoph
- 4.017
Windows 10, vmtl i5 4570 - dieser Code findet sich in den Details. Also offiziell nicht für Upgrade auf Win11 geeignet.LordBelial schrieb:reicht für deine Ansprüche
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows 10, vmtl i5 4570 - dieser Code findet sich in den Details. Also offiziell nicht für Upgrade auf Win11 geeignet.LordBelial schrieb:reicht für deine Ansprüche
Noch. MS ist bereits dabei die tricks nach und nach zu entfernen.LordBelial schrieb:Windows 11 kann man auf jede Möhre installieren. Ok, man muss nur wissen wie.
prx schrieb:@Tabbi1001 Denkst Du an die nächste Verschrottungswelle, wenn alle PCs ausgemustert werden sollen, die nicht für ordentliche KI ausgerüstet sind?![]()
NBB hat gerade Black Weeks, da solltest Du mal reinschauen.Thomas2016 schrieb:Danke für die Antworten , werde sehen was ich mache .
... und wird garantiert nie pampig.onemaster schrieb:Also schnapp dir eine KI, die hat ewig Geduld
Nein.Observer schrieb:Und @Thomas2016: warst Du mal bei NBB auf den Seiten?
Ein bisschen, habe mit mein Vater geredet und er hat 2. ältere PCs die funktionsfähig sind und nicht mehr verwendet und mir geben kann.Observer schrieb:Bist Du in der Findungsphase weitergekommen?
Das ist die kostengünstigste und umweltfreundlichste Lösung für alle.Thomas2016 schrieb:Ein bisschen, habe mit mein Vater geredet und er hat 2. ältere PCs die funktionsfähig sind und nicht mehr verwendet und mir geben kann.