[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

Bodo schrieb:
kalibrieren tut man auch im vollgeladenen zustand. am besten mit https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result

dein gerät auf 100% laden und knopf drücken. einfacher gehts nun wirklich nicht mehr.

Ne ich weiß schon wie es geht, dasd ist nicht das Problem.
Nach dem löschen der Batteriedatei muss das Handy ja komplett leer gehen und dann durchgehen auf 100% gebracht werden, aber wenn ich den Status lösche und das handy leer gehen lasse und dann anschließe, kommt die ladeanzeige die irgendwie nichts halbes und nicht ganzes ist und wenn ich das Handy anschalten will klappt es nicht.

Das ist es was mich irritiert hat, weil ich nicht genau wusste an welchem Punkt die neue Datei erstellt wird.

Hat jemand von euch zufällig "SetCPU" getestet und erfahrung damit gemacht? Wenn ja ist es eine Alternative zu den scripten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Queens23 schrieb:
Hat jemand von euch zufällig "SetCPU" getestet und erfahrung damit gemacht? Wenn ja ist es eine Alternative zu den scripten?

Wenn Du nur den Govenor umstellen willst, kannst auch Voltage Control verwenden, das gibt es free im Market.
 
wo gibts den link für den 17r8 ?
 
DerTeufel schrieb:
wenn zach wollte, dass der kernel hier zum download steht, hätte er ihn doch wahrscheinlich hier gepostet.
lad ihn dir aus dem irc und gut is.
p
ich zitier mich gern selbst :flapper:
 
was ist irc ? wie wäre es einfach mal ein link zu schicken. orwnnia? (oder reden wir nur noch in abkürzungen) :flapper:
 
Wenigstens die ersten paar Zeilen im thread könnte man schon lesen ...
 
So. Mein Handy hat sich wieder beruhigt. Anscheinend war Pingchat der übeltäter. Bei der Gelegenheit bin noch zu miui-germany gewechselt.

[tapatalked]
 
na toll, so ein aufwand, für so ein "kleines" problem....
 
finde den irgend wie nicht, kann den nicht jemand kurz in dropbox hochladen? thx
 
wenn du in dem irc channel bist, sind die links ganz oben in der leiste. wenn ich mich recht erinnere, ist es der in der mitte
 
DerTeufel schrieb:
na toll, so ein aufwand, für so ein "kleines" problem....

Das was mich am meisten ärgert ist, dass ich mit einbild vor ungefähr einem Jahr PingChat wegen Akkudrain deinstalliert zu haben. *grmpf*

Aus Schaden wird man klug....
 
keine ahnung wie das geht. kann das niemand in dropbox schnell hochladen????
 
Einfach auf den Link im ersten Post klicken, dann sollte sich ein Fenster öffnen...

Dort gibst du dann einen Nutzernamen deiner Wahl an und trägst den Channel ein den Zach im ersten Post angegeben hat...

Wirklich so schwer?
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
Schwer zu verlinken ist das bestimmt nicht, lesen allerdings auch nicht :flapper:

Sprachpaket? Warum sollte ich eins machen? Die hat doch mmuuhh für die letzten zwei Versionen gemacht, aber lass das lieber an anderer Stelle bereden falls noch Bedarf besteht...
 
weil du es früher ja auch immer pefekt gemacht hast und wie du schon mal angemerkt hast durch den reinen austausch der apk die galnet änderungen verloren gehen ;-)

@ all

kann es sein das sich die neo kernel mit der slideit tastatur nicht so vertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
@ all

kann es sein das sich die neo kernel mit der slideit tastatur nicht so vertragen?

Also ich hab keine Probleme. Bei mir gab's nur einmal problem, als ich sie aus einem Backup wiederherstellte. Neu installieren hat dann geholfen.
 
gibts eigentlich ein unterschied zwischen dem juwe und v6 script?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.930
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.228
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten