[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist /datadata unter JB etwas besonderes, dass das in der Kernelbezeichnung so betont wird?
Im Gegensatz zu /data ist das ja bei CM9 kein EXT4, sondern YAFFS2.
(Nebenbei: Weswegen verwendet man denn dann bei /data EXT4, wenn YAFFS2 schneller ist und auch z.B. für /system verwendet wird?)
 
Kazzenkatt schrieb:
Ist /datadata unter JB etwas besonderes, dass das in der Kernelbezeichnung so betont wird?
Im Gegensatz zu /data ist das ja bei CM9 kein EXT4, sondern YAFFS2.
(Nebenbei: Weswegen verwendet man denn dann bei /data EXT4, wenn YAFFS2 schneller ist und auch z.B. für /system verwendet wird?)

1 dem sgs fehlt es an Speicher für die System Partition, so wurde datadata entfernt damit man mehr Platz im System Ordner hat.
2 .keine Ahnung

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
Bei der Einstellung 403 Mb Ram gibts die 720p Einschränkung. Aber was passiert bei der Wahl von 391 MB Ram ?

Gibt es sonst Unterschiede in der Performance ?
 
halime schrieb:
Bei der Einstellung 403 Mb Ram gibts die 720p Einschränkung. Aber was passiert bei der Wahl von 391 MB Ram ?

Gibt es sonst Unterschiede in der Performance ?

Läuft bei mir super, alles funktioniert. Es gibt auch keine Einschränkungen soweit ich weiß. Kannst es ja ausprobieren und im Zweifelsfall wieder anders einstellen (Reboot dann nicht vergessen).
 
Doch, es kann bei der Wiedergabe von 720p Videos zu Rucklern kommen, da die Hw Decodierung deaktiviert wird/ist.
 
Bei 403 mb ist klar und was passiert bei der 391 mb Einstellung ?
 
Bei 403 ist keine 720p HD Video-AUFNAHME mehr möglich. Bei den 391 wird die Hardware Decodierung bei Videos deaktiviert, deswegen kann es zu Rucklern in der 720p HD-WIEDERGABE kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt und Illusionz
Hat mal jemand nandroid getestet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gibts den Devil auch für 2.3.6 GB ? Oder andere Kernel die ähnliche Funktionen haben ?
 
nein gibt es nicht.
 
Den Devil nicht aber keine anderen ? Gibts denn keine Übersicht, welche Kernel für welche Stock GB 2.3.6 Firmware geeignet ist ?
 
Wäre gut zu wissen, welche davon mit der neuesten Stock JW7 funktionieren. CF-Root geht, ist aber uninteressant, da es nur root beinhaltet.
 
halime schrieb:
Wäre gut zu wissen, welche davon mit der neuesten Stock JW7 funktionieren. CF-Root geht, ist aber uninteressant, da es nur root beinhaltet.

Wie wäre es mit selber was zu lesen?

PS: Schau die hier an: Midnight, Semaphore.
 
Der neueste Devil 1.0.3 macht ja wie von vielen berichtet, Probleme bei der RemICS. Was kann der Teufel dazu sagen ? Wird es einen Fix geben ?
 
Aber als "offziell" ist der 1.0.2 angegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ilyas81 schrieb:
Der neueste Devil 1.0.3 macht ja wie von vielen berichtet, Probleme bei der RemICS. Was kann der Teufel dazu sagen ? Wird es einen Fix geben ?

wie schon geschrieben, höre ich davon zum ersten mal. insofern glaube ich nicht, dass es ein generelles problem ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.161
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten