[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur einen datadata gibt's nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
st@@tz schrieb:
Nur einen datadata gibt's nicht :(
Ist das nicht der mit "HB" für Helly Bean im Dateinamen? Den habe ich nämlich eben ohne Probleme auf meinem HellyBean geflasht.

Oder meintest du einen für ROMs ohne /datadata Partition?
 
Hallo

Welcher kernel ist den jetzt für die neue elite rom? Bzw welche ist die datadata jetzt?? Danke...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand herausgefunden, wie man Deep Idle einschaltet beim 3_1.1.0? Wenn ich's über die Devil Config App aktiviere, ist es beim nächsten Start der App wieder deaktiviert; nach einem Reboot sowieso. Laut CPU Spy geht mein Handy auch definitiv nicht in Deep Idle.
 
Bödi;3805242 schrieb:
Hat schon jemand herausgefunden, wie man Deep Idle einschaltet beim 3_1.1.0? Wenn ich's über die Devil Config App aktiviere, ist es beim nächsten Start der App wieder deaktiviert; nach einem Reboot sowieso. Laut CPU Spy geht mein Handy auch definitiv nicht in Deep Idle.
---
Meinst das 'neuste' IDLE2 ..? das kann bisher nur die aktuelle Vers. des DKM's. (Kernel MANAGER) aktivieren.
---
greetz


SentFrom Tapatalk2 by SlimICS-I9K
 
CheekyLord schrieb:
Meinst das 'neuste' IDLE2 ..? das kann bisher nur die aktuelle Vers. des DKM's. (Kernel MANAGER) aktivieren.
Egal, irgendeins. ;) Also Deep Idle geht mit DKM auch nicht. Ich habe jetzt mal Devil Idle auf 'Permanent' gestellt. Vielleicht bringt das ja was.
 
Gelöscht.
 
Hallo,

habe derzeit cm9RC2 mit dem Devil 3_1.0.3 laufen. Kann ich den neuen Kernel 1.1.0 einfach drüberflashen? Keinerlei Wipes notwendig?

Danke, Gruß
D.
 
Ist doch schon seit CM7 so, dass sich das Handy automatisch anschaltet wenn es geladen wird...

Könnt ihr bei dem aktuellen Build 1. August mit dem Teufel Kernel auch nicht eure eigenen Klingeltöne auswählen bzw. Verwenden?
Mit dem Stock Kernel hab ich es mit einem workaround von xda hingekommen. Beim Teufel klappt das nicht... Nur die cyanogenmod Töne sind kein Zustand xD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe auf der Internen SD die Ordner "media/audio/ringtones" erstellt und dort meine mp3-Klingeltöne hineingestellt. Das funktioniert! Vorher hatte ich Slim-ICS, da hatte ich die eigenen Klingeltöne einfach im Ordner "Ringtones". Das hat mit der helly-bean, v. 1.8. nicht geklappt.
 
FAST CHARGE

Falls es jemand wissen möchte. Habe vor paar Tagen fast charge getestet. Selbst mit dem Original Ladegerät braucht es ca. 30 Minuten weniger.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
mirac schrieb:
FAST CHARGE

Falls es jemand wissen möchte. Habe vor paar Tagen fast charge getestet. Selbst mit dem Original Ladegerät braucht es ca. 30 Minuten weniger.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage ist, ob die höhere Stromstärke auch gesund für den Akku ist?
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte kurz eine Anleitung geben, wie man richtig den deep idle mod einstellt. In der Config App. Bei mir ist jetzt deep idle auf automatisch. Muss auch auch noch den haken bei toggle deep idle setzen?

Hat eigentlich deep idle irgendwelche Nachteile?

Bitte steinigt mich nicht wenn die fragen schon waren;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Maze44 schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte kurz eine Anleitung geben, wie man richtig den deep idle mod einstellt. In der Config App. Bei mir ist jetzt deep idle auf automatisch. Muss auch auch noch den haken bei toggle deep idle setzen?

Hat eigentlich deep idle irgendwelche Nachteile?
Welche Kernel-Version hast du denn? Seit dem 1.1.0 hatte ich nämlich Probleme damit. Der Haken bei "Toggle Deep Idle" (ja, den muss man setzen! ;) ) blieb nicht gespeichert. Aber für die neue Version gibt es seit heute eine neue Version des Devil Kernel Managers, mit der man Idle2 aktivieren kann. Hier ein Download-Link: >klick<. Für ältere Devil-Versionen gehen aber auch die alt bewährten Apps, also auch das Devil Config Tool.

Nachteile habe ich persönlich noch nicht feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Den 3.0.84. Soll ich den neuen drauf machen? Oder funkt. Deep idle richtig unter dem Kernel den ich drauf hab.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Maze44 schrieb:
Den 3.0.84. Soll ich den neuen drauf machen? Oder funkt. Deep idle richtig unter dem Kernel den ich drauf hab.
Die Entscheidung überlasse ich dir, der 0.84 ist allerdings tatsächlich schon ein paar Tage alt. Ich hatte bisher nur beim aktuellen 1.1.0 Probleme mit Deep Idle.

Über das Tool CPU Spy kannst du nachschauen, in welchen Taktfrequenzen dein i9000 arbeitet und auch, wie oft Deep Idle genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
walkingtoaster schrieb:
Ist doch schon seit CM7 so, dass sich das Handy automatisch anschaltet wenn es geladen wird...

Ich weiß zwar nicht, wo du deine Weisheiten her beziehst, aber dies entspricht definitiv nicht der Realität ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wieso kann ich seit dem neuen 1.1.0 die minimale Taktfrequenz nicht mehr auf 100 Mhz setzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.168
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten