[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der Treat ist nur bis 1.0.2 aktualisiert, heißt das dies die letzte "finale"/"stabile" was auch immer Version zu sein scheint. Alles neuere wohl nicht, da es hier auch keinen Changelog gibt. -> Schlussfolgerung alles danach kann/muss aber nicht inoffiziell.
Stabil ist sowieso relativ :D Inoffiziel ist aber nicht gleichzusetzten mit instabil oder nicht final.
 
alle kernel, die bei xda im titel genannt werden sind als stabil anzusehen. das müsste also aktuell der 1.0.3 für ics und 1.0.4 für jellybean sein.

wer meine rom nutzt hat sogar schon 1.0.5, von dem es auch eine testversion mit idle2 anstelle von deep_idle 2 gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Illusionz und shaman2009
Danke, dass du den Kernel auch für Cappy angepasst hast.
 
ilyas81 schrieb:
Der neueste Devil 1.0.3 macht ja wie von vielen berichtet, Probleme bei der RemICS. Was kann der Teufel dazu sagen ? Wird es einen Fix geben ?

Das ist mE schlicht falsch.Der Mitte Juli mit der RemICS 1.3.1 mitgelieferte Teufelkernel machte bei einigen Probleme. Durch Kernelwechsel zB auf Teufel 3.1.0.0Rc3 oder Teufel 3.1.2 wurden sämtliche Probleme vollständig behoben.
Seitdem läuft RemICS 1.3.1 flüssig, ohne lags, FCs oder sonstige Mängel
 
Mag ja sein dass es doch nicht am Devil Kernel liegt. Welchen sollte man denn für Remics am besten nehmen ?
 
Was bringt der 1.0.5 neues (besonderes) mit sich?

Liebe Grüße
Marcel
 
Ist es normal, dass sich das Handy nicht mehr im ausgeschaltetem Zustand laden lässt mit dem Teufel-Kernel?
 
Meins schaltet immer ein wenn ich es im ausgeschalteten Zustand anschließe, wenn ich es anschließe und dann erst ausschalte geht es einwandfrei. Ich rede von meinem S1. ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Illusionz
Wird es diesen SUPER Kernel auch für das S3 geben? Ich hab von den Kernel dort keine Ahnnung und mein S3 gerade abgeholt. Weiß einer welcher der beste Kernel ist (vergleichbar mit dem Devil)? Sorry, aber ich kann mich nicht vom DevilKernel trennen. :)
 
Illusionz schrieb:
Ist es normal, dass sich das Handy nicht mehr im ausgeschaltetem Zustand laden lässt mit dem Teufel-Kernel?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei manchen Kernels oder ROMs lediglich die Lade-Animation fehlt. D.h. das Handy wird geladen, es wird nur keine Animation angezeigt.
 
Danke, aber das meinte ich nicht. Es geht einfach so an, wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand anschließe.
 
Bei mir geht es. Wenn es aus ist und wenn ich den Stromkabel anchließe, erscheint die Ladeanimation, wenn ich Powertaste drucke, startet den Bootvorgang.

CM9 + Devil3 1.0.3
 
Mhmm, das ist komisch. Habe die gleiche Konfiguration wie du. Vllt liegt es daran, dass ich das Handy über einen USB-Anschluss lade, der zwar über eine externe Stromversorgung verfügt und so auch lädt, wenn der PC aus ist, aber vllt ist das auch gerade die Ursache.
 
Siyah soll gut sein;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
theKingJan schrieb:
Siyah soll gut sein;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Was ist das für eine antwort? Wenn den kernel damit meinst bist hier falsch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Was ist das für eine antwort? Wenn den kernel damit meinst bist hier falsch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Huch da kamen ja schon 5 Posts dazwischen.

Das war eine Antwort auf MarceldersBozz oder wie er heißt auf seine Frage welche Kernel fürs s3 gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Aha..okay...ich würde ihn das nächste mal einfach ins s3 forum verweisen nicht das die nächsten denken das gibts ein neuen kernel ;-) kennen wir ja zu gut...hehe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Illusionz schrieb:
Mhmm, das ist komisch. Habe die gleiche Konfiguration wie du. Vllt liegt es daran, dass ich das Handy über einen USB-Anschluss lade, der zwar über eine externe Stromversorgung verfügt und so auch lädt, wenn der PC aus ist, aber vllt ist das auch gerade die Ursache.

Daran kann es nicht liegen. Bei mir gehts auch einfach an, wenn ich's im ausgeschaltenen Zustand lade(anstecken, nachdem das Handy wegen zu schwachem akku ausgegangen ist), als Ladekabel benutze ich das ganz normale Kabel das beim Handy dabei war.
 
Gibts eine deutsche Anleitung, was die einzelnen Einstellmöglichkeiten im Devil Kernel config bedeuten ? Es geht um die 1.0.3 für ICS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.148
Muppi
Muppi
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten