[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Neuste Version ist online.

Vielen Dank für das Feedback, Googy hat sich intensiv dran gesetzt und ich intensiv getestet :) nun sollte alles sauber laufen. Standby sollte auch gefixt sein, hatte das Problem auch.

@S13gfried: Eigentlich sind ja alle Kernels beta Version und es gibt nie den perfekten.
Es stimmt das zu schnell die Updates kommen, aber man muss auch bedenken, dass es nicht Googy's Kernelbase ist und Siyah eigentlich für das S2 und S3 gedacht ist.
 
Bei mir funktioniert auch das touch 2 wake nur auf 0 ms

von meinem SGS3 mit MIUI :)
 
Wird getestet :)
Feedback folgt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir funktioniert auch das touch 2 wake nur auf 0 ms

von meinem SGS3 mit MIUI :)


mit 1.4.4 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.4.3
Gerade getestet. 1.4.4 das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir funktioniert es wie es soll... du weißt schon, dass es nur funzt wenn das Display von alleine ausgeht? :D
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Ahhhhhh das ist mal eine gute Information xD
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
red_guard schrieb:
also bei mir funktioniert es wie es soll... du weißt schon, dass es nur funzt wenn das Display von alleine ausgeht? :D

golf3heizer0503 schrieb:
Ahhhhhh das ist mal eine gute Information xD

herrlich, das zeig ich dem Chef :-D
 
zeig ihm das und er fällt vom Glauben ab :D
 
googy_anas schrieb:
I forgot to mention some 1.4.4 changes :

- mDNIe sharpness tweak is now activated by default
- Touchboost is working as it should

Wip :

- make gpu settings as profiles
- when touchwake timeout is set to 0 make it work like slide2wake
- fix defaultrom setting not sticking
- make mic gain configurable

Sent from my GT-I9300 using xda premium

:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir funktioniert auch das touch 2 wake nur auf 0 ms
+1
red_guard schrieb:
also bei mir funktioniert es wie es soll... du weißt schon, dass es nur funzt wenn das Display von alleine ausgeht? :D
Wieso funktioniert es dann bei 0 auch wenn ich das Display manuell sperre? Mit 5 Sek funktioniert es auch nicht wenn das Display sich automatisch sperrt. Fazit mit 0 Sek geht es immer, egal ob manuell oder nach timeout gesperrt. Aber dann entsperrt es auch sofort bei der kleinsten Berührung. Mann kann das Handy nicht aus der Tasche holen ohne zu aktivieren.
Wie ist das überhaupt akkutechnisch mit dem Feature? Das muss doch zwangsläufig zu einem höheren Verbrauch führen, wenn das Display immer "gecheckt" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.4.5 released:

Changelog 1.4.5 schrieb:
- Wireless : Updated to i9505 driver
- Linaro : Additional optimization compilation flags
- Activated unaligned memory access
- Dyn-Fsync : Force flush in case of kernel panic or rebooting
- Stweaks : Added Dyn-Fsync switch
- Adaptive Body Bias : Correctly implemented ABB & added to STweaks (all ABB credits to Andreilux)
- IO-Scheduler : internal/external memory now configurable via STweaks
- Zram : Consider low pages in the lowmemorykiller
- Cleancache activated
- Stweaks : Default ROM setting is now sticking

Zu finden im XDA-Thread oder in meinem Repo :).
 
Hmpf... ich verlasse mich da immer auf den Threadtitel... werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass der immer irgendwann geändert wird.
 
diginix schrieb:
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir funktioniert auch das touch 2 wake nur auf 0 ms
+1
red_guard schrieb:
also bei mir funktioniert es wie es soll... du weißt schon, dass es nur funzt wenn das Display von alleine ausgeht? :D
Wieso funktioniert es dann bei 0 auch wenn ich das Display manuell sperre? Mit 5 Sek funktioniert es auch nicht wenn das Display sich automatisch sperrt. Fazit mit 0 Sek geht es immer, egal ob manuell oder nach timeout gesperrt. Aber dann entsperrt es auch sofort bei der kleinsten Berührung. Mann kann das Handy nicht aus der Tasche holen ohne zu aktivieren.
Wie ist das überhaupt akkutechnisch mit dem Feature? Das muss doch zwangsläufig zu einem höheren Verbrauch führen, wenn das Display immer "gecheckt" wird.
Ich zitier mich mal selbst, aber ggf. geht's hier im Thread ja nur um die Releases und nicht um Bugs. Dann verzeiht und ich poste es evtl. dem eigentlichen DEV bei XDA.
 
red_guard schrieb:
zeig ihm das und er fällt vom Glauben ab :D







diginix schrieb:
Ich zitier mich mal selbst, aber ggf. geht's hier im Thread ja nur um die Releases und nicht um Bugs. Dann verzeiht und ich poste es evtl. dem eigentlichen DEV bei XDA.

Ach was. Hast du es schomal mit der neusten Version probiert? Ich gebe es mal Anas weiter
Akkutechnisch klar, hier wird ein erhöhter Verbrauch vorhanden sein. Ich persönlich nutze es nicht.

Nur du kennst es sicher, ein anderer hat es und viele User wollen es einfach auch haben, obwohl es dann nie benutzt wird.

Vergiss bitte nicht den Reset in der STweaks App zu machen, anschließend neustarten


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei der 1.4.4 den Reset gemacht. Anschließend alles neu in STweaks konfiguriert. Oder muss ich den Reset bei 1.4.5 erneut machen?
Das wäre ja blöd wenn ich bei jedem Update alles reseten müsste. Nutze das Feature auch nicht, zumindest nicht wenn es sofort bei der ersten leichten Berührung das Handy weckt. Was genau bedeutet denn der Timeout von zB 5 Sek? Dürfte es dann erst bei einer Berührung von 5 Sek aktiviert werden? Dann wäre 60 Sek ja schon grausam :winki:

Edit: Man muss das Feature erstmal verstehen :D Das Timeout bedeutet dass in der Zeit nach Displayabschaltung das Display per Touch reaktiviert werden kann.
In Kombination zu Smart Stay wahrscheinlich echt ganz nett.
Das bedeutet auch dass meine Befürchtungen das Handy beim aus der Tasche holen zu aktivieren Quatsch ist. Denn dann ist das Timeout ja längst vorbei.
Die Akku-Mehrbelastung sollte sich also auch in Grenzen halten, da das Handy ja nach zB 5 Sek in den regulären Modus geht und dann auch in den Deep Sleep.

Fazit: Geile Sache und wenn der Akku nun annähernd so lange wie mit Siyah 1.9.1 läuft, wird es mein neuer Lieblingskernel :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ diginix
nicht immer gleich beschweren, sondern erstmal sich selbst fragen, ob man das Feature verstanden hat :D
 
Claymore schrieb:
Hmpf... ich verlasse mich da immer auf den Threadtitel... werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass der immer irgendwann geändert wird.

Ich verstehe auch nicht, warum sich der Titel nicht aktualisiert, ich muss mal einen MOD ansprechen.

red_guard schrieb:
@ diginix
nicht immer gleich beschweren, sondern erstmal sich selbst fragen, ob man das Feature verstanden hat :D
 
rk# schrieb:
Vergiss bitte nicht den Reset in der STweaks App zu machen, anschließend neustarten


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
die stweaks app hat sich beim flashen selbst resettet, jedenfalls bei mir
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.546
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.366
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.063
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten