[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

ja, die resettet sich bei mir auch von selbst, wahrscheinlich weil die im Kernel mitgeliefert wird und mit jedem flashen neu installiert wird ;)
 
red_guard schrieb:
@ diginix
nicht immer gleich beschweren, sondern erstmal sich selbst fragen, ob man das Feature verstanden hat :D
Ich frag wenigstens wie es gemeint ist. Ich wette alle anderen die das hier als Bug gemeldet hatten - und das war mehrere - haben auch nicht verstanden wie das Timeout zu deuten ist.

Andii S schrieb:
die stweaks app hat sich beim flashen selbst resettet, jedenfalls bei mir
red_guard schrieb:
ja, die resettet sich bei mir auch von selbst, wahrscheinlich weil die im Kernel mitgeliefert wird und mit jedem flashen neu installiert wird ;)
Beim 1.4.5 steht ja im Changelog "Stweaks : Default ROM setting is now sticking", also bleiben die Settings evtl. bei den kommenden Updates.
Allerdings sind Settings/Daten und die STweaks App nicht das gleiche. Wenn die App mitgeflasht wird, dürften die alten Settings nicht zwangsläufig resetet werden.
Wird ja nicht lange bis zum 1.4.6 Update brauchen und dann wissen wir es. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Ich frag wenigstens wie es gemeint ist. Ich wette alle anderen die das hier als Bug gemeldet hatten - und das war mehrere - haben auch nicht verstanden wie das Timeout zu deuten ist.

Ich glaube da wird ein FAQ fällig :)

Beim 1.4.5 steht ja im Changelog "Stweaks : Default ROM setting is now sticking", also bleiben die Settings evtl. bei den kommenden Updates.
Allerdings sind Settings/Daten und die STweaks App nicht das gleiche. Wenn die App mitgeflasht wird, dürften die alten Settings nicht zwangsläufig resetet werden.
Wird ja nicht lange bis zum 1.4.6 Update brauchen und dann wissen wir es. :winki:

ich würde sagen, dass die Settings immer mit den Standardwerten von Googy überschrieben werden, wenn was neues dazu kommt, wie mit der 1.4.5 die ABB Einstellungen.
 
habt ihr beim 1.4.5 Probleme mit dem Mikro beim telefonieren??
 
red_guard schrieb:
habt ihr beim 1.4.5 Probleme mit dem Mikro beim telefonieren??

nähere Infos bitte, ich habe keine Probleme, bzw. bis jetzt nichts gemerkt
 
hab nur mal so gefragt, hab auch keine Probleme :)
nur bei XDA hat jemand von Problemen mit dem Mikro während des Telefonierens berichtet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Hab seit gestern glaub 2 Telefonate geführt ohne darauf zu achten bzw zu fragen. Vom Gegenüber kam aber auch keine Kritik. Daher denke ich mal alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard und rk#
Musste gerade Schwunzeln:

diginix: Hallo Mutti, gibt es Samstag Eintopf zu essen?
Mutti: Hallo mein Junge, ja gibt es. Aber sage mal, hast du schon wieder deinen Kernel gewechselt? Klingst so komisch.

:D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, optx und rk#
micro war nach dem flashen weg. reboot da war es wieder, reboot wieder weg. reboot, wieder da.
 
Andii S schrieb:
micro war nach dem flashen weg. reboot da war es wieder, reboot wieder weg. reboot, wieder da.

konnte ich nicht nachstellen, hast du irgendwelche Mods? Oder eine Mass Storage Mount App im Einsatz?

Claymore schrieb:
du bist du schnell... :mellow:

Der flash des secondROM funktioniert wieder! :)
 
rk# schrieb:
konnte ich nicht nachstellen, hast du irgendwelche Mods? Oder eine Mass Storage Mount App im Einsatz?


du bist du schnell... :mellow:

Der flash des secondROM funktioniert wieder! :)

nichts dergleichen, nach ein paar reboots zum test ist das micro dauerhaft da. kein Fehler mehr
 
Es wäre super wenn googy die möglichkeit bieten würde, die laderate für AC und USB auf jeweils 1,5 Ampere zu stellen. Ich hab nen 2 a Lader und den erkennt mein s3 nur als USB quelle.
 
Oh weh der arme Akku :D

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Wenn der Lader als USB erkannt wird dann sind die beiden Daten-PINs nicht gebrückt. Das hat nichts mit dem Ladestrom zu tun. Es soll aber auch billige Netzteile geben die dennoch den Akku nicht sauber laden auch wenn sie vermeintlich mehr Leistung haben. Die 1,2 A die der Kernel erlaubt sollten auf jeden Fall fließen.
 
Ja ich bin jetzt von ner Sammy Rom auf aosp gewechselt und jetzt hab ich keinen boeffla kernel mehr, wo ich den Ladestrom so hoch stellen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie Probleme wenn ich Musik über Kopfhörer höre (Samsung in-ears)... Erst geiler Sound mit googy max preset und nach ner Zeit bass weg und hört sich einfach nur sch.... an :(

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Vielleicht wird das setting ausm Speicher geworfen :/
 
Hmm egal was es ist es nervt mich :banghead:
Vllt ist ja auch irgendwas vom Sound Chip abgeraucht :D

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Also, meine Devise bei Chips ist, entweder gehen sie, oder nicht ;)
Ist ja keine Glühbirne die mal flakkert oder ein Bauelement, wo das Bimetall schwankt.

Aus dem speicher werfen kann ich mir nicht vorstellen, wird doch sicher per init-Datei realisiert?


mr.crypto13 schrieb:
Ja ich bin jetzt von ner Sammy Rom auf aosp gewechselt und jetzt hab ich keinen boeffla kernel mehr, wo ich den Ladestrom so hoch stellen kann :/

Yank kann das
bitte die CM Version nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.542
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.360
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.061
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten