[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das menue sucht sich wohl selber die version raus... du musst einfach durchklicken, was du willst... aber bitte frag das im original-thread... hier ist boeffla ;)
 
:thumbup:

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
So, jetzt habe ich wieder mehr Zeit...
Habe also sowohl den Tipp mit Rescan Media, als auch die mit Entfernen von Mediendateien befolgt. Zunächst alle Meden entfern, sowohl von der ext. als auch der int. Sd. Interne sogar formatiert. Dann einzeln alles wieder zurückkopiert, ohne Fehler. Bis zum Neustart, da ist es wieder da! Hilft nur der Tip mit RescanMedia. Nur, jetzt weiss ich immer noch nicht welche Datei korrupt ist! Ich denke, ich habe die Nerven für weitere Suche nicht mehr, ich lass´es dabei und lasse RescanMedia aktiv! Danke nochmals für den Tipp!
 
steve, hättest jede einzeln kopieren müssen und schauen.. ;)

« w/ s III »
 
Habe es ja Verzeichnis für Verzeichnis. War bei jedem o.k., aber nur bis zum Neustart! Und das ist wohl zu viel verlangt, nach Kopieren eines Verzeichnisses, Neustart, Kopieren-Neustart. Da werde ich im Zwiefel eine Rom neu flashen!
 
hey jungs

wie findet ihr meinen verbrauch mit der kernel und stock rom

qa2iuywi.png


CPU auf 1000MHZ und schedler auf ROW
und als Govenor ZZMOOVE-Battery


findet ihr den verbrauch gut oder ganz ok?!

ehm und noch ne zweite frage,hab den tip bekommen " spannung senken"

nun gibs ja das menü bloß hat jemand eine erfahrung / vorschlag und ein postives ergbnis dazu ?!

und welche einstellung könnt ihr mir aus eure erfahrung in sachen akku verbrauch am besten vorschlagen?!


kleine randnotiz zum akku ( 5std wlan an " und dabei 20min benutzt und 4:10std deep modus = 10 % verbrauch

wlan aus und 3 g aus,handy einfach so liegen gelassen und 10min benutzt und etwa 6.5std Deep modus = 2% verbrauch
 
stevebiker schrieb:
Habe es ja Verzeichnis für Verzeichnis. War bei jedem o.k., aber nur bis zum Neustart! Und das ist wohl zu viel verlangt, nach Kopieren eines Verzeichnisses, Neustart, Kopieren-Neustart. Da werde ich im Zwiefel eine Rom neu flashen!

mach mal ne complete rom.... reinstall. kannst ja gleich aufm EMB5 umsteigen. mit philz nen data wipe... dann per pc odin ne neue rom drauf... alles an musik, mediendateien auf festplatte sichern, per usb, ftp, was auch immer... und spiel mal nur die musik und bilder ein, die du oft hörst/siehst, nicht alles ... dann kannste auch besser selektieren :)

ich werde mein handy dieses WE auch mal komplett neu aufsetzen, da hat sich recht viel unsinn angesammelt seit august und immer wieder drüberbügeln... obwohl das system immer noch tadelos läuft... ;)

@misterking... 22h laufzeit und noch 83% akku -> super! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
ehm SavanTorian, er hatte 83% Akku-"Verbrauch" in 22 Std. :)

Alleine schon bei einer Telefon - wach Zeit von über 6 Std. ist das unmöglich. :D
 
sorry, verwechselt :D
 
Ihr müsst Götter sein :)
 
@andi

Absolut zufrieden mit diesem Ergebnis. Klar es geht noch mehr aber für den Alltagsgebrauch reicht das.


CAHO
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-11-02-33.png
    Screenshot_2013-03-23-11-02-33.png
    32,4 KB · Aufrufe: 506
  • Screenshot_2013-03-23-11-02-29.png
    Screenshot_2013-03-23-11-02-29.png
    755 Bytes · Aufrufe: 596
Naja, wurde ja auch zweimal zwischendurch geladen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Balu


Es hing für nicht mal eine Minute am Rechner um Dateien zu kopieren. Es war nur eine Info und soll keine Diskussion lostreten danke.


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

Hallo,mir ist aufgefallen, dass wenn ich USB auf nicht laden stelle das S3 trotzdem lädt.

Kann das jemand noch bestätigen.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Matthias,

er zeigt an, dass er lädt, tut es aber meiner Erfahrung nach nicht.
Ist also eher ein kosmetisches Problem.

Ausser bei Dir lädt er wirklich?

Viele Grüße
Andi
 
@Andi

Habe jetzt noch mal neu gestartet und siehe da, es macht was es soll.

So ein S3 ist doch ne kleine Diva. Wird übrigens kein laden angezeigt.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
@stevebiker
Ich hatte das Rescan Problem letztens auch. Ich habe alle Datein auf den PC kopiert und die SD Karte im Handy formatiert. Als ich sie am PC formatiert hatte trat das Problem wieder auf. Danach allen Unsinn auf dem SD Backup gelöscht und neue Ordner erstellt die nicht den gleichen Namen hatten wie davor. Also "MP3s" in "Mukke" umbenannt. Keine Ahnung ob es Zufall war, aber danach war es weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke für den Tipp! Momentan bin ich Savans Empfehlung gefolgt und das Gerät per Odin (Pc) neu geflasht. Leider funktioniert das Rooten nicht! Habe es schon 2x versucht, Autoroot und "Normal", alle Apps die root brauchen und auch der RootChecker suchen ewig! Hm, bleibt wohl nur nochmal flashen!
 
Nimm cf root 6.4 und nicht autoroot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.523
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten