[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

[quote="D";4767982]@Spevil


Sieht gut aus,Welche Settings benutzt Du?


Gruß "D"[/quote]

Kann ich die settings mit ner app auslesen? Bin mir da nicht mehr so sicher...
:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

EDIT:
Ich glaube zu 99% so habe ich den Kernel eingestellt
Pegasusq, cfg, 200-1000mhz, lmk medium, buffer auf 512kb, swapiness auf 100, fastcharge beides auf 1000,fsync und cifs beides enabled, init d auf no


Achso, als Rom habe ich die XCoreX 2.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356287576845.jpg
    uploadfromtaptalk1356287576845.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 644
  • uploadfromtaptalk1356287586920.jpg
    uploadfromtaptalk1356287586920.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 770
Der Kernel ist wirklich super!
Lange Zeit nutzte ich Siyah, muss aber jetzt eingestehen, dass ich mir Yank doch auch sehr zufrieden bin.

Stabil, Akkuschonend, schnell und optimal eingestellt mittels Aroma =)

Vielen Dank an den Entwickler!!

Beste Grüße
Martini
 
Was heißt optimal? Könntest bitte deine settings posten? Bin immer noch auf der Suche nach den besten Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rusak2 schrieb:
Was heißt optimal? Könntest bitte deine settings posten? Bin immer noch auf der Suche nach den besten Einstellungen.

Ich denke, die "besten" gibt es nicht, weil die sind für jedermann anders ;)

Der ein will Speed, der andere Batterielanglebigkeit usw...

JP.

PS: Wünsche jedem frohe und besinnliche Weihnachtstage !!
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, blasen, Fire123 und eine weitere Person
Frohe Weihnachten wünsch ich euch.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28, Fire123 und Bocke
[quote="D";4772179]Frohe Weihnachten wünsch ich euch.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet[/quote]

Dank, Dir und Euch anderen auch!!!!

Kurze Frage, läuft der Kernel auch mit dem CM 10.1?
Ganz genau mit der ->
[ROM - AOSP - JB - 4.2.1] CyanogenMod 10.1 - official nightly build

Version, die läuft sehr gut, nur der Kernel könnt besser sein und der Yank ist super genial, hatte ihn vorher mit der aktuellen Omega laufen.
 
löschen bitte
 
quaker_max schrieb:
Kurze Frage, läuft der Kernel auch mit dem CM 10.1?
Ganz genau mit der ->
[ROM - AOSP - JB - 4.2.1] CyanogenMod 10.1 - official nightly build

Version, die läuft sehr gut, nur der Kernel könnt besser sein und der Yank ist super genial, hatte ihn vorher mit der aktuellen Omega laufen.

Nein, das wird leider eher kaum funktionieren...

In Android 4.2 gibt es einige tiefere Änderungen, und damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ist auch noch nicht auf meiner kurzfristigen todo-Liste ... das wird aber früher oder später sicher kommen, allerspätestens wenn PA auf AOSP 4.2 verfügbar sein wird ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
yank555 schrieb:
Nein, das wird leider eher kaum funktionieren...

In Android 4.2 gibt es einige tiefere Änderungen, und damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ist auch noch nicht auf meiner kurzfristigen todo-Liste ... das wird aber früher oder später sicher kommen, allerspätestens wenn PA auf AOSP 4.2 verfügbar sein wird ;)

JP.

Alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

Dann bleib ich hier einfach dran und teste mal den Siyah.
 
jje4kj63_png.htm

da bin ich ja mal gespannt ob das so richtig ist wie ich es gemacht habe
hoffentlich kann der kernel gott das sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spevil schrieb:
da bin ich ja mal gespannt ob das so richtig ist wie ich es gemacht habe
hoffentlich kann der kernel gott das sehen

Passt so ;)

JP.
 
yank kennste dich mit mount points unter cm10.1 aus?^^
 
Ist der exynos mem fix schon integriert? Mit der App von sakaschi wird mir noch die rote Schrift angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja ist der mit dem kernel vergiss die app^^
 
Sakaschi schrieb:
yank kennste dich mit mount points unter cm10.1 aus?^^


Leider hab ich mich noch gar nicht damit abgegeben, gelesen bad ich was von /sdcard/0 ... aber !?


LaBro83 schrieb:
Ist der exynos mem fix schon integriert? Mit der App von sakaschi wird mir noch die rote Schrift angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ist seit 2.8c / 1.3c eingebaut.

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3e Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Weil grüne cam. Und mit der App wenn ich die starte habe ich die Schrift rot und die cam geht. Drücke ich in der App fix it wird die Schrift grün und cam auch. Also lasse ich die Schrift rot weil sie beim starten auch auf rot stand und lösche diese dann. Wie kann ich denn nun sehen ob der fix aktiv ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
okay yank ich frage dich so...

habe mir n script für ne sammy rom gebaut der den ordner 0 als sdcard mountet weil ich cm10.1 im dualboot laufen lasse so weit so gut...


sleep 3
mount -o remount,rw /
mount -o bind /data/media/0 /mnt/sdcard
mount -o bind /data/media/0 /storage/sdcard0
chmod 777 /mnt/sdcard
chmod 777 /storage/sdcard0


läuft auch... ich kann auf sd daten schieben und lesen und unter cm sind die auch da (der mountet es ja im ordner0)

öffne ich meine kamera aber unter sammy mit dem script kann ich keine fotos schießen als wäre die sdcard nur read only... per explorer usw kann ich aber sachen rauf und runter kopieren...

weißt du vllt weiter?


habe ich irrgendwo n denk fehler?
 
LaBro83 schrieb:
Weil grüne cam. Und mit der App wenn ich die starte habe ich die Schrift rot und die cam geht. Drücke ich in der App fix it wird die Schrift grün und cam auch. Also lasse ich die Schrift rot weil sie beim starten auch auf rot stand und lösche diese dann. Wie kann ich denn nun sehen ob der fix aktiv ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vergiss die App, schmeiss die runter, du brauchst ausser dem Kernel nix, der schliesst die Lücke ab Bootvorgang, sicherer geht's gar nicht.

Damit die Cam geht einfach den Fix flashen (unten im OP).

Die Apps machen die Sicherheitslücke wieder auf wärend du ein Bild machst, das ist ungemein gefärlich !

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3e Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
okay yank ich frage dich so...

habe mir n script für ne sammy rom gebaut der den ordner 0 als sdcard mountet weil ich cm10.1 im dualboot laufen lasse so weit so gut...


sleep 3
mount -o remount,rw /
mount -o bind /data/media/0 /mnt/sdcard
mount -o bind /data/media/0 /storage/sdcard0
chmod 777 /mnt/sdcard
chmod 777 /storage/sdcard0


läuft auch... ich kann auf sd daten schieben und lesen und unter cm sind die auch da (der mountet es ja im ordner0)

öffne ich meine kamera aber unter sammy mit dem script kann ich keine fotos schießen als wäre die sdcard nur read only... per explorer usw kann ich aber sachen rauf und runter kopieren...

weißt du vllt weiter?


habe ich irrgendwo n denk fehler?

Dualboot ... mit Gokhan's Dualboot hab ich noch nie gespielt, der hat ja auch noch zusätzlich eine 'ich pass auf alles' ramdisk ... ist schön aber mutig, sowas geht nur mit Kompromisse.

Ich geh mal davon aus, das Problem könnte daher kommen, dass du den mount zu früh machst, und somit nicht die entsprechende Berechtigungen hast. Versuch mal aus dem sleep 3 ein sleep 120 zu machen, oder einfach Skript ganz raus und manuell die Befehle in nem Terminal ausführen wenn der Bootvorgang ganz abgeschlossen ist.

Dein Explorer ist der 'root' Explorer ? Wenn ja, versuchs mal ohne 'root' ob du dann noch drauf kommst...

Poste ggf. auch das Resultat von :

mount
ls -al /mnt
ls -al /storage

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3e Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.540
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.354
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.059
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten