[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Komisch :

Code:
 Not tainted
[COLOR="Red"]xpad 9590 0 - Live 0x00000000[/COLOR]
dhd 435341 0 - Live 0x00000000
cifs 269810 0 - Live 0x00000000
md4 3409 0 - Live 0x00000000
dns_resolver 4365 1 cifs, Live 0x00000000

War noch ein kleiner Fehler im Script Generator, hatte neu hochgeladen, check mal ob du die MD5 8078a86a2493dad2d00b9595800d8364 hast. Oder im Zweifelsfall nochmals downloaden.

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndr0
Hmm,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich die xpad.ko noch in system/lib/modules liegen hatte von meinen manuellen Versuchen.

Habe sie jetzt gelöscht und den Kernel nochmal neu geflasht, xpad.ko liegt jetzt wieder unter system/lib/modules.

Name: xpad.ko
Date: 28.12.2012
Size: 140 KB (144,104 bytes)
--------
MD5: 5800539149df4ee1611e9888f4fccc4c

Wird aber immer noch nicht geladen :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt mit insmod system/lib/modules/xpad.ko manuell geladen und es funzt! Geil! Endlich :D

\\
Welche MD5 meintest du? Von der Kernel Zip oder vom Modul? Passt nämlich beides nicht ^^

Der ursprüngliche Beitrag 28.12.2012 von 23:53 Uhr wurde 29.12.2012 um 00:08 Uhr ergänzt:

Soo, nochmal neu geflasht mit der gefixten Version, jetzt wird das Modul auch beim Boot geladen. Saubere Arbeit :thumbsup:
 
Super, danke für den Test ! ;)

JP.
 
Welche Einstellungen hat deine Konfiguration eigentlich, yank555 ?
Hab einfach mal die genommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du auch ne swap partition angelegt? Wenn nich könnte das zu problemen führen!

Send from Hell
 
megafabian03 schrieb:
Welche Einstellungen hat deine Konfiguration eigentlich, yank555 ?
Hab einfach mal die genommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wieder mal einfach drauf los :)
im aroma erste seite stehts genau was bei seinen genommen wird ;-)
 
CM10.1 geht mit diesem Kernel nicht oder?
 
ja, funktioniert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das sind mal ein paar Screenschot,s von meiner Stock-Rom XXELL4 mit dem Stock-Kernel.
Wenn ich das ergebnis mit den neuen 2.8f genauso oder vielleicht noch besser hin bekomme,wenn man ihn dann downloaden kann!Bin Ich runtum zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-28-19-37-59.png
    Screenshot_2012-12-28-19-37-59.png
    20,8 KB · Aufrufe: 572
  • Screenshot_2012-12-29-10-31-53.png
    Screenshot_2012-12-29-10-31-53.png
    19,2 KB · Aufrufe: 558
  • Screenshot_2012-12-29-14-12-52.png
    Screenshot_2012-12-29-14-12-52.png
    25,6 KB · Aufrufe: 615
benutzt du dein SIII auch mal xD (plx plx don´t hit me)
würde denken du hast keine 45min display time beim rechten screen.. :p
also ich hab meins heut um 8 vom stecker genommen, jetzt noch 50% (2std 50min display time)
mach mich jetzt fertig und bin dann unterweg, da reichen mir die 50% nimmer bis heut abend..
./aufladen.

trotz 92% - 97% deepsleep ;)
nur habe ich meins auch den ganzen tag in benutzung..
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
@Yank, was ich etwas merkwürdig finde, mit Siyah braucht nach einem Neustart der Scanner von Poweramp noch so 15 sec bis er dann weg ist. Mit deinem Kernel kommt der erst gar nicht, aber die Bibliothek ist bei Poweramp dennoch vorhanden.

Bei der JellyBam Rom, wo ich auch das Android-OS problem habe, gab es ein update, heute geflasht (ohne wipe und co) und das Problem besteht leider immer noch. Werde selbe Rom nochmal im Dualboot jetzt einrichten und das ganze ohne Apps, mal schauen was Android-OS dann sagt.
 
Müsste mal ergründen was das Android OS eigentlich ist. Was ist denn in BetterBatteryStats als grosser Verbraucher zu sehen ?

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
@mkchrissi
Ja ich benutzt mein S3.Sollte nur ein mal zeigen das es mit dem stock kernel auch im Deep Sleep gut abschneidet.
Hier werden deep sleep Bilder von drei minuten gepostet,da wird es ja wohl erlaubt sein mal von einer längeren deep sleep zu posten.
Und mit dem Bildschirm an,es waren eine stunde und 8 minuten.
Ich komme locker über zwei Tage,was bei dir wohl nicht der fall ist.;)
 
Kernel Update,OP aktuell.


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und mareis1973
Der erste Link für die Sammy ROM ist fehlerhaft ;) Es ist die CM-Kernel-Version verlinkt ;)
 
Danke Gorg ich check das.

Edit: Jetzt stimmen die DL. Links


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
OK, alle die CM10.1 ROMs verwenden und dazu bereit sind können dies testen, hier ist der 1.3f Kernel mit der 10.1 ramfs :drool:

Die Kernel Sourcen sind die gleichen wie 1.3f nur verwende ich hier die ramfs der offiziellen CM10.1 nightly da die Kernel Sourcen vom CM10.1 identisch mit denen der CM10 sind.

Download-Link (MD5 cb3df248f5ac231e9fb7934eba5fbdaf)

Bitte unbedingt eng Nandroid machen, Verwendung auf eigene Gefahr !!

Bei mir bootet der Kernel und es scheint auch alles OK zu sein.

JP.

EDIT :

Nach einigen Tests habe ich nun den CM10.1 1.3f Kernel auf xda ganz offiziell zum CM10er 1.3f publiziert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all


Ihr findet ab sofort die Version für CM10.1 ebenfalls im OP.Dank geht hier an Yank (JP.) für seine Arbeit und die Zeit die er investiert um alle glücklich zu machen.


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und bandit1976
Mag jetzt echt ne hohle Frage sein, aber wie schließe ich denn mein Xbox360 - Pad an? :blink:

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.319
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.048
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten