[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Gibt es kein USB Adapter damit man das Pad anschließen kann?! :banghead:

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Zocken, what else? :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3
 
Jo GTA3 funzt ganz gut :D
 
Yank555, erstmal danke für das Implementieren des XBox-Pads und auch danke an 4ndr0 für den Request.

Es funktioniert z.B. mit GTA3 super.

Allerdings bekomme ich mit dem Kernel 2.8f keine Verbindung über HDMI mittels dieser Station hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dock-galaxy-note-2-auch-fuer-s3.323914.html

Mit dem Stock Kernel (4.1.2) geht das wunderbar, da wird aber der Controller nicht unterstützt.

Hast du irgendeine Idee woran das liegen könnte?

EDIT: Nach durchlesen einiger Beiträge: Der Kernel basiert auf 4.1.1, somit keine Unterstützung des Docks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt gta 3 hab ich auch am stizzl.. das wäre ne Option.. dann zeigt mir meine alte mal ganz nen vogel wenn ich mit gamepad vor der S3 sitze. Aber wenn ich die Zeit finde dann...

Drück ich dann einfach den Xbox Knopf und es verbindet sich oder wie muss ich mir das vorstellen wenn ich es aktiviert hab im script!?
 
Erst OTG-Kabel an den Controller, dann OTG-Kabel ans S3. Der Controller wird automatisch erkannt.
Bocke schrieb:
dann zeigt mir meine alte mal ganz nen vogel wenn ich mit gamepad vor der S3 sitze.
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Asso daachte hier mit Wlan un so ;) Aber dann werd ich mal sehn ob ich die paar Kröten aufbringe für die games zum zocken.. mitunter spielen sich Most Wanted und co ganz gut mit der Touch Oberfläche.. aber warum so wenn auch anders geht...

So genug off Topic...

Rutscht mal gut rein morgen..
 
laola999 schrieb:
Yank555, erstmal danke für das Implementieren des XBox-Pads und auch danke an 4ndr0 für den Request.

Es funktioniert z.B. mit GTA3 super.

Allerdings bekomme ich mit dem Kernel 2.8f keine Verbindung über HDMI mittels dieser Station hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dock-galaxy-note-2-auch-fuer-s3.323914.html

Mit dem Stock Kernel (4.1.2) geht das wunderbar, da wird aber der Controller nicht unterstützt.

Hast du irgendeine Idee woran das liegen könnte?

EDIT: Nach durchlesen einiger Beiträge: Der Kernel basiert auf 4.1.1, somit keine Unterstützung des Docks?

Das HDMI out ist spätestens mit dem exynks-mem Schutz gestorben :(

Demnach abwarten bis Sammy uns mit den Update 7 Sourcen bescheert.

JP.

Sent from my custom Paranoid Android 2.54 / Yank555.lu CM10 kernel v1.3f Aroma (Linux 3.0.57) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: laola999
Hammer wie lange der Akku bei mir gehalten hat, habe nebenbei gestern noch die xcorx 2.2 plus theme von dogg geflasht und trotzdem läuft der Akku erste sahne!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356937224552.jpg
    uploadfromtaptalk1356937224552.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 802
  • uploadfromtaptalk1356937237392.jpg
    uploadfromtaptalk1356937237392.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 874
  • uploadfromtaptalk1356937245760.jpg
    uploadfromtaptalk1356937245760.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 862
2.8e läuft bei mir super, 2.8f allerdings hat einige probleme. zB gibts beim task manager immer fcs (oberfläche angehalten)
 
Gurkensenf schrieb:
2.8e läuft bei mir super, 2.8f allerdings hat einige probleme. zB gibts beim task manager immer fcs (oberfläche angehalten)

Hmm ... also geändert hat zwischen den beiden Versionen eingentlich nichts ausser :

- /dev/exynos-mem gibt es nicht mehr (Impakt auf Camera, mix Fix gelöst, und HDMI out ist kaputt, war aber eh schon so mit dem Schutz gegen den Exploit)
- xpad Unterstützung (als Modul, also nur dann im Kernel, wenn du das Modul lädst)

D.h. 2.8e drauf, keine FCs, 2.8f drauf FCs, 2.8e wieder drauf FCs wieder weg ?

JP.
 
Genau so ist es. Habe aber auch auf die neue xCORx geflashed.
 
Bei mir läuft der aktuelle yank und auch die 2.2 super gut!!


sent from galaxy S3
 
Gurkensenf schrieb:
Genau so ist es. Habe aber auch auf die neue xCORx geflashed.

bandit1976 schrieb:
Bei mir läuft der aktuelle yank und auch die 2.2 super gut!!

Schon komisch ... Änderungen am Kernel können kaum nur Auswirkungen auf eine App haben, da müsste mehr krumm laufen ?! Besonders mit den Änderungen in zwischen "e" und "f" ist eigentlich nix anders, wie gesagt das xpad Ding ist einfach, das Modul nicht laden (Aroma Einstellung), dann bleibt nur das "/dev/exynos-mem" Device, in der "e" nur für root lesbar, in der "f" ganz weg, sollte auch kaum eine Auswirkung haben...

Ganz blöd gefragt, mal Dalvik Cache gelöscht schon probiert ?

Alternativ, die ROM (ohne wipe) neu drübergebügelt ?

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Ich konnte die ROM mit dem Kernel gar nicht booten. Musste erst mit Stock oder Siyah flashen, danach deinen drüber bügeln.
 
War bei mir genauso. Musste Stock nehmen und danach den yank, habe Cache und dalvik gewiped, dann ging alles.

sent from galaxy S3
 
@Gurkensenf


Hast du zufällig nachdem du die Rom geflasht hast direkt im Recovery den Yank Kernel geflasht? Wenn ja ist das der Grund warum du nicht booten konntest,ging mir auch so.


Edit: Deine Seite ist cool gemacht ;)


Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.319
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.048
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten