[Recovery] TWRP 3.2.3-0 [30.07.2018]

Update auf Version 2.3.1
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@ 2.3.1 -zip, was macht den die zeile da im updater-script? :D
Code:
#unmount("/cache");
 
diese zeile macht nichts mehr da sie ausgeklammert ist :p
 
Wer MobileODIN hat oder es per PC-ODIN flashen will, hier ein Link zur 2.3.1.0: Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.3.1.0-i9300.tar.md5

Eine per Recovery flashbare Version hab ich nicht entdeckt, dank MobileODIN ist mir das aber auch wurscht :flapper:

What's new in 2.3.1.0:

  • Unmount system after boot to prevent some status 7 symlink failed errors on zip install
  • USB Mass Storage code improvements
  • Better handling of mounting storage during boot for some devices
  • Fixed a problem with sizes of images (boot & recovery) after resetting defaults
  • Fixed size errors during backup for some devices on recovery, etc.
  • Fixed a problem with restoring backups when multiple archives were present
 
Android56 schrieb:
Wie schon berichtet nicht mal in der Lage, zb. einfache zipfiles zu installen.

Also ich hab gerade das Update von 2.3.0.0 auf 2.3.1.0 per ZIP File wunderbar flashen können, wo soll da das Problem sein...?

Ok, isn XOOM... aber egal... :D
 

Anhänge

  • Flash1.jpg
    Flash1.jpg
    861,3 KB · Aufrufe: 498
  • Flash2.jpg
    Flash2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 445
  • Flash3.jpg
    Flash3.jpg
    817,4 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
diese zeile macht nichts mehr da sie ausgeklammert ist :p
ausgeklammert? wenn schon, dann auskommentiert :p

und da ich keine 'ausgeklammertes' cache-mount sehe, wurde entweder schlampig kopiert/gelöscht, oder der 'ersteller' weiß nicht was er tut. :flapper:
 
Auf meinen Asus TF700 läuft die neueste Version auch super. Am S3 werde ich die neueste auch noch testen.
 
Mir ist mittlerweile etwas aufgefallen : die Installation von verschiedenen Roms oder mods läuft ohne Probleme ab. Allerdings wenn ich versuche ein Thema zu flashen dann funktioniert das nicht. Keinerlei ich muss also immer erst das cwm recovery flashen um ein Thema flashen zu können.. Ist das noch jemandem aufgefallen oder kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das muss ich überlesen haben. Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
extralife schrieb:
ausgeklammert? wenn schon, dann auskommentiert :p

und da ich keine 'ausgeklammertes' cache-mount sehe, wurde entweder schlampig kopiert/gelöscht, oder der 'ersteller' weiß nicht was er tut. :flapper:

ist doch alles das selbe :p


wie nach dem motto: legal, illegal, scheiß egal
 
In einem stimme ich dir zu: nach dem Motto scheinen einige hier zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomm ich die wieder weg? :D
Wollte mein dualboot wieder haben, aber immer wenn ich den Siyahkernel drüberbügel bleibt die TWRP bestehen
 
Hast dir mal angeschaut, wie man dualboot nutzt.... Nein. Dann mach das mal.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 
Ich kann ja keine zweite rom installieren, weil ich einfach nicht in die dual-boot option komme.
 
Auszug vom siyah Startpost. Halt mal bisschen informieren.

"Die APP STweaks starten und in den Register Dualboot wechseln, Dort den Punkt Reboot into 2ndRom Utils wählen."

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox
 
also ich habe die ota meldung bekommen und auch der download hat geklappt, aber es startet dann nur in die recovery... was soll ich dann machen?
 
schau mal in die LOG

Ich glaube es ist wegen Status oder Code 7 abgebrochen... hatte ich auch.
 
hab jetzt wieder cwm 6.4 drauf...damit klappt es ohne probleme
 
Moin, leider kann ich nix mounten, es passiert nix wenn ich auf mount gehe...

Gibt es da einen Fix?

Habe es mal mit der Philz Recovery probiert, aber geht auch nicht, er erkennt zwar den Wechseldatenträger, aber das wars auch! (Treiber werden auch installiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.529
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.048
SaschaKH
SaschaKH
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.698
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten