[Recovery] TWRP 3.2.3-0 [30.07.2018]

2.6.3.0 | flashbar
 

Anhänge

  • twrp-i9300-2.6.3.0.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: CarMan und bitstopfen
hallo

ich habe ein samsung galaxy s3 und habe auch das twrp 2.3.3.0 jedoch komme ich nicht mehr aus bitte um hilfe:sad:
 
Wir würden Dir gerne helfen nur dazu müssten wir erst mal verstehen was Dein Problem ist, wenn Du die Rechtschreibung beachten würdest wäre das wohl schon hilfreich.

Nicht sicher was Du meinst aber eventuell einfach mal Reboot drücken.
 
ich bin in dem recovery menü und habe bei wipe den factory reset gemacht und nun kann ich mein handy nicht mehr anmachen sondern komme nur noch in das recovery menü ich brauche ganz dringend hilfe mit reboot fährt mein handy auch nicht mehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du anscheinend dein System formatiert. Nun müsstest Dir eine Rom (z.B. OmegaV10) auf deine SDcard kopieren und diese dann flashen (installieren) dann läufts wieder.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1720628

Kannst natürlich auch eine andere Rom fürs S3 verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke schonmal für die hilfe ich versuche es mal :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich mein handy dann flashe
 
TWRP ist eigentlich selbst erklärend, Install auswählen, den Ort wählen wo Du die Rom.zip gespeichert hast, Rom auswählen.
Von Omega gibt es verschiedene OmegaV10 ist eine 4.3.1, OmegaV46.1 ist 4.1.2 und OmegaV49 ist 4.2.2 der Vorteil bei Omega ist das sich beim flashen ein sogenannter Aroma Installer öffnet in dem man dann alle nötigen (auch unnötigen) Aps mit installieren kann, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.

Es gibt sicher auch viele andere Roms die Dir gefallen werden.

Solltest Du nach der Installation das Problem haben und keinen Mobilnetz empfang haben, keine Panik, dann benötigst Du noch das XXEMG4 Modem welches Du auf die gleiche Weise ohne irgend ein Wipe nach flashst.

MODEM: https://db.tt/jvtleSxn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die es leid sind das offizielle CWM zu nutzen nur weil sie KitKat Roms am laufen haben (so wie ich :D), es gibt jetzt eine alternative

TWRP wurde aktualisiert und damit lassen sich jetzt auch 4.4-er Roms flashen! :scared:

Einfach im CWM die Zip flashen, Recovery neu booten und dann funktionieren auch die neuen Roms

Download bei XDA gefunden:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2395702&d=1384616916
 
  • Danke
Reaktionen: CarMan, amteldefy und hijacked
Wie Installiere ich TWRP per Odin?

Über GooManager klappt es nicht. Der Downoad wird einfach nicht gestartet...
 
ich brauch ganz ganz dringend hilfe....ich brauche ein rom für mein samsung galaxy s3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute habe mich festgefahren beim flashen...

Ich wollte cm 11 draufmachen und habe mir die rom wie immer aufs handy kopiert. Gewiped etc sollte ja sauber sein. Während des flashens dann einen Fehler bekommen. Ich in der cwm mein backup aufgespielt und alles gut.

Also dachte ich mir liegt bestimmt an meiner cwm version ist lange her mit dem flashen, also zieh ich mir den goo.manager und installiere twrp einfach mal drüber :rolleyes2: kenne ich ja von meinem nexus7 2013 und gefällt mir besser. Ab in die twrp rein, wieder wipe, flashe und natürlich gleicher Fehler....

Jetzt hänge ich in der Twrp Recovery fest und brauche nen Denkanstoß Mein cwm backup funktioniert nicht. In die cwm komme ich nicht rein. Die einzige Rom cm11.zip ist scheinbar defekt und ne andere habe ich nicht drauf.

Was tun bevor ich durch rumspielerei noch mehr verwurste :flapper:

danke :thumbup:
 
Neue Rom downloaden auf die SD ziehen und installieren ;)
 
und wie erhalte ich Zugriff auf die sd-karte?

in der recovery erkennt Windows das Handy jedenfalls nicht
 
Ich kenne mich zwar nicht mit twrp aus, aber auch dort sollte es ein Menü geben, welches mit Mount zu tun hat. Und dort sollte dann ein Punkt sein, der wahrscheinlich Mount sdcard heißt. Und wenn du fertig bist, unmount sdcard.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Hallo :)

Ich versuche TWRP in der aktuellsten Version auf mein S3 zu packen doch es funktioniert nicht. Ich hatte vorher den CF ROOT und wollte den TWRP drüberinstallieren. Doch immer wenn ich den Recovery Mode von TWRP gehen will komm ich in den CF Recovery Mode. Vor dem CF flashen habe ich auch versucht TWRP zu installieren aber es ist gescheitert. Odin v3 sagt zwar das alles funktioniert hat aber es passiert nichts. Egal ob über Odin oder über diesen Goo.....

Kann mir wer helfen?

Grüße
Kümmel
 
Also einmal über Odin die openrecovery twrp Version 2.6.3.1.
Welche Version die App runtergeladen hat weiß ich nicht mehr genau.
Odin Version 3.04
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.540
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.056
SaschaKH
SaschaKH
Rudi
Antworten
10
Aufrufe
4.705
fireskyer
F
Zurück
Oben Unten