[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

#Daniel12
Das Problem ,das mein Klingelton immer auf lautlos geht habe ich gefunden
Wenn ich das Spiel SimCity spiele ist der ton leise,wenn ich das Spiel komplett schliesse ist der ton wieder wählbar.
Liegt eventuell am Spiel,mal update abwarten.
Ansonsten bis auf YouTube keine Probleme bis jetzt.
Top Arbeit !!!!!
 
dh5hai schrieb:
alles klar na dann werde ich mal lesen
1. ladet die recovery.img runter und kopiert sie auf die SD Karte (diese recovery.img ist von TeamWin Recovery Project in vielen Foren auch unter TWRP_2.7.0.0_by_SevenMaxs bekannt)

2. die gewünschte Rom (z.B. diese "TWRP Android 4.3.9 (ohne 3D-Wetterschaf)") auf dieSD Karte kopieren

3. ladet euch die App "Mobileuncle Tool" ganz einfach aus dem Play Store herunter, starten und Rootrechte erlauben

4. Recovery Update ausäwhlen

5. wählt nun die recovery.img aus die ihr auf eure SD Karte kopiert habt (wenn ihr sie auf eure SD gepackt hat sollte im Punkt Recovery Update: Recovery filein SDCard und darunter die recovery.img stehen)

6. zwei mal mit OK bestätigen und das Handy geht automatisch in das Recovery Menü (das Smartphone meldet sich mit "From Russia with love" im neuen Recovery Menü)

7. Recovery Menü angelangt wählt ihr "Wipe" aus

8. jetzt den Schieberegler bei "Factory Reset" nach rechts schieben

9. ist dies abgeschlossen (in grüner Schrifft erscheit Successfully ) Back wählen

10. "Advance" auswählen

11. hier den Dalvik Cache auswählen und den Schieberegler nach rechts schieben

12. anschließend back auswählen und noch einmal auf zurück

13. in Recovery Hauptmenü wieder angelangt wählt ihr "Install" aus

14. die beliebige Rom auswählen und den Schieberegler nach rechts schieben und die Installation wird gestartet

15. nach Beendigung der Installation sollte das Smartphone mit der neuen Rom selbst einen Neustart durchführen, wenn nicht einfach auf Restart bzw. Reboot System auswählen

soweit so klar!
wie bekomme ich denn die g app packet drauf?


Kann man nicht vorher fragen, wenn man etwas aus einem Blog kopiert? Bzw kann man nicht die Quelle des Textes hinschreiben?

Mit freundlichen Grüßen der Blogersteller
 
Moin
Endschuldigung, Sorry,Tut mir Leid!
Wuste nicht das du dir auf denSchlipps getreten fühlst!
Bin halt kein Blogger und halt nicht perfekt!
Wuste halt nicht das man vorher fragen muss!
mfg
 
Moin
Niemand ist perfekt, das nächste mal einfrach fragen, wird bestimmt kaum einen geben, der es ablehnt.
Es ist ja auch bissl Werbung für den jenigen, der sich da gedanken gemacht hat ^^ :).
Würd bloß immer die Qellen mit angeben.
mfg
 
Ok alles Klar
na dann Herzlich Willkommen hier und wir freuen uns auf deine Unterstützung
MFG
 
Danke :)
Ob ich weiter groß was helfen kann bezweifle ich allerdings, denn alles was ich aus 10-20 Foren raus gefunden hab, hab ich ja schon niedergeschrieben ^^.
Glaub auch nich das ich mein K1 Turbo nochmal flashen werd da es, soweit funktioniert und sabil läuft. Das einzigste was es bräuchte wäre en neues Glas, aber hab noch keinen gefunden der es mir auch ohne den Display tauscht und das ist mir relativ kostenintensiv. Da werd ich mir wohl nächstes Jahr das Oukitel k 10000 anschaun, das kostet derzeit ja "nur" 100€ mehr als ein K1 Turbo Display.
MFG
 
Hallo zusammen
Erstmal ein großes Dankeschön an @Daniel12, die letzte Version läuft wirklich gut :thumbup:.
Nur eine Sache läuft bei mir nicht richtig:
Wenn ich in den GApps angemeldet bin funktioniert im DualSim - Betrieb das mobile Internet nicht mehr, mit nur einer Karte geht es. Ohne ein Google-Konto läuft alles einwandfrei.
Geteste wurden die im Startpost verlinkten GApps und das Pico-Paket von hier: [GAPPS][5.1.x] [HIATUS] GOOGLE APPS (TK GApps) [2015-10-04]

Hat jemand vielleicht das K1 im DualSim-Betrieb? Und mit welchen GApps?
 
Frohes neues Jahr euch allen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dh5hai und skysauger
Wünsche ich euch allen auch!
 
@Daniel12 : Noch ein kleines Fehlerchen: Bei Mobileuncle komme ich nicht in dem MTK-Engineer-Mode.

Und ganz vorsichtig gefragt: Schaust Du noch nach den anderen Sachen und wenn ja, wann? Soll kein Drängeln sein, halt nur so generell, dass ich weiß, worauf ich mich einstellen muss.
 
MobileUncle funktioniert noch mit 5.1 Cm12
 
evilputti schrieb:
@Daniel12 : Noch ein kleines Fehlerchen: Bei Mobileuncle komme ich nicht in dem MTK-Engineer-Mode.

Und ganz vorsichtig gefragt: Schaust Du noch nach den anderen Sachen und wenn ja, wann? Soll kein Drängeln sein, halt nur so generell, dass ich weiß, worauf ich mich einstellen muss.

Mobileuncle ist für Mediatek Roms gedacht. Nicht für CyanogenMod.

Ja, ich habe danach geschaut. Habe gerade eine neue Version veröffentlicht :).
Download: cm-12.1-20160106-UNOFFICIAL-k1_turbo.zip | by Fire855 for Generic Device
Changelog:
[ROM][5.1.1] CyanogenMod 12.1 for Kingzone K1 Turbo - Post #683
 
  • Danke
Reaktionen: AndyTheCandy, tester110, skysauger und eine weitere Person
Ich würde es neu flashen
 
ich muss noch einmal nachfragen:
wenn ich das Smartphone boote und ins recovery gehe, sehe ich nur chinesisch.
Das ist doch nicht das von Daniel!?
Wie installiere ich genau das recovery von Daniel?
 
oki, mit dem recovery habe ich hinbekommen.
Jetzt habe ich mal die CM installiert und muss sagen, ich bin nicht so begeistert.

Ich habe aber noch ein paar andere Probleme:
1. ich bekomme per USB kein Kontakt über mein Notebook zum Smartphone, somit kann ich auch nicht SuperSU Download installieren
2. bei mir funktioniert das SmartCover nicht
3. "Dialer wurde beendet". Somit kann ich nicht nachvollziehen, wer mich wann angerufen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
tester110 schrieb:
oki, mit dem recovery habe ich hinbekommen.
Jetzt habe ich mal die CM installiert und muss sagen, ich bin nicht so begeistert.

Ich habe aber noch ein paar andere Probleme:
1. ich bekomme per USB kein Kontakt über mein Notebook zum Smartphone, somit kann ich auch nicht SuperSU Download installieren
2. bei mir funktioniert das SmartCover nicht
3. "Dialer wurde beendet". Somit kann ich nicht nachvollziehen, wer mich wann angerufen hat
1. Einstellungen->Speicher und dann USB-Verbindung. Da dann MTP oder Massenspeicher hernehmen und schon geht alles.
2. Du musst das SmartCover Feature erst aktivieren. Das geht unter Display.
3. Habe diesen Crash noch von keinem anderen Nutzer gemeldet bekommen. Wann tretet er auf und was hast du außer CM noch installiert?
 
@Daniel12:

Auch von mir nochmals vielen, vielen Dank. GTA geht jetzt, wobei ich nicht weiß, ob ich das wirklich gut finden sollte ... ;)

An den anderen Sachen (Netflix, BLE u. s. w.) bist Du noch dran? Bei Zattoo ist mir aufgefallen, dass dieses jetzt funktioniert, allerdings nur der Ton. Ein Bild kommt nicht.

Wenn ich irgendetwas nützliches tun kann, sag Bescheid. Meine Fähigkeiten sind aber sehr beschränkt ...
 
Moin,

zu 1: wenn ich auf Einstellungen->Speicher gehe, kommt "Package Access Helper" wurde beendet. USB-Verbindung finde ich dort nicht.
zu 2: wenn ich auf SmartCover gehe, kommt die Fehlermeldung "SmartCover wurde beendet.
Es scheint wohl einiges hier faul zu sein .:confused2: :unsure:
 
tester110 schrieb:
Moin,

zu 1: wenn ich auf Einstellungen->Speicher gehe, kommt "Package Access Helper" wurde beendet. USB-Verbindung finde ich dort nicht.
zu 2: wenn ich auf SmartCover gehe, kommt die Fehlermeldung "SmartCover wurde beendet.
Es scheint wohl einiges hier faul zu sein .:confused2: :unsure:
Verstehe nicht, warum du so viele Probleme hast. Hast du irgendwas falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.122
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
925
skysauger
S
Zurück
Oben Unten