Audipower
Stamm-User
- 204
Ja ich werd auf die nächste Version mit dem Dual Sim fix warten und dann nochmal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titanium klappt allerdings nicht Stapel wiederherstellenAudipower schrieb:Da scheint ddie Musik app den falschen ausgang zu wählen also bei mir Lief das Mobile Internet auf sim 1 Netz E-Plus Einwandfrei da gabs keine Probleme mehr.
@skysauger Funktioniert bei dir jetzt Titanium ?
Ich habe kein Cover und kann das deswegen nicht testen. Welcher Sensor das genau ist, weiß ich aber nicht.Audipower schrieb:Danke für dein Rückmeldung ja keine Hetze sind ja alle froh das du weiter dran arbeitest.
was das Cover angeht könnte man nicht zumindest den Magnetsensor deaktiviren ?
Dann liegt das wahrscheinlich am Dateimanager.Audipower schrieb:Der Download Orddner is am schlimmsten da mag der dateimanager garnicht drin ist gemichter inhalt so 4 .APK dateien Paar Biler und MP3 dateien PDF und so weiter. sind gesamt ca 50 dateien. Mit dem FX Dateimanager gehts Problemlos.
Ich werde heute mal sehen, was da das Problem ist.Audipower schrieb:Im moment is bei mir auch mit testen schwer ddie Konto syncronisation brauch ich für die Arbeit das macht die sache schwer
Hallo Daniel12Daniel12 schrieb:Ich habe kein Cover und kann das deswegen nicht testen. Welcher Sensor das genau ist, weiß ich aber nicht.
Dann liegt das wahrscheinlich am Dateimanager.
Ich werde heute mal sehen, was da das Problem ist.
Mal eine kurze Frage nebenbei. Wer von euch würde mir eigentlich gerne etwas spenden?