[ROM][5.1.1][K1 Turbo] CyanogenMod 12.1

@skysauger
Telefonieren verursacht momentan einen Crash von RIL.

@_Blackbyte
Das mit 2G ist mir schon aufgefallen. Scheint irgendetwas nicht kompatibel zu sein..

Ich habe jetzt die Kamera zum laufen gebracht. Aber wie bei KitKat nur Fotoaufnahme. Video braucht dann funktionierende MTK OMX Codecs und das ist das Video en/decoding.
Das nächste wird erstmal das beheben vom Telefonieren sein.
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger, Platinum75 und Audipower
Sehr gut finds klasse das du nicht aufhörst nur weil irgendwas nicht direkt klappt und wen Android 5 bald fürs Z1 erscheint und andere MTK Modelle wird der rest auch bald Funktioniren so wie du reinhaust
 
Auch von mir gratualtion. Ich finde es bei deiner Arbeit fast schon schade dass ich mein K!T verkauft habe :D hätte ich gerne getestet =) Jetzt habe ich hier ein Mate 7 inder internationalen TL10 Advanced Variante und es gibt nichtmal einen inoffiziellen Versuch von CM 12 ^^ Und das obwohl Huawei wohl weitaus mehr verbreitet sein dürfte. Respekt von mir und weiter so
LG nekromantik
 
Gute Nachrichten.
Bei der ersten SIM funktioniert nun 3G. Also wenn ihr einen Adapter für eure Mikro SIM habt oder direkt eine normale SIM, dann könnt ihr bei der nächsten Release 3G nutzen.

Jetzt arbeite ich gerade am Telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enterwe, Castelo, skysauger und eine weitere Person
Bester man aller Zeiten es geht immer voran tolle Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger
Audipower schrieb:
Sehr gut finds klasse das du nicht aufhörst nur weil irgendwas nicht direkt klappt und wen Android 5 bald fürs Z1 erscheint und andere MTK Modelle wird der rest auch bald Funktioniren so wie du reinhaust

nekromantik schrieb:
Auch von mir gratualtion. Ich finde es bei deiner Arbeit fast schon schade dass ich mein K!T verkauft habe :D hätte ich gerne getestet =) Jetzt habe ich hier ein Mate 7 inder internationalen TL10 Advanced Variante und es gibt nichtmal einen inoffiziellen Versuch von CM 12 ^^ Und das obwohl Huawei wohl weitaus mehr verbreitet sein dürfte. Respekt von mir und weiter so
LG nekromantik
Wenn du mir ein Mate 7 schenkst, kommt CM12 :D.

Audipower schrieb:
Bester man aller Zeiten es geht immer voran tolle Arbeit

Danke an alle :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nekromantik, skysauger und enterwe
So viel Geld hab ich leider nicht :D Aber bald kommt offiziell 5.1 hab mich mal für die Beta angemeldet vielleicht hab ich ja Glück. Aber back to topic hier gehts ja ums K1T nicht um Mate 7. :) Viel Erfolg weiterhin ich behalte den Thread interessehalber im Auge =)
 
Könntest du die Version Hochladen wo Kamera und sim1 schon funktioniert ??

Und echt geile Arbeit:D
 
minecraftmaster123 schrieb:
Könntest du die Version Hochladen wo Kamera und sim1 schon funktioniert ??

Und echt geile Arbeit:D

Ja, wird bald kommen.
Anrufen funktioniert nun komplett und 3G auf der zweiten SIM auch. Und natürlich auch die erste SIM. Muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten beheben und dann teste ich noch ein paar Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: tester110 und skysauger
Geil !!
Wenn du möchtest könnte ich auch dann mal ein Video über die Rom machen und du könntest sie ja auch auf needrom hochladen !
 
Funktionieren jetzt beide sim im dual sim Standby?
 
Genial wie schnell dass geht, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Audipower schrieb:
Funktionieren jetzt beide sim im dual sim Standby?

Konnte ich bisher noch nicht testen. Vielleicht hast du Zeit es zu testen.

Ich versuche gerade noch ein paar Änderungen, damit ich für das Anrufen einen besseren Fix habe.
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger
Würde auch testen :cool:
 
Link zum Testen bitte
 
Also im Moment kann ich nicht testen wie gesagt mein handy nutze ich beruflisch da kann ich nix riskiren. Beide sim karten müssen Zuverlässig Funktioniren. Aber wen as Läuft bin ich dabei. Kann man jezt eigentlisch deine ROM mit normalem TWRP Installiren ?
 
Audipower schrieb:
Also im Moment kann ich nicht testen wie gesagt mein handy nutze ich beruflisch da kann ich nix riskiren. Beide sim karten müssen Zuverlässig Funktioniren. Aber wen as Läuft bin ich dabei. Kann man jezt eigentlisch deine ROM mit normalem TWRP Installiren ?

Klar.

Es lädt gerade hoch. Dauert aber noch ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: enterwe und skysauger
Könntest du die ROM auch auuf Dropbox oder so Hochladen ? Und muss vorher Das orginal Android 4.4 Installirt sein oder is das egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay so es ist jetzt installiert , den sim code muss ich eingeben , dann zeigt er mit an es sei keine sim Karte drin aber ich kann telefonieren !!

Super geile Rom danke das du das mit uns Teilstück , und das gratis machst :D
 
  • Danke
Reaktionen: skysauger

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
Zurück
Oben Unten