HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

mit haxsync ist das Anruferbild scharf.

Wenn du die Bilder im Handy einstellst bleiben die dort auch scharf.
Bei SyncMyPix syncmypics sollte das auch der Fall sein.
 
Arkard schrieb:
mit haxsync ist das Anruferbild scharf.

Wenn du die Bilder im Handy einstellst bleiben die dort auch scharf.
Bei SyncMyPix syncmypics sollte das auch der Fall sein.

ABer wenn ich sie um Handy einstelle sind sie doch nur scharf, weil sie noch auf der SD sind bei den BIldern oder? Weil wenn er ja zu Google synct, werden sie doch wieder verkleinert oder? Und wenn ich dann ggf. Kontakte lösche und neu vom Google sync sollte Bild wieder hässlich sein?

Hab SyncMyPix sind die Bilder von den FB Usern bei Google auch unscharf..
 
Wenn du Bilder von SD oder Picasa auswählst bleiben die scharf und werden seit ICS auch nicht mehr verkleinert zurückgesynct. Das würde erst mit nem Reset passieren.
 
Arkard schrieb:
Wenn du Bilder von SD oder Picasa auswählst bleiben die scharf und werden seit ICS auch nicht mehr verkleinert zurückgesynct. Das würde erst mit nem Reset passieren.

oke... also quasi nur verbuggt wenn ich sie über den Browser laden würde

Edit: Habe sie nun mit Picasa hochgeladen und wenn ich nun jemand anrufe sind die großen BIlder immer noch verpixelt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 1.5 sollte jeden Moment im Market sein. Neu sind ein _VIEL_ niedrigerer Batterie/Daten-Verbrauch ab dem zweiten Sync mit 1.5 und eine "Fuzziness"-Option, mit der man Kontakte, die nicht 100% gleich auf FB und dem Handy heißen, syncen lassen kann (z.b. "Kathrin" <-> "Kathi")
 
  • Danke
Reaktionen: the_alien und nambaone
Funktioniert die App auch mit Custom Roms die fb sync integrier haben?
 
smoki3: Ich hab selbst eine solche rom und hab mit der Entwicklung begonnen, weil mir die FB-Sync zu schlecht war, also ja :D
 
Fuzzyness ist nur relevant, wenn du "Existing contacts only" aktiviert hast, weil sonst ja sowieso alle gesynced werden.
 
Könnte man haxsync nicht auch für gingerbread machen? Verzweifle hier mit meinen facebook Kontakten.

Will eigentlich nur meine eigenen Google Kontakte mit Facebook Bildern. Facebook will mir aber imme alle aufdrücken und syncmypix tuts irgendwie nicht.

So wie unter sense wäre es genial!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Haxsync würde dort doch relativ wenig Sinn machen, da es die großen Bilder hernimmt... Mal Friendcaster probiert zum syncen?

Und wie macht Sense es?
 
Bei sense finde ich es gut das es nur die Kontakte vom Telefonbuch synchronisiert und nicht wie die facebook App alle runterläd.

Dann synchronisiert sense neben den Bildern auch noch Statusmeldungen.

Was du mit groß nicht gehen meinst verstehe ich nicht ganz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe mir soeben auch die App gekauft, aber so ganz verstehe ich das System noch nicht.

Also mal für Dumme:

- Unter Kontakte kann ich "Menü" -> "Kontakte zum Anzeigen" wählen
- Dort finden sich "HaxSync", "Facebook" und "Google"-Logos, wenn ich eines davon anklicke, werden alle Kontakte angezeigt.
- Bei "HaxSync" habe ich die schönen hochauflösenden Fotos, allerdings sind die Kontakte leer, d.h. keine Telefonnummer, Email, etc.
- Bei "Google" sind es die normalen Googlekontakte mit allen hinterlegten Daten.
- Bei "Facebook" kommt prinzipiell das gleiche wie bei "HaxSync" nur mit schlechteren Bilder und teilweise aber auch mit Google bereits verknüpfte Kontakte.

Wie zum Henker stellt man das nun ein, dass man die Hochauflösenden Bilder hat und alle dazugehörigen Daten? Was mach ich da falsch?
 
Ich versuche das mal zu erklären.

Die "Facebook" Kontakte müssen von ner anderen App sein. Kannst du also ignorieren.

Die Google Kontakte müssen mit den Haxsync Kontakten verknüpft werden, wenn das nicht automatisch passiert ist ((Bearbeiten, menü ->Zusammenführen). Die hochauflösenden Bilder sollten dann auch angezeigt werden, sonst kannst du auch von Hand eins der Bilder auswählen.
 
crapman! schrieb:
Bei sense finde ich es gut das es nur die Kontakte vom Telefonbuch synchronisiert und nicht wie die facebook App alle runterläd.

Dann synchronisiert sense neben den Bildern auch noch Statusmeldungen.

Was du mit groß nicht gehen meinst verstehe ich nicht ganz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Facebook App -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> Mit bestehenden Kontakten synchronisieren.
Tada! Sense Funktionalität...

Oder benutze Friendcaster, dass kann das genauso.
HaxSync hat halt einfach den Vorteil, dass es direkt die extrem hochauflösenden Bilder aus der Galerie nimmt und nicht das Kontaktbild über die API zieht. Die hochauflösenden Bilder haben aber bei Gingerbread gar keinen Nutzen.
 
Ich versteh ja nicht, warum ich das nicht sehe. Ich hab nämlich in meinen FB Einstellungen (in der App) keinen Punkt zum Thema Freunde synchen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
the_alien schrieb:
Facebook App -> Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> Mit bestehenden Kontakten synchronisieren.
Tada! Sense Funktionalität...

Genau die Einstellung habe ich drin aber das war jz wirklich schon bei jedem Rom so das trotzdem immer wieder die facebook Kontakten sich bei mir einschleichen!

Und von den Kontakten die ich habe habe ich vielleicht bei dreien das facebook Bild und bei 5 die Verknüpfung zu facebook. Aber keine Statusupdates wie bei sense!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Friendcaster mal probiert?
 
Friendcaster macht bei mir genau das gleiche wie die facebook app: es holt sich alle Kontakte von Facebook! Aber das will ich ja eben nicht!

Was soll ich mit 500 Kontakten in meinem Telefonbuch??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
218
gerdchen
G
L
Antworten
1
Aufrufe
158
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
390
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten