Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

Achso hab ich wohl zu schnell überflogen naja das mit den Doppelklick wär bestimmt noch was schönes mir würden auch noch Ordner gefallen im Menü damit es etwas übersichtlicher bleibt.
 
Echt klasse Launcher. Jetzt noch selbst belegbare Icons neben dem App-Drawer und dann absolut top.
 
Also bis jetzt steht noch nichts darüber. Du kannst ja mal googlen.
 
glaub ich hab nen bug entdeckt, aber weiß nicht obs von Launcher Pro kommt :/

als ich heute aufgewacht bin, war meine CPU auslastund auf etwa über 90% und das permanent...
im OS Monitor war Launcher Pro 2 mal aufgeführt mit jeweils 40~% auslastung und dabei der service "Kontakte-Speicher" ebenfalls mit oft 20-40%. alles natürlich schwankend. beim wechsel auf den standart launcher hat sich auch nix getan, erst nach nem neustart gings runter o.o

hatte sowas noch jemand mit Launcher Pro?
 
Wow sogar ne eigene Hp. Nicht schlecht.
 
Aktuell nur über die Akkuverbraucher geschaut, einen loadmonitor habe ich keinen drauf:
Laufzeit seit dem letzten Laden: 8h
Launcher Pro CPU Zeit insg.: 2min = 3%
 
Ansich ist das Teil ja echt nicht soooo schlecht, aber ich kann keine Shortcuts, die auf dem Homescreen liegen, aufrufen.
Dort bekomme ich immer die Meldung, dass "LauncherPro unerwartet beendet wurde".
Ist auch egal welche ich nehme, sei es Maps oder Market oder was auch immer. Alles, was aufm Homescreen liegt, lässt sich so nicht öffnen :o
 
eldiantre schrieb:
Ansich ist das Teil ja echt nicht soooo schlecht, aber ich kann keine Shortcuts, die auf dem Homescreen liegen, aufrufen.
Dort bekomme ich immer die Meldung, dass "LauncherPro unerwartet beendet wurde".
Ist auch egal welche ich nehme, sei es Maps oder Market oder was auch immer. Alles, was aufm Homescreen liegt, lässt sich so nicht öffnen :o

Ups,
Du bist der erste und bisher einzige, der derartige (oder überhaupt) Probleme hat....
 
Ist wirklich ein super Launcher, bin ebenfalls total begeistert! Auch Bettercut - Verknüpfungen funktionieren bei mir. Ich kann zwar nicht über die "edit shortcut" Funktion gehen, aber wenn ich über Verknüpfung - Bettercut eine neue Verknüpfung anlege, geht das wunderbar :D
 
Das "Home Taste Problem" wird wohl im nächsten Update gelöst sein:

Yeah, I was going to set it that way, but some users don't have multitouch so won't be able to pinch. Will make it an option.
 
Sky schrieb:
Ist wirklich ein super Launcher, bin ebenfalls total begeistert! Auch Bettercut - Verknüpfungen funktionieren bei mir. Ich kann zwar nicht über die "edit shortcut" Funktion gehen, aber wenn ich über Verknüpfung - Bettercut eine neue Verknüpfung anlege, geht das wunderbar :D

Moin,
im Market hat der Launcher seine Bewertungen innerhalb von 24 Stunden von etwa 30 auf etwa 600 (alle sehr positiv) gesteigert- die Downloads entsprechend!!
Bei einem derartigem Hype wird ein weiteres Update (in dem sicherlich alle relevanten/realisierbaren Wünsche der User berücksichtigt werden) nicht lange mehr auf sich warten lassen.....
 
presseonkel schrieb:
Moin,
im Market hat der Launcher seine Bewertungen innerhalb von 24 Stunden von etwa 30 auf etwa 600 (alle sehr positiv) gesteigert- die Downloads entsprechend!!
Bei einem derartigem Hype wird ein weiteres Update (in dem sicherlich alle relevanten/realisierbaren Wünsche der User berücksichtigt werden) nicht lange mehr auf sich warten lassen.....

Erstens das und zweitens, mit Top Level Domain und so viel positiven Feedback, wird das Projekt sicherlich noch lange gepflegt werden!
 
kabald schrieb:
Das "Home Taste Problem" wird wohl im nächsten Update gelöst sein: "Yeah, I was going to set it that way, but some users don't have multitouch so won't be able to pinch. Will make it an option. "

Woher kommt das Zitat?
 
Ich habe die beiden Themen zum neuen Launcher der Übersicht halber mal zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz
zu meinem alten beitrag, der launcher ist doch nicht sehr schlecht für ive wallpaper, nur für manche. das nexus live wallpaper funktioniert nicht richtig und sonst gibt er ein paar, die auf dem helix besser laufen. soweit so schlecht, es gibt aber auch viele, die besser laufen und teilweise fast wie bei normalen hintergründen. mein eigenes live wallpaper musste auch angepasst werden aber jetzt läuft es einwandfrei. launcher pro hat also mitlerweile auch hier den helix abgelöst.
 
Mal ne (hoffentlich nicht ganz so dumme) Frage:

Was mach ich, wenn ich die original Startseite als Standard eingestellt habe? Nach der Installation des Launchers wurde ich ständig gefragt welche Anwendung ich starten will wenn ich auf "Home" klicke und ich hab den Haken gesetzt und auf "Startseite" geklickt. Nun scheints mir, ist es nirgendwo möglich diesen Standard wieder zu ändern, selbst Deinstallation und Neuinstallation des Launchers helfen nicht, er startet einfach gar nicht mehr, als wäre er gar nicht installiert - leider hat er auch kein eigenes Icon um gestartet zu werden, also was mache ich nun? Hülfe!
 
@Poster über mir: Unter Anwendungen verwalten sollte es möglich sein Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Btw, habe den Launcher nun auch im Einsatz. Bin sehr sehr zufrieden damit - der perfekte Helix-Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Puh

Ähnliche Themen

Mylo Xyloto
Antworten
6
Aufrufe
226
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
203
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten