LeEco Le Max 2 (X820): Deutsche Flashanleitung für TWRP und ROOT?

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 (X820): Deutsche Flashanleitung für TWRP und ROOT? im LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
He He :lol:...das entspricht natürlich der Wahrheit! :flapper:
Aber jede Build bringt unterschiedliche Points...dazu kommt dann noch, das die selbsinstallierten app je nach Systemzugriff die Leistung einschränken und zuletzt ist die Temperatur nicht ganz unwichtig. Bei mir hat das schon mal 5000 Punkte ausgemacht. Mit Mokee (eigentlich hasse ich den Benchmakk- Quatsch bei so Leistungsstarken Phones wie unser eines ist) habe ich gekühlt schon 147k erreicht...Spinnerei...:confused2:
VG
Heiner
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
elmisko schrieb:
@caracartal das Handy für 10 Minuten in den Kühlschrank legen :thumbup:
und dann spricht der Feuchte Indikator an.... ob sich das lohnt.:confused2:
 
OleHB

OleHB

Neues Mitglied
Es gibt inzwischen eine Fastboot-Version von Cuoco92. Die Installation ist denkbar einfach:

1. downloaden und entpacken
2. USB-Debugging im Le Max 2 anschalten/ermöglichen
3. ev. in Fastboot-Modus starten (ev. aber auch nicht nötig)
4. auf jeden Fall Le Max mit dem PC verbinden
5. danach "LE_X2_fastboot.exe" starten und Installation durchlaufen lassen

Hat bei mir problemlos funktioniert, ich hatte alle nötigen Treiber allerdings auch schon installiert.
Es wird dabei alles an Daten auf dem Handy gelöscht (INTERNAL STORAGE WILL BE ERASED)! und TWRP installiert
 
Moboter

Moboter

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann tun was ich will es funktioniert nicht,Handy wird vom Rechner ganz normal erkannt aber Fastboot geht nicht....passiert nix.Dreh noch am Rad hier...
 
S

sportfreundberlin

Neues Mitglied
Hast du den Bootloader entsperrt?
 
Moboter

Moboter

Fortgeschrittenes Mitglied
S

sportfreundberlin

Neues Mitglied
1. Die Treiber richtig installieren
2. Dann den Bootloader entsperren
3. Twrp flashen
 
Moboter

Moboter

Fortgeschrittenes Mitglied
ADB TReiber sind installiert...
 
Kanomen

Kanomen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte von meinem CM13 Backup auf Molkee wechseln wie immer habe ich mit TWRP alles sauber gelöscht und natürlich war USB Debuging an nur jetzt habe ich kein zugrifft auf das Handy ob TWRP Modus oder bei Fastboot Modus , ich glaube das USB Debuging macht Probleme auf das Le Max2 habe ich nur das TWRP sonst nix !!!
 
Moboter

Moboter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jetzt keiner eine Lösung für mein Fastboot Problem? Ich knall das noch an die Wand... Wenn ich im Fastboot bin wird das Handy im Gerätemanager nur noch als - Kedacom USB Device - "Android Bootloader Interface" angezeigt. Keine der Möglichkeiten wo hier im Forum, auf Youtube, sonst wo stehen gehen, es kommt in der cmd exe immer - wating for device -

Ich wäre sehr glücklich über jegliche Hilfe von euch.
 
Kanomen

Kanomen

Fortgeschrittenes Mitglied
Kanomen schrieb:
Ich wollte von meinem CM13 Backup auf Molkee wechseln wie immer habe ich mit TWRP alles sauber gelöscht und natürlich war USB Debuging an nur jetzt habe ich kein zugrifft auf das Handy ob TWRP Modus oder bei Fastboot Modus , ich glaube das USB Debuging macht Probleme auf das Le Max2 habe ich nur das TWRP sonst nix !!!
ich habe voll glück gehabt heute morgen wollte das Handy nix kein Reaktion , ich habe es voll geladen und jetzt noch mall ausprobiert :) bei TWRP Modus könnte ich das neue Rom speichern !!!! :)
 
S

siegie65

Stammgast
@Moboter,
Versuche mal diesen link RECOVERY Ayuda por favor. No puedo instalar recovery ni root ni rom!!!! darin die ADB Treiber vom post 14 und die Anleitung vom post 19 darin ist ein recovery von ParasiTe-remix hat bei einigen funktioniert

Dies ist eine spanische Seite müsstest du ins deutsche übersetzen mit Google is ein bischen knifflig die Übersetzung aber man versteht was gemeint ist
 
Kanomen

Kanomen

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe eben festgestellt das ich in Fastboot Modus das Handy nicht zugreifen kann PC erkennt das Handy kommt Signal Ton aber den Befehl fastboot devices bekomme ich kein Antwort , aber bei adb devices bekomme ich antwort .
 
Moboter

Moboter

Fortgeschrittenes Mitglied
Wüsste nicht wie ich alle Treiber bzw wo alle Treiber wieder entfernen kann. Ich bilde mir ein ich habe jede Möglichkeit probiert. Es wird ganz normal erkannt, im Fastboot geht dann nix und ich weiss einfsch nach tausend Versuchen nichtmehr weiter, sehr frustrierend... :-(
 
H

Hafenki

Neues Mitglied
Hallo , habe bei meinem LeEco le 2 max mit 32 GB Speicher das TRWP installiert , komme aber nicht mehr weiter weil beim starten des TRWP kommt die Meldung , Daten partition entschlüsseln , aber wie , habe kein Passwort , ist ab Werk das 15 System installiert und möchte gerne das 18S installieren , siehe Foto , danke im voraus , Fränki
 

Anhänge

S

svenni1985

Stammgast
Ich denke mal die Zip Datei ist mit einem Passwort versehen nicht die Partition.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Nein, das liegt an der TWRP Version...hier oben mal die Suchfunktion verwenden. Da gibt es schon Einträge und auch Hinweise wie man aus dieser speziell Cuoco und indische ROM...TWRP- "Falle" wieder rauskommt.Bzw. wie man das löst.
....und bitte nicht die gleiche Frage in verschiedenen Kategorien stellen!
VG
Heiner
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hallo ich bin absoluter Neuling und versuche seit Stunden die ADB Treiber zu installieren, jedoch erfolglos :-(
lese schon seit Stunden aber Windows 8 listet mein Gerät nicht, auch nicht nach dem 15 sek. installer.
und Adb Driver installer findet mein gerät nicht