[Tutorial]LeMax2 gebrickt... Was nun?

Siegie56: Ich habe die 20.2 vom PC auf den Speicher geschoben. Warum war die nicht da?
[doublepost=1499503993,1499503115][/doublepost]...............per USB die Telegram installieren.
Ist das Telegram das 20.2? Bitte genauer erklären. Bin ja Anfänger................
 
Die aktuellste kannst Du hier runterladen..

MEGA
 
Nach dem runterladen, steht da MEGAsyncSETUP im PC Ordener. Kann ich diese Datei so in den Speicher des Handys verschieben? Das habe ich schon gemacht und im internen Speicher vom Handy nichts gefunden. Was mache ich falsch?
 
@SuperMax2
Die TWRP 3.1.1 soll laut XDA fehlerhaft sein aber die 3.1 sollte gehen wie Tozupi schon getextet hat versuche nochmal alles zu wipen und eine andere Rom zu flashen die Smal EUI von Aurel oder aber eine Lineagos wie die ResurrectionRemix bei dieser darfst du aber die ARM64 Android 7.1 Gapps nicht vergessen .
 
@SuperMax2: das klingt, als ob du dir die Bowsererweiterung von Mega heruntregeladen hast und nicht die ROM...
 
@GaborDenes Ich klicke den Link an. Da steht: telegram_26.v.46_FullRom.zip Nachdem runterladen heißt die Datei MEGAsyncSetup. Was ist telegram?
 
@SuperMax2
dies ist Telegramm [EUI Rom] [Telegram_Gruppe .20] [x820] [5.9.21S (446D)] der Name kommt daher da sich die Nutzer in einer Telegramm Gruppe zusammen getan haben um so schneller auf etwaige Fehler reagieren zu können und die Rom zu optimieren . Sie basiert auf der Stock EUI von LeEco welche aber durch einige User optimiert wird wodurch diese weitaus besser läuft als die Stock Rom. In diesem Thread bekommst du auch einen Link installiere auf deinem Handy die Telegramm app und starte den Link schon bist du in der Communitie diese geben dir den link zur Rom und alle erdenklichen Hilfestellungen .
 
Danke für die Hilfe und Eure Mühe!! Sorry, wenn ich mich blöd anstelle................
Auf dieser Seite sind vier Links angegeben:
3. Stock EUI als flashbaren zip
Diese Datei habe ich schon auf den internen Speicher geladen und wollte von dort flashen. Dann habe ich nichts gefunden. Probiere es noch einmal.
4. Wenn man das Handy als Modem benutzten will

2.Für was ist 20.2, wo ist 20.3. und 1.Lemax TelegramGruppe: Zum App installieren?
 
Stock EUI ist der standard Launcher von LeEco. Die 20.3 findest du hier MEGA
 
Handy hatte wieder etwas Akkuleistung. ROM lief nicht stabil. Ich habe nochmal die Versionen probiert, die automatisch flashen. Das sind 23SV91 TWRP 3.1 und 20SV65 mit TWRP 3.0 bei beiden lief die ROM nicht. Jetzt muß ich die 20.3. mal nehmen.

Welche Möglichkeit ist die einfachste, ohne bestehende laufende ROM eine neue ROM in den Speicher zu bringen?
Wenn ich den internen Speicher lösche ist dann auch das TWRP weg? Anstatt löschen alles gleich formatieren? Wie bringe ich dann die Software wieder auf das Handy?-> ADB and Fastboot, was noch?
 
Hast Du einen USB / USB-C Adapter? Damit flash ich vom USB-Stick im TWRP
 
Leider nicht. Ich kaufe mir einen. Wird der Stick, wenn er ins Handy eingesteckt wird, dann unter "Installieren" als Ordner aufgeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperMax2
Das Recovery bleibt erhalten wenn du den internen Speicher löschst . Starte den Handy in den Recovery Modus gehe auf Löschen erweitertes Löschen und mache bei allen Optionen bis auf USB-OTG einen Hacken dann unten den Schieber nach rechts ziehen , mit den blauen Feil unten links wieder zurück zum Hauptbildschirm , unten rechts auf Neustart und dort Recovery . Wenn du wieder im Recovery Modus bist Handy an den PC anschließen und die Telegramm 20.3 aufs Handy kopieren nach dem kopieren auf Installieren gehen die Rom anwählen und flashen . Handy neu starten fertig !
 
...............Handy an den PC anschließen und die Telegramm 20.3 aufs Handy kopieren..............
--Das geht nicht. Bin im Recovery, stöpsle es am PC an, das Handy wird nicht von alleine vom PC erkannt. Komme nicht weiter.
-- Wenn ich eine ROM starte wird der Explorer aufgemacht. Kann dort aber auch nichts machen, weil es dann hängen bleibt.

--Im APK Installer steht unter Geräte Manager "MTP konnte nicht installiert werden".??
Unter Device Status steht: OK Andriod Interface.
--ADB Fastboot: adb device---->Android Debug Brigde Version 1.0.36 Revision (Nummer-->)xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-andriod
Wird doch erkannt?
[doublepost=1499634579,1499632216][/doublepost]Ich probiere mal die ROM über adb sideload auf das Handy zu bringen. Im PC heißt eure ROM anstatt 20.3- -> MEGAsyncSetup, da noch .zip dazu schreiben. Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperMax2
Du musst wenn du den Mega link anklickst auf in Browser öffnen gehen . Du hast in Mega APP Öffnen angeklickt so installierst du erst die Mega APP und in dieser Lädst du die Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich wohl blind. Ich probiere es, wenn das Ding wieder Akkuleistung hat. Leider ist es jetzt ganz leer und macht absolut nichts mehr. Ich muß mir ein anderes Kabel bestellen, vielleicht liegt da das Ladeproblem, wie oft geschrieben wird. Das Ladegerät ist in Ordnung.
 
Wenn nach dieser Anleitung vorgehe, bekomme ich am Ende diese Angaben:
10:04:22: ERROR: function: sahara_rx_data:194 Unable to read packet header. Only read 0 bytes.
10:04:22: ERROR: function: sahara_main:854 Sahara protocol error
10:04:22: ERROR: function: main:265 Uploading Image using Sahara protocol failed
Download Fail:Sahara Fail:QSaharaServer Fail process fail
Finish Download
:confused2::confused2::confused2:
 
SuperMax2 schrieb:
Wenn nach dieser Anleitung vorgehe, bekomme ich am Ende diese Angaben:
10:04:22: ERROR: function: sahara_rx_data:194 Unable to read packet header. Only read 0 bytes.
10:04:22: ERROR: function: sahara_main:854 Sahara protocol error
10:04:22: ERROR: function: main:265 Uploading Image using Sahara protocol failed
Download Fail:Sahara Fail:QSaharaServer Fail process fail
Finish Download
:confused2::confused2::confused2:

Bei mir das Gleiche

HELP
 
Hallo zusammen,
ich hoffe mein Problem hier richtig platziert zu haben. Eins Vorweg, ich habe sogar keine Ahnung von all dem was hier so steht :D Ich habe mir vor einiger Zeit ein Le Max 2, mit einer Global Version gekauft. Telefon kam an, ausgepackt und alles war gut. Hatte bis vor ein paar Tagen, keine Probleme mit meinem Telefon. Vor drei Tagen war es mir nicht mehr möglich den Play Store zu öffnen, auch meine eBay App ging nicht mehr. Eine richtige Lösung zu meinem Problem hatte ich nicht gefunden. Letztendlich habe ich gestern das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Somit scheint die Global Version auch dahin zu sein. Es gibt auf dem Handy keine Google Dienste mehr. Das Menü wird auf deutsch angezeigt, alles andere Chinesisch. Was muss ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(
 
Was wird für eine EUI Version angezeigt?
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
921
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
T
  • testuser123
Antworten
5
Aufrufe
980
Mikehop
Mikehop
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
910
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten