Kickaha
Erfahrenes Mitglied
- 73
Ich hatte damit auch noch keine Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt ja ganz gut, d.h die haben schon rumgeflasht?Android 4.2 Jelly Bean inkl. deutscher Sprache
- Sprachen: Afrikaans, Bahasa Indonesia, Catalan, Czech, Danish, Deutsch (voreingestellt, leider nur zu 90% Rest englisch), English, Spanish, French, Croatian, Italian, Latvian, Lithuanian, Hungarian, Malay, Dutch, Polish, Portuguese, Roman, Rumantsch, Slovenian, Finnish, Swedish
- Root, CWM/TWRP, GPS-Fix, Hotspotfunktion Diese Dinge sind sehr wichtig und ein besonderer Service von uns. Damit haben Sie volle Kontrolle über Ihr Smartphone und müssen selbst keinerlei Experimente machen.
- Sprachen: Afrikaans, Bahasa Indonesia, Catalan, Czech, Danish, Deutsch (voreingestellt, leider nur zu 90% Rest englisch), English, Spanish, French, Croatian, Italian, Latvian, Lithuanian, Hungarian, Malay, Dutch, Polish, Portuguese, Roman, Rumantsch, Slovenian, Finnish, Swedish
- Root, CWM/TWRP, GPS-Fix, Hotspotfunktion Diese Dinge sind sehr wichtig und ein besonderer Service von uns. Damit haben Sie volle Kontrolle über Ihr Smartphone und müssen selbst keinerlei Experimente machen.
?note_stefan schrieb:Außer du sagst es ist alles einfach und geht schnell, wenn man "wie du z.b" raushat was man machen muss und welche man nehmen muss.
das wäre mir neu,note_stefan schrieb:die versenden wohl aus Deutschland
das Ding nennt sich Einfuhrumsatzsteuer.note_stefan schrieb:Frage wäre halt eben, kommt immer Zollsteuer drauf, egal wo man bestellt und wieviel?
OK, dann sollte das aber auch nicht so lange dauern,note_stefan schrieb:eieiei, 4 Wochen. Bei mir steht 22-23. April dort im Ebay.
blur schrieb:OK, dann sollte das aber auch nicht so lange dauern,
Wenn doch, die Rückseite ist nicht soo empfindlich.