Lenovo Tab 4 (Plus): Allgemeine Diskussion

Und bei dir geht's nicht das Telefonieren.
Eventuell geht's nur mit dem Tap4 mit 4GB RAM und 64GB Speicher k.a nur so eine Vermutung von mir.

Welche Ausstattung hat dein Tap ??.
 
Meinst du jetzt mich? Ich hab gar keins...könnte sich aber ändern, wenn ich sicher weiß, dass man damit telefonieren kann...
 
Paula Poppel schrieb:
Meinst du jetzt mich? Ich hab gar keins...könnte sich aber ändern, wenn ich sicher weiß, dass man damit telefonieren kann...
Ja hab dich gemeint, ach du hast überhaupt keines. Nun ich werde mal schauen .... extra für dich (-:
 
tiptop!! :thumbup:
 
Tab 4 10 Plus LTE mit 64GB : Telefonieren nicht möglich. Wie gesagt, das liegt an der ROM. Das hat was mit Lizenzen zu tun.
 
Hab ich ja auch schon geschrieben! Ob man daraus auf das Tab4 8 plus LTE Rückschlüsse ziehen kann, weiss ich nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
So habe mein Tap4 8 Plus LTE Heute bekommen. Und jaaaaaa.... man kann auch Telefonieren ich hab's ausprobiert [emoji106]. Und es scheint auch Dual Sim zu unterstützen [emoji111]. Das hab ich aber noch nicht getestet in den Einstellungen simkarte ist aber eine Option für. Und auf dem SIM-Karten Schlitten gibst auch die Möglichkeit zwei sims einzusetzen.
3c588d52d021f954c822543bb7079f50.jpg
cdc5f2da02ee1dc667873fcc65c960cb.jpg

5c934e31fc623807fc307bbbdd049f13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...super Service, danke! Das ist ne gute Nachricht...geht´s denn nur über Freisprechen/Headset oder kann man das Ding tatsächlich wie´n Smartphone ans Ohr halten?
 
Ganz normal ans Ohr halten und quatschen [emoji16]
Jedoch ist die Qualität sehr schlecht. Besser mit Headsets oder Bluetooth Kopfhörer.

Die verbauten Lautsprecher sind nicht für geeignet. Man hört sehr schlecht sein Gesprächspartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal um zum Telefonieren zurück zu kommen. Habe jetzt die aktuelle System Versionen TB-8704X_S000031_170915_ROV installiert. Jetzt ist die Qualität beim ans Ohr halten deutlich besser. Allso............ Alltagstauglich.

Bin Grad schwer begeistert vom Tap4 8 Plus LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info...das war alles, was ich wissen wollte...wirklich sehr nett von dir, die Rückmeldung!
 
Evtl. haben die Tab 10/+/LTE-Besitzer auch irgendwann mal das Glück durch eine passende ROM zur Telefoniefunktion zu kommen.

Mfg
 
Das Lenovo Tap4 8 Plus LTE hat tatsächlich Dual-SIM Funktion. Auf der Amazon Produktbeschreibung ist keine Info zu.
67ebb9a70f79f2f5a3cc0442b9587561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Wie kann man das Tablet entsperren, wenn das Entsperr-Muster nicht stimmt?
 
Müsste nicht nach mehren Fehlversuchen die "Sicherheit" greifen und dich nach der von dir hinterlegten Pin fragen ?

Mfg
 
Hallo!
Inzwischen hat die "Sicherheit" gegriffen... Nach 3* 9 Fehlversuchen wurde das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Interessant, das jetzt die APP Floating Apps auch nach einem Reboot in den Schnelleinstellungen vertreten ist, aber die APP Wallpaperchanger nicht mehr automatisch startet .... das war vor dem Zurücksetzen genau umgekehrt.
Dafür werden jetzt diverse Witges in der Widgetsliste angezeigt - so wie man sich das auch erwartet.
Das Verhalten ist irgendwie sehr seltsam...
 
Beim 10"-Modell gibt es die Möglichkeit, auf der unteren Navigation Bar die aktiven Apps anzeigen zu lassen, ähnlich der Taskleiste bei Windows.
Ist das auch beim 8"-Modell möglich?
 
Kann ich dir nicht sagen, habe bis jetzt nicht gefunden die Funktion.
 
Produktivitätsschnittstelle nennt sich das ganze und ist unter den Optionen über "über das Tablet" zu finden, zumindest beim 4 10 plus.
 
Wo findet man die Optionen ?? In den Einstellungen. Oder wo wird das Aktiviert habe nix gefunden was sich Produktivitätschnittstelle nent
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
8
Aufrufe
4.000
Murph
Murph
roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
516
roadrunner159
roadrunner159
M
Antworten
16
Aufrufe
1.962
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten