Yoga-8-Update (Android 4.4.2) am 13.6. erschienen.

GoldenBadger schrieb:
Hat jemand ein OTA Update auf die neuen Versionen bekommen?

Ja. Ich habe es letzte Woche bekommen. Aber durch manuellen Abruf und nur auf einem von zwei Geräten.
 
@ThosaIs
Hast Du 3G, Call oder Wifi Tablets?
Die Versionen der Full ROMs sind ja höher als die der letzten OTA (B6000_A442_001_018_140605) Updates.
B8000_A442_001_020_140620_WW_WIFI
B6000_A442_001_019_140609_WW_CALL
B6000_A442_001_020_140620_WW_3GDATA
 
Mal ne vielleicht blöde Frage: Was BRINGT denn Android 4.4 auf dem Yoga 8?
Bin mit meinem Android 4.2 eigentlich ganz zufrieden :)
 
Hat vielleicht jemand mit einer höheren Version (größer _018_) die Möglichkeit den Link wie hier beschreiben uns allen zur Verfügung zu stellen??

Dem Link zum zum "Russenforum" traue ich nicht so ganz ;-)
 
Hallo!


Habe vor 3 Tagen mein Lenovo Yoga-8 bekommen, und gleich wurden 2 Updates geladen aber kein Update auf 4.4.2 ? Dachte das es das schon seit 13.06 gibt. Versuche seit 2 Tagen immer mal wieder das Tablet zu Updaten bekomme aber immer die Antwort das es schon die neusten Software drauf ist und die ist 4.2.2. Was muss ich machen das es endlich auf 4.4.2 Update :confused2:


Gruß -devon

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Hallo ich bin s noch mal, habe mir das Update hier Heruntergeladen damit ich das Update selber installieren kann wollte nun Ins Recovery Menü da komme ich auch rein nur da ist alles nur in chinesisch hieroglyphen muss man da was ein oder umstellen kann mir da jemand helfen :sad:


Danke


Gruß -devon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle klar Danke hab s hinbekommen nur leider installiert er mir das Update nicht, wenn ich auf apply update from sdcard gehe sagt er mir Installation aborted( Fehler) Finde im Recovery den Eintrag install update from sdcard gar nicht?
 
"apply update from SD card" ist schon der richtige Punkt.

Was für ein Tablet hast Du, WIFI oder 3G? Welcher Android Build ist im Augenblick installiert?

Hast Du die richtige Update.zip entsprechend Deinem Tablet und Deinem Build gewählt?
 
Ich habe das Lenovo yoga 8 WIFI Build B6000_A422_000_084_140310_WW_WiFi und habe mir das Heruntergeladen B6000_A442_001_018_140605_WW_WIFI

War das das Falsche gibt ja nur 2 wo man runterladen kann.
 
das würde passen. Hast Du das Update (450MB) oder des FullRom (620MB)?

Sind Files auf Deinem Tablet modifiziert?
 
Habe das hier von der Seite 8 Heruntergeladen B6000_A422_000_084_140310_WW_WIFI_to_B6000_A442_001_018_140605_WW_WIFI_7974 440Mb, modifiziert habe glaube ich nichts da ich noch gar nichts mit den Tablet sonst gemacht habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Habe es hinbekommen Wirt grade installiert habe erst mal SD Karte formatiert waren noch einige Filme und so drauf, hat wahrscheinlich deshalb nicht funktioniert.:scared::biggrin:

Danke!

Gruß devon
 
Soooooo, nach langem beharrlichen Warten ist mir das Update doch tatsächlich heute angeboten worden :thumbsup:
 
Mir wurde gerade auch ein Update angeboten. Meine erste 4.4.2 Version auf dem Yoga war Build 18 (müsste die erste überhaupt gewesen sein), diese hat nun die 21.
11.07.14 - 1.png
 
@rowi

Hast du es schon installiert?

Welche Änderungen hast du bemerkt? Geht der Speicherkartenzugriff noch, wie bisher?
 
Installiert habe ich es, Änderungen habe ich keine bemerkt, auch an der SD Karte nicht. Im ZIP sind wenige komplette Anwendungen, einige Bibliotheken (.so) sowie sehr viele patches die aber jeweils klein sind.
Sieht mir wirklich wie ein gut gemachtes Update aus, Samsuck hätte sich bestimmt nicht die Mühe gemacht patches zu erstellen sondern die kompletten apk installiert.
Ich lade das Update nachher mal hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtPepper
Habe das Update für die 3G Version installiert.

Änderungen konnte ich bisher keine feststellen, allerdings hatte ich auch keinerlei Stabilitätsprobleme.
 
Ich hab das Update mal hier hochgeladen: update 4.4.2 018-021.zip (Originalname ist nur update.zip)
Das ist das Update von Android 4.4.2 Build 018 auf Build 021 für Das Yoga 8 WiFi.
 
Ajamy schrieb:
Mal ne vielleicht blöde Frage: Was BRINGT denn Android 4.4 auf dem Yoga 8?
Bin mit meinem Android 4.2 eigentlich ganz zufrieden :)
Was ich bisher bei mir feststellen konnte:

+ Tablet ist mit 4.4.2 etwas schneller

+ der Akku hält noch länger durch

+ Die Lautstärke über Lautsprecher hat sich verbessert

- Tablet braucht wenn ganz ausgeschaltet deutlich mehr Zeit um hochzufahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Catweazle_Hannover

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.113
speedy78
S
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.908
GoldenBadger
G
F
  • floyd
Antworten
2
Aufrufe
2.498
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten