Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

Bleibt nur noch die Frage, wie lange es jetzt noch dauert.
 
Nix verstehen, trotzdem freuen. :)
 
Auch nix verstehen, nur das da Android 6 steht :biggrin:
Ich freu mich..... Mal am Rande da das flex 2 mein erstes Android Handy ist was für Vorteile bringt Android 6 mit sich? Das läuft doch auch so schön sehr gut!

Grüße
 
Also beim LG G3 gabs mit Android 6 nen richtig extremen Performance Schub und ne längere Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Das liest man doch gerne...
 
Ach wäre ich froh, wenn auf xda-developers.com jemand den Bootloader entsperren kann, damit wir dieses Fiasko um ein Update nicht mehr ansehen müssen. Wenn man überlegt, dass ein LG G3 (kam Anfang Juli 2014 in De raus) schon Android M bekommen hat, ist es umso trauriger, dass ein LG G Flex 2 ( Januar 2015) es noch nicht hat.
 
Assyriska schrieb:
Ach wäre ich froh, wenn auf xda-developers.com jemand den Bootloader entsperren kann, damit wir dieses Fiasko um ein Update nicht mehr ansehen müssen. Wenn man überlegt, dass ein LG G3 (kam Anfang Juli 2014 in De raus) schon Android M bekommen hat, ist es umso trauriger, dass ein LG G Flex 2 ( Januar 2015) es noch nicht hat.
Noch schlimmer ist das man kdz´s aus anderen Ländern flashen muss sonst wären wir mit 15c auf dem stand vom Oktober da kam die 15c raus ...
Ich nehme mal stark an MM kommt frühstens ende April es wird erst mal v10 folgen bzw der Rollout in Polen whatever erinnert mich stark ans Optimus G PS: laut xda soll der Rollout an 30ten März beginnen für Verizon Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flex 2 war eine Zeit nicht in der LG World zu finden Nu ist es wieder da und wenn man es anklickt soll man das Betriebssystem auswählen, es steht wie schon einmal wieder Android 6 zur auswahl
 

Anhänge

  • 20160324_211616.jpg
    20160324_211616.jpg
    961,1 KB · Aufrufe: 540
Bin ich der einzige der das Update bekommen hat? lädt gerade herunter :-D
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ein Schelm wer böses dabei denkt am ersten April ... :)
 
Ja, bei mir is nix mit Update. Aprilscherz ;)
 
Ja schon... Aber schade, hätte es so gern. Das g3 was ich vorher hatte war nach dem Update fantastisch.
 
So langsam könnte es nach den ganzen Ankündigungen mal kommen...Schließlich ist Stagefright noch nicht komplett geschlossen...

Damit wissen wir natürlich auch sicher, wir ernst es LG tatsächlich mit den monatlichen Sicherheitsupdates meint...
 
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, daß noch nix da ist. Ursprünglich hats ja geheißen, es kommt noch 2015, als ich mich ende 2015 entschieden habe, das Flex2 zu kaufen. Naja ... so kann man sich täuschen :flapper:
 
Es wurde für das Flex 2 noch nicht Angekündigt das ist das Problem ... Wenn man mal googelt G4 G3 Stylo und V10 das wars war klar nach dem LG das Flex 2 verramscht hat für 199 das es dem am Arsch vorbei geht wie damals das Optimus G gibt auch ein Thread bei xda da hat man in Polen Italien usw angefragt die wissen von gar nix...
 
Dachte Italien hat bestätigt?
Das ist leider der Nachteil wenn man ein einst top Gerät kauft das ein Flop war. Entweder es kommt in den nächsten Wochen noch was oder das wars mit Marshmallow
 
Wenn kein Update kommt war das mein letztes LG und so sollten alle handeln, dann würden die Hersteller anders agieren.
 
Vor paar Monaten hatte der Ita Support geschrieben es kommt aber Anfang der Woche hat da einer in Polen angefragt die wissen von nix ich meine es gab bis jetzt für alle LG Smartphones die MM bekommen haben halbwegs konkrete Termine fürs Flex 2 nicht nur Vermutungen..
 

Ähnliche Themen

F
  • frank42502
Antworten
12
Aufrufe
1.498
frank42502
F
DerUneinsichtige
  • DerUneinsichtige
Antworten
7
Aufrufe
3.517
1907
1907
F
Antworten
2
Aufrufe
1.533
frank42502
F
Zurück
Oben Unten