Android 6 Marshmallow für das Flex 2...

• 728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir jetzt nicht... Behalte mein Gerät eh max noch ein Jahr und das geht auch mit Lollipop, dann such ich mir den nächsten Flop von lg xD

Das muss man sich mal geben MM wird im August 1.5 Jahre selbt die China Teile aka P8 bekommen das gerade und die Android N Prev 2 ist seit gestern da und wir Gurken mit Update stand Oktober Null 15 rum :D

Robert L schrieb:
Wenn kein Update kommt war das mein letztes LG

So sehe ich das auch und werde dann im August ein anderes Gerät von einem anderen Hesrteller kaufen.

Hatte erst das G2 (hat dann meine Frau erhalten), dann G3 (hat nun mein Sohn) und danach das Flex 2, wegen der auffallende Form.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein lg kann ja auch anders siehe den g3 ist schon betagt und hat Marshmallow recht schnell bekommen... Hilft uns leider nur nichts xD
Wollte ja eigentlich zuerst das g3 aber das Flex war einfach zu billig xD

Dann behalt ich mein G3 mal lieber noch ne Weile... Wenn hier wirklich nichts mehr kommt verscherbel ich das Flex wieder.

Kann dir halt leider nur lg sagen... Wir sollten mal etwas Druck bei LG machen

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Beim G3 ist das was anderes es wurde im vergleich zum Flex2 vie viel mehr Verkauft bzw hat LG beim Release vom G3 es versprochen und es gab auch eine Beta ... fürs Flex 2 gabs keine Ankündigung rein gar nix und der gesperrte Bootloader macht es noch schlimmer als es so schon ist...

Horst22 schrieb:
Kann dir halt leider nur lg sagen... Wir sollten mal etwas Druck bei LG machen
Stimmt, solange wir hier nur jammern rafft LG eh nix. Mails an den Support wären wahrscheinlich sinnvoller. [emoji6]

Das Interessiert die wenig weil für die Firmware die LG Firmware Division zuständig ist und nicht der Länder Support ... das Flex 2 ist auch kein Kassenschlager knapp 1000 Firmware Downloads beim G3 fast 10k

Wenn anschaust wie wenig hier im Forum los ist, da würden wir vlt auf 20 Mails kommen das juckt lg leider wenig

Iltys schrieb:
Es wurde für das Flex 2 noch nicht Angekündigt das ist das Problem ...

Doch natürlich wurde es angekündigt. Es gibt auch offizielle LG-Seiten (z.B. Smart World), bei denen im Auswahlmenü Android 6 als installiertes Betriebssystem selektierbar ist. Auch das monatliche Security-Update wurde für m.W. alle aktuellen LGs angekündigt. Das würde mir auch reichen im Rahmen der Softwarepflege und ist mir wichtiger wie Marshmallow...

LG-Website bestätigt Marshmallow-Update für das G Flex 2

Android Marshmallow release news for LG G3, LG G Flex 2, LG V10 and other devices for US carriers

b7

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken was eher erscheint....

ae001ff1d267d658fcd9b75ef9d04386.jpg

Das Flex 2 ist bei mir auf LG Sartworld gar nicht mehr in der Modellwahl zu finden....

Ah Danke :) war das schon immer so? ist ja auch merkwürdig..

bin mir nicht sicher, ob es schon immer so war...es bleibt nix übrig außer zu warten...es wäre schön wenn LG klarheit schaffen würde

Jetzt hat heute sogar mein olles xperia Z2 das Marshmellow-Update erhalten. Und das deutlich jüngere Flex2? Kein Update in Sicht.

Keine vorrausschauende Strategie, die LG da fährt...Ein echtes Armutszeugnis...

Wenn hier nix mehr kommt wird das Teil verkauft. Hab wegen diesem Kasten mein LG G3 verkauft weil ich davon ausging das hier auf jeden Fall MM kommt und ich nochmal 2-3 Jahre Ruhe haben wollte zwecks neuem Handykauf. Hätt ich mal das Honor 7 genommen...

Bzw. wärst du doch einfach beim G3 geblieben, das hat MM ja bereits! ;)

Ich hoffe aber auch das wir das MM-Update noch aufs Flex 2 bekommen, war auch bei mir ein Kaufgrund. Wobei es auch mit 5.1 sehr gut läuft.

Zurück
Oben Unten