Erfahrungsberichte zum LG G2

MFRicker schrieb:
Vielleicht solltest du mal Deine Audiodateien überarbeiten :thumbsup:

Aus der Werbung:

Hi-Fi-Sound in Studio-Qualität

Mit seinem satten Hi-Fi-Sound ist das G2 ein echter Überflieger, mit dem Sie jedes noch so kleine Klangdetail kristallklar hören.

Mit 24 Bit und 192 kHz bietet es Sound in Studio-Qualität, der selbst einer CD klangtechnisch überlegen ist.



Würde mich mal Interessieren ob schon einer von Euch das gemacht hat und die Abspielqualität dann immer noch mieß ist.

Gruß


du, was in der werbung steht ist mir herzlich egal :p
 
flipdacrip schrieb:
Evtl. könnte ihr mir hier kurz und knapp von euren Langzeiterfahrungen mit dem LG G2 berichten.
Die gibts doch hier jede Menge. Lies einfach mal.
Für mich ist das G2 im Gesamteindruck das ideale Gerät, auch wenn ich den Lautsprecher nicht optimal finde. Aber ich höre keine mp3, von daher egal.
Meine Empfangsschwäche im Wohnzimmer kann ich nur durch Umzug lösen, also auch egal. Der Rest ist für meine Erwartung top.
Aber Du siehst, es kommt auf Deine Erwartungen an. Ein Ferrari ist für den Landwirt auf dem Acker suboptimal.
 
Kandaules schrieb:
In der "Ohrhörermuschel" sammelt sich ganz schön viel Staub und Fussel. Teilweise wird das Lautsprechergitter davon verstopft. Wie reinigt ihr diesen Bereich des G2?

Push ;-)
 
Das Problem habe ich zwar nicht, obwohl ich das Gerät ohne Case oder vergleichbaren nutze, aber ich würde zu schwacher Druckluft greifen
 
Ich kann das mit dem Lautsprecher auf der Front bestätigen. War das erste, was mir beim G2 aufgefallen ist.
Ich habe es mit einer Nadel von groben Verschmutzungen entfernt, suche aber nach besseren Ideen. Druckluft halte ich für ungünstig, da es doch eigentlich den Dreck ins G2 bläst, oder?
 
ich nutze zigarettenpapier zum "ausbürsten" mach ich schon seit jahren bei allen devices... entweder man lässt die blättchen "offen" und wischt so durch... oder man formt sie "spitz" und kommt so in jede rille... auch um mal ne spaltmaß-kante auszuwischen ist dünnes zigarettenpapier ideal... ;)
 
Mal eine frage an die G2 Nutzer. Wie macht ihr ein Backup eurer Device? Bzw nutzt jemand die Backup App von LG die auf dem G2 ist?
 
Backup LG und alles wichtige wird über Google gesynct (Kontakte/Termine/Mails).
 
@Luppo

Also machst das Backup mit der App von LG?
 
Hallo,

da offenbar alle Erfahrungsberichte geschrieben sind und das hier täglich zum allgemeinen Fragethread ausartet, mache ich hier nun erstmal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, habe gerade eben ein G2 32GB bestellt

Preis 99€ mit Vertrag
(OTELO Allnet-Basic XS - 250 Frei-Einheiten (Minuten oder SMS) in alle dt. Netze | Internet-Flat (bis 7,2 Mbit/s, ab 250 MB max. 64 Kbit/s) monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,99 Euro) -also alles in allem 339€
Denke das Angebot ist ok, oder hat in letzter Zeit evtl. jemand was besseres gesehen?

Hier liest man ja gleich von allerlei Fehlern im Forum.

Diese sind hoffentlich eher die Ausnahme? Würdet ihr das G2 empfehlen?

Alternativ waren noch folgende Angebote für mich interessant:
Moto X 29€
Nexus 5 79€
Xperia Z1 109€
Huawei P7 99€
Hoffe mal ich hab die richtige Wahl getroffen und muss das Ding nicht nach 10 Tagen wieder zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme, alles super. Heut würd ich allerdings das G3 nehmen...
 
...240€ Mehrkosten stehen für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen.
 
Bin vom HTC OneX auf das G2 gewechselt und kann es auch ohne Bedenken empfehlen. Läuft sauber, sehr flott und hat alles was man braucht. Vor allem die Akkulaufzeit ist der absolute Hit - ein völlig neues Gefühl der "Freiheit" für mich! :smile: Ich würde es sofort wieder kaufen.
 
Ist das Display wirklich so krass anfällig gegenüber Stürzen?
Ist die einzige Angst momentan das G2 zu holen...
Mein SP ist schon so oft runtergefallen....
 
ArmedAnger schrieb:
Ist das Display wirklich so krass anfällig gegenüber Stürzen?

Das Problem wirst du wohl bei allen grösseren Geräten haben. Ordentliches Case drumbasteln und gut. Ich hab dieses übergestülpt und muss das G2 nun auch nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Hallo Leute,

seit wenigen Tagen besitze ich ein G2, nachdem mein Nexus 4 endgültig den Geist nach einem schönen Sturz und einer Pfuscher-Reparatur bei "repairmyphone" (Finger weg!) aufgegeben hat. Das G2 habe ich als B-Ware bei getgoods für nur 239€ erworben und ich bin bisher positiv beeindruckt. Im Vergleich zum Nexus:
-v.a. größeres und schärferes Display und besserer Kamera
-als Manko sehe ich einzig die Griffigkeit an. Das abgerundete Kunststoffgehäuse sieht zwar schön aus, das "eckige" Nexus liegt sicherer in der Hand. Bei mir zumindest.

Ich glaube, dass das G2 inzwischen ein preiswertes Top-SF ist. Wenn man keine 500€ investieren will, gehört das G2 sicherlich derzeit zu den Top-Vorjahresmodellen.

Ich werde mich jetzt in den nächsten Tage weiter in das Gerät "einarbeiten". Wie immer habe ich zudem folgendes Problem mit meinen Kontakten. Meine Telefonkontakte befinden sich auf der Sim-Karte. Nun haben manche davon bis zu vier verschiedene Nummern (Ausland, privat...). Android fügt diese trotz des gleichen Namens jedoch nicht zusammen. Wie funktioniert das?
 
Hallo,

ich habe die beiden neuen Threads zum Thema mal mit den bestehenden Erfahrungsberichten zusammengeführt.

Viele Grüße
Handymeister
 
ArmedAnger schrieb:
Ist das Display wirklich so krass anfällig gegenüber Stürzen?
Ist die einzige Angst momentan das G2 zu holen...
Mein SP ist schon so oft runtergefallen....

Nun kann ich nicht bestätigen,
meins ist mir bei 15 kmh ca bein Radeln aus der Hand gerutscht,
und auf Beton getickt. Ok war im :
http://www.amazon.de/mumbi-X-TPU-Sc...TF8&qid=1408650383&sr=8-1&keywords=lg+g2+case sehr zu Empfehlen.

Und während der Arbeit oft auf den Boden getickt,
noch alles Super,

Aber mit nen Schlüssel zusammen in einen Rucksack gehabt,
resultat Fetter Tiefer auf dem Display,
den man jeze durch ne Matte Displayfolie nicht mehr sieht:lol:

Tolles Gorilla Glas 2.Grins

Kann der Gerät wärmstens Empfehlen,
wichtig dazu Displayfolie Matt ( Gut bei Sonnenschein).
und das besagte Case.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
845
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten