Nach Kitkat-Update plötzlich "rooted" im Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bitte sieh Dir mal diesen Thread an! Hier geht es eben genau darum, dass selbst wenn das Gerät nie gerootet war, im Bootloader plötzlich 'rooted' steht. Dies scheint nach dem Update auf 4.4.2 aufzutreten. Du kannst es höchstens mal mit einem älteren ROM probieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mrlollog
mrlollog schrieb:
Das wird denjenigen, die KitKat beibehalten wollen wohl nicht helfen. Der Flash zurück auf 4.2.2 hat allerdings tatsächlich funktioniert!! Danke dafür! :) Unrooted wuhuuu!!

Ja, da magst du recht haben.

Habe aber per OTA auf 4.4.2 akualisiert und das hat problemlos funktioniert.

Vielleicht steht der "Rooted-Status-Fehler" nur mit einer Aktualisierung über die PC Software im Zusammenhang.

Über OTA wie gesagt immer noch unrooted mit 4.4.2

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
814
reppy
reppy
M
Antworten
6
Aufrufe
2.016
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten