Touchscreen reagiert nach Displayreparatur nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obelixpp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Display bei einem G2 gewechselt. Ich habe die gesamte Einheit aus Display + Digitizer + Rahmen getauscht und das Display hat auch funktioniert, allerdings hatte ich den Näherungssensor wohl nicht ganz korrekt positioniert. Also alles wieder auf gemacht, den Sensor korrekt positioniert und wieder ausprobiert. Jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr, bin alle Verbindungen nochmals durchgegangen.

Im Hidden Menu wird mir bzgl. der Touch Version nichts angezeigt, hängt das evtl. damit zusammen?

Viele Grüße
 
Hier mal ein Bild vom Hidden Menu
2015-07-1616.46.23ncksu.jpg
 
obelixpp schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Display bei einem G2 gewechselt. Ich habe die gesamte Einheit aus Display + Digitizer + Rahmen getauscht und das Display hat auch funktioniert, allerdings hatte ich den Näherungssensor wohl nicht ganz korrekt positioniert. Also alles wieder auf gemacht, den Sensor korrekt positioniert und wieder ausprobiert. Jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr, bin alle Verbindungen nochmals durchgegangen.

Im Hidden Menu wird mir bzgl. der Touch Version nichts angezeigt, hängt das evtl. damit zusammen?

Viele Grüße

Moin... Hatte auch gestern mein g2 Display gewechselt, lief einwandfrei, zu geschraubt und Probelauf und plötzlich waren streifen im Display... Dachte zu erst geschrottet. Habe dann alles nochmal von vorn gemacht und dann ging alles gut. Habe wohl die Schrauben zu Fest angezogen, also die obere Abdeckung. Auf jeden Fall den Akkustecker für ein paar Minuten lösen.
 
Gameplayer schrieb:
Moin... Hatte auch gestern mein g2 Display gewechselt, lief einwandfrei, zu geschraubt und Probelauf und plötzlich waren streifen im Display... Dachte zu erst geschrottet. Habe dann alles nochmal von vorn gemacht und dann ging alles gut. Habe wohl die Schrauben zu Fest angezogen, also die obere Abdeckung. Auf jeden Fall den Akkustecker für ein paar Minuten lösen.

Daran kann es bei mir nicht liegen, habe jetzt ein 2. Nagelneues Display + Rahmen getestet und Mainboard etc. nur aufgelegt und noch nichts verklebt/verschraubt. Funktioniert trotzdem nicht. Ich habe jetzt mal das USB Flex Kabel/Board neubestellt und hoffe das es dann wieder funktioniert. Könntest du aber mal bitte ein Bild von deiner Touch Version im Hiddenmenu posten? Das wäre hilfreich für mich. In das Hidden Menu kommt man mit 3845#*802#
 
Gameplayer schrieb:
Moin... Hatte auch gestern mein g2 Display gewechselt, lief einwandfrei, zu geschraubt und Probelauf und plötzlich waren streifen im Display... Dachte zu erst geschrottet. Habe dann alles nochmal von vorn gemacht und dann ging alles gut. Habe wohl die Schrauben zu Fest angezogen, also die obere Abdeckung. Auf jeden Fall den Akkustecker für ein paar Minuten lösen.

Könntest du ein Bild von deiner Touch Version im Hiddenmenu posten? Das wäre hilfreich für mich. In das Hidden Menu kommt man mit 3845#*802#
 
Ich schließe diesen Thread hier mal, da es mehrere Threads zum Displaywechsel gibt, weiter diskutieren könnt ihr gerne hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.022
DOT2010
DOT2010
O
Antworten
22
Aufrufe
3.143
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
650
lg-g2xy
L
Zurück
Oben Unten