LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Na toll, da scheine ich mir ja ein tolles Gerät bestellt zu haben. Zum Glück habe ich ja noch mein OnePlus One zu Hause. Wollen wir mal checken wenn das G3 hier ist - ob es meinen Anforderungen stand halten kann. Auf jeden Fall finde ich, wenn LG schon eine Antwort schreibt bezüglich der Umgangsformen im Forum - dann sollten sie aber auch auf die Fragen des Kunden eingehen. Immerhin hat sich ja wohl schon jemand die Zeit genommen den Beitrag durchzulesen.

Leider scheint dies aber mittlerweile bei großen Konzernen fast üblich zu sein dass der Support teilweise zu wünschen übrig lässt. Hatte dieses Jahr auch schon mehrfach Probleme mit anderen Supports - und immer war ich der Dumme. Hoffen wir mal das Beste.
 
die frage ist natürlich ob diese Forum von einer anderen Firma geleitet wird, wie zb manche Callcenter
 
Hut ab LG, Ihr befördert Euch immer mehr ins aus. So wird das nichts mit der Konkurrenz ausstechen usw.
Jetzt gab es das gefühlt 10e Update und teilweise treten bei manchen die Probleme erst dann auf und vorher lief es noch ohne Probleme.
 
Ich bitte Euch wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen. Ob es ein Forum bei LG gibt, ob LG die Konkurrenz austechen will oder ob wer seinen Job verliert, weil er es nicht kundenfreundlich hält, passt hier einfach nicht rein.
Danke!
 
Ich habe bei meinem Austauschgerat von Amazon seit fast 1 Monat nicht einmal ein sich Abschaltendes Gerät gehabt. Nehmt das nicht hin. Vertraut nicht auf Softwareupdates. Reklamiert und nehmt n Anderes, im Zweifel wandelt den Kauf.
 
So nun bin ich auch betroffen. Seit dem letzten Update das erste Abschalten...Handy lag auf dem Tisch...ging aus, gleich wieder an. Keine Eingabe der Pin erfoderlich. Wenn ich nicht daneben gesessen hätte, wäre es unbemerkt geblieben.
Umtausch ausgeschlossen, da 14 tägiges Rüchgaberecht erloschen. Desweiteren habe ich einen Simkartenslotschaden (Sim geht trotzdem). Also das heisst warten auf ein Update:confused2:
 
Gerade wieder zwei mal direkt hintereinander - wie bereits des öfteren, wenn ich die Kamera gleichzeitig während der Telefonie am Lautsprecher nutze. ES NERVT MANN............
 
Heute hab ich nach über 5 Wochen Besitz, den ersten Abschalter gehabt. Circa 30 Prozent Akku, ohne es in der Hand gehabt zu haben. Es half nur, den akku zu ziehen
 
Habe das G3 jetzt seit ca 2 Wochen, hatte mir der standardfirmware auch Abstürze, aber mit der neuesten keine Probleme mehr. Das Gerät wird nicht heiß, schaltet sich nicht ab oder sonstiges.
 
Ich muss ehrlich sagen das ich dieses Gerät klasse finde, habe aber so häufig, wie bei noch keinem anderen Gerät, diese Abschaltung UND ständigen freezes/Aufhänger. Es nervt tierisch vor allen wenn du gerade im Urlaub bist, der Familie mal das tolle Display zeigen willst und das Gerät sich aufhängt. Ich hab es teils 3 bis 5 mal am Tag!
 
Versuch doch mal einen anderen launcher zb. Nova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze auch einen anderen launcher, soll das Problem generell am launcher liegen?
 
Ja.mit dem nova läuft alles perfekt
 
nur die mikrorukler sind dann weg - der absturzbug tritt immernoch auf, hat nichts mit dem launcher zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann alles nachvollziehen, bin grad im Urlaub, mache ein Foto flopp eingefroren, abgestürzt scheiße!

Teilweise bis zu vier Versuche nötig das Teil zu starten wenns denn klappt.

Hätte ich es nicht so günstig bekommen wärs schon längst zurückgegangen.
 
Ich habe mein G3 jetzt seit drei Wochen im Einsatz. Aktuell die v10h drauf und keine Probleme mit dem Gerät. Keine Neustarts, kein Einfrieren und keine Hitzeentwicklung.
Ich habe kein Root. Ich benutze allerdings auch einen alternativen Launcher (Apex) von Beginn an. Kann also nicht sagen, ob der Stocklauncher was taugt.
 
serice schrieb:
Umtausch ausgeschlossen, da 14 tägiges Rüchgaberecht erloschen. Desweiteren habe ich einen Simkartenslotschaden (Sim geht trotzdem). Also das heisst warten auf ein Update:confused2:

Die Gewährleistung greift aber in den ersten 6 Monaten. Simschaden hin oder her. 3x chance nachzubessern dann bekommste auch dein Geld zurück oder ein Austauschgerät, abzüglich des Simschadens, falls du das zu verantworten hast.
 
Schade das es immer noch Probleme gibt, ich hätte gerne das G3 gekauft, aber Absturz, Akku und Wärmeentwicklung sind echt gleich drei KO-Kriterien.
 
abuchner schrieb:
Die Gewährleistung greift aber in den ersten 6 Monaten. Simschaden hin oder her. 3x chance nachzubessern dann bekommste auch dein Geld zurück oder ein Austauschgerät, abzüglich des Simschadens, falls du das zu verantworten hast.

Schäden an Simkartenslot resultieren meist aus eigenen Fehlern sprich aus Schäden mit Simadaptern o.ä. Und da greift dir ganz sicher keine Gewährleistung.

Sorry für OFFTOPIC
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten