Schnelles scrollen zum Seitenanfang

R

Ritzibi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage.
Ich habe mir am WE ein LG G3 zugelegt und bin soweit schon sehr zufrieden.
Zu meiner Vorgeschichte, ich muss zugeben, dass ich ja eigentlich ein eingefleischter Apple-User bin - nein Glaubenskriege führe ich nicht und meinen iMac werde ich behalten weil ein top Rechner.
Sei's drum, dass LG ist schon mal ein tolles Teil.
Die Umgewöhnung von iOS zu Android wird wohl noch ne Weile dauern, bin schon ziemlich an die Bedienung von iPhone und iPad gewöhnt.

Hier aber jetzt gleich die erste Frage.
Beim iPhone tippt man in einer App oben auf die Leiste und es wird komplett zum Seitenanfang gescrollt.
Geht das bei Android auch?


Danke und Gruß
 
Diese Funktion von IOS ist echt die einzige, die ich wirklich doll bei Android vermisse.
 
Heißt also die Funktion gibt's nicht?
 
Wenn es sich bei der "Seite" um eine Internetseite handelt und der Stock/Standart Browser (Internet) genutzt wird, muss man einfach zwei Finger gleichzeitig über den Display in die gewünschte Richtung ziehen.
 
@Ritzibi
Vielleicht in einer App oder Launcher, den ich nicht kenne. Jedenfalls nicht systemweit ab Werk.
 
Vermisse ich auch ganz stark. Geht wenn nur über zusatztools die aber teilweise Root benötigen. Bin auch noch am schauen wie lange ich noch brauche zum umgewöhnen in langen Listen. :)
 
Mit Rootrechetne geht's?
Welches Tool wäre das denn dann?
 
Hi,

hab ich mal probiert, ist mir aber doch zu heiß.
Zu viele Fehlermeldungen für mich Laieen.
Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
2.140
JC00P3R
JC00P3R
Ulii
  • Ulii
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
5.004
deckel
deckel
gomorra
Antworten
2
Aufrufe
1.093
gomorra
gomorra
Zurück
Oben Unten