Diskussion zum Display des G4

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch schon öfters an den Kauf einer Panzerglas Folie gedacht, bin aber immer wieder davon ab, weil ich mich Frage ob es durch das Panzerglas nicht zu Mikrokratzern im Display kommen kann, falls das Panzerglas den gleichen Härtegrad wie das Display hat ...

Bittesehr: Die Aussparung für den Telefonhörer passt hinreichend.
Kamera auf der Front guckt ja durch die Folie bzw. das Panzerglas.
Oben neben der Zeitanzeige ist keine Luftblase, real ist da nix.

Grüße - Manfred

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
@StefanZ Also ich denke mal das die untere schicht nicht aus dem gleichen matrial ist wie oben.

• Danke
Reaktionen: StefanZ
maplow schrieb:
Bittesehr: Die Aussparung für den Telefonhörer passt hinreichend.
Kamera auf der Front guckt ja durch die Folie bzw. das Panzerglas.
Oben neben der Zeitanzeige ist keine Luftblase, real ist da nix.

Grüße - Manfred
Was ist das rechts an der Uhr, ist da auch ein kleiner ausgeschnittener Kreis? Und da sind so Streifen.

OnkelDan schrieb:
Kamera Aussparungen und so passt super?
Mach mal ein Screenshot [emoji6]

Du meinst doch ein "Selfie" vom Phone vorm Spiegel, oder?

OnkelDan schrieb:
Was ist das rechts an der Uhr, ist da auch ein kleiner ausgeschnittener Kreis? Und da sind so Streifen.

Ich schrieb doch, dass da i.d. Realität nichts ist.
Streifen sehe ich nicht.
:sad:
Grüße - Manfred

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine Aussparung für die Ohrmuscheln und auch eine recht breite Aussparung für den Frontkamera u nd ich meine auch inklusive Sensor vorne. Das Handy liegt grad nicht neben mir, daher weiß ich es nicht. Kann ich aber nachschauen.

Also die Aussparung für die Ohrmuschel ist links sehr breit ausgeschnitten, sodass die Sensoren links ebenfalls Platz haben. Und dann gibt es halt die Aussparung für die Kamera. Die LED hat keine Aussparung bekommen, ist aber okay. Muss auch absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir haben sich jetzt neugerdings auch Symbole teilweise ins Display gebrannt und zwar oberhalb bei der Leiste.

Nur verschwinden diese auch wieder und werden halt durch die Symbole ersetzt die dann dauerhaft angezeigt werden.
Komisch ist es trotzdem bei einem LCD.

Bin auch verunsichert, wegen Qualität.

Zurück
Oben Unten