L
Lachgas
Gast
Soweit ich weiss, kann derzeit nur das H815 in der Version EU entsperrt werden. Verbessert mich, wenn ihr könnt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo willst Du da anfangen? Ich hätte da noch Dinge wie: "Wechselakku"/"Akkukapazität"/"Barometer"/"Wasserdicht"Nachtfalke1 schrieb:OT
Ich kann nicht verstehen warum alle großen Marken ihre Dual Sims nicht in Europa anbieten, und hier den Markt für Wiko und Co offen lassen.
Nachtfalke1 schrieb:Ich kann nicht verstehen warum alle großen Marken ihre Dual Sims nicht in Europa anbieten, und hier den Markt für Wiko und Co offen lassen.
Nachtfalke1 schrieb:Da baut LG ein neues Flagship und dann lassen Sie Qi weg... Das ist schwach...
Warum muss ich als Kunde erst basteln....
genau!DrGregoryHouse schrieb:Kabel rein und gut.
Schiebung!Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe den Thread ins allgemeine LG-Forum verschoben, da es sich um ein eigenständiges Gerät und nicht um das LG G4 handelt.
SumoMario schrieb:Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir auch das G4 Dual Sim zuzulegen, bin aber inzwischen ziemlich verunsichert was die unterstützten Frequenzen betrifft. Ich bin O2 kunde und benötige die 800er LTE Frequenz. Damit scheidet die 818N Version wohl aus, aber auch bei der 818P Version gibt es unterschiedliche informationen im Netz.
Bei ultimate-mobile.net zum Beispiel steht diese Frequenz bei der P-Variante nicht zur Verfügung, bei de.mobilshop.eu jedoch schon.
Gibt es die P-Variante etwa auch wieder mit zwei unterschiedlichen Netzunterstützenden Frequenzbändern? Auf was kann ich mich da verlassen? Ein Anruf bei LG hat mich auch nicht weitergebracht.
Ich möchte mir nicht ein solches Gerät kaufen und stelle dann fest, dass ich LTE vergessen kann, ohne den Provider zu wechseln.
Kann ich eigentlich die unterstützenden Frequenzen im Handy selber nachschauen?
Bin über jede Info dankbar.
Nachtfalke1 schrieb:Thawo gehen beide sim Steckplätze für LTE ?