H870 (Open EU) Firmware Update

solange es wieder eine MX Firmware ist.....ja. Die EU kannst du aber problemlos flashen. Ist Deine Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: David009
Habe jetzt die EU_Spain drauf, wenigstens ging der download flott.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Honor8SapphireBlue schrieb:
solange es wieder eine MX Firmware ist.....ja. Die EU kannst du aber problemlos flashen. Ist Deine Entscheidung
Wie jetzt? Wenn ich MX - MX - MX - ... installiere muss ich jedesmal neu aufsetzen? Oder meinst du nur beim 1. mal EU - MX?
Und MX - EU - EU - ... nie neu aufsetzen?
Gruß
 
Moin Moin
das würde mich auch interessieren, bin jetzt auf der IL-11d das war die Version wo kein Reset durchgeführt wude, habe keine Lust neu aufzusetzen!
Wenn ich jetzt die EU 11g flashe wird auch kein Reset / Änderung der Verschlüsselung durchgeführt??
Hat jemand damit Erfahrung..bzw. hat das schon jemand in der Art geflasht?
Vielen Dank an @lle!
Wünsche allen ein ruhiges Fest und angenehme Feiertage!
 
Mahlzeit zusammen,
ich hatte die TCL_MX drauf und habe dann per LGUP die neue EU als upgrade geflasht und musste NICHT neu einrichten. So wie ich das verstanden habe, so muss man dann neu einrichten, wenn man von 10x auf 11x flasht per LGUP. Ich kann das so jedenfalls bestätigen. Aber mit einem Backup ist das G6 wieder fix eingerichtet. Es empfiehlt sich, da erst die LG-Apps zu OTA aktualisieren und dann das Backup einzuspielen. Ich hab die Backups über den PC gemacht.
Kann wer schon was über die LTE-Qualität in der EU-Firmware sagen?
 
...so erfolgreich von IL 11d auf EU 11g geupdatet :biggrin: per LGUP upgrade ..es war keine Neueinrichtung nötig....:thumbsup:.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade von der H 870 11c-GOLBAL-COM auf die V11g-EUR-XX über LGUP gewechselt.
Ich bekam danach die Dauerstörmeldung: android.process.acore.
Das hat was mit den Kontakten zu tun. Die Kontaktdaten mussten gelöscht werden - vorher natürlich ein Backup, wie auch immer - danach was alles wieder palletti.
 
Hat seit dem neuen OTA-Update schon jemand Erfahrungen mit der Kamera gemacht? Besser oder zumindest gleich geblieben - speziell bei Lowlight?

Frage deshalb, da seit dem letzten offiziellen Update am Sommer die Kameraqualität merklich besser geworden ist. Jetzt bin ich etwas vorsichtig geworden gleich zu updaten!

Auf Rückmeldungen zu meiner Frage würde ich mich freuen.

Allen eine gesegnete Weihnacht
 

Anhänge

  • Capture+_2017-12-23-18-59-52.png
    Capture+_2017-12-23-18-59-52.png
    121,3 KB · Aufrufe: 246
Wollte schon lange über den alten Juli Sicherheitspatch meckern,aber hat sich mit dem Update auf V11g-EUR-XX erledigt.
Läuft gut,hab ihr ausser den November Patch änderungen endeckt?
 
Die Frage der Kamera wurde weiter oben schon beantwortet. Ja ist besser geworden, und schneller. Beim Flash auf MX muss man jedesmal reset machen, da diese FW irgendwas mit der Verschlüsselung macht, was vll Vorschrift in diesen Ländern ist. Bisher ist mir das nur bei der MX aufgefallen. Wieder zurück auf EU geht ohne Reset

Frohe Feiertage für alle und eure Familien
 
  • Danke
Reaktionen: Anky2
Freut mich dass es mit Oreo endlich los geht.

Besonders freut es mich auf die Funktion "kann der Kühlschrank noch die Software verwenden" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz und phoenixsong
Haha :D Ich bin außerdem gespannt auf "Tintenfisch auf dem Bildschirm zu Fuß"
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong
Also bei mir ist Version V10m-SEA-xx installiert von 1.Oktober, er findet auch kein weiteres Update.:sleep:
 
Hallo,

habe seit gestern einen neuen Computer mit WIN 10 und seither kann ich nicht mehr auf LG Uppercat zugreifen- daher keine Möglichkeit, FW zu Flashen!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke schon mal!:lol:
 
Mein Computer hat auch Windows 10 und Uppercut funktioniert einwandfrei. Wo genau liegt denn dein Problem, was genau geht nicht mehr?

Und hast du auch die neuesten Windows Updates schon installiert?
 
Könnte an deinem Antivirus liegen. Den muss ich auch jedes mal deaktivieren. Mal gespannt wann es die Beta dann für uns gibt. LG scheint Gas zu geben
 
LG UP installiert, beim Download von Uppercat wird ich gefragt ob ja oder nein!
Ladet normal herunter, nach dem Extrahieren gibt's aber keine Uppercut.exe!
Im LG UP wird kein Gerät und keine Software erkannt!
Danke
 
Ich habe den Windows Defender im Verdacht. Der reagiert auf uppercut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten