H870 (Open EU) Firmware Update

Bei mir ist auch gerade per OTA die 20c mit Patch 01. August gekommen.
Ich war immer der Meinung, ich hätte eine ganz normale europäische Firmware.

Screenshot_2018-09-06-16-19-07_2.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-07-21-50-23.png
    Screenshot_2018-09-07-21-50-23.png
    38,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rofor
@hamburgammic hast Du ein normales G6 Single Sim und hast Du die Firmware im Download-Mode des G6 nur mit LGUP geflasht? Habe noch ein wenig Bedenken und mich da noch nicht heran getraut :)
 
@PuckiHB ich habe das Normale G6.
Ich habe die Firmware per LGUP geflasht im Download-Modus.
Ist eigentlich nichts bei, es zu Flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: PuckiHB
Hi,
Vor ca. 2 Monaten hatte hier jemand gesagt gehabt wenn man einmal oreo drauf hat das man keine andere oreo Version flashen konnte. Also wenn ich italinische fw drauf habe das ich keine deutsche fw flashen kann stimmt das.
 
@udokalina also wenn du eine italinische drauf hast kannst du eigentlich auf die EU wieder gehen... Wenn du ein H870 hast...

@PuckiHB und flasht du? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@hamburgammic ich versuche es gerade, bekomme aber immer die Meldung "LGUPD can´t find the Model" Dabei habe ich alle benötigten Treiber und Dateien installiert
 
@PuckiHB du musst, wenn du in den Download-Modus willst, GG aus machen und dann, wenn es aus ist Lautstärke Taste nach unten und dann das USB Kabel einstecken und dann kommst du in den Download-Modus :) und LGUP per Admin Starten und dein Viren Programm deaktivieren zum Flashen...
[doublepost=1536481286,1536481241][/doublepost]@PuckiHB sagst du bescheid ob es geklappt hat?
 
@hamburgammic genau so mache ich es ja aber wenn ich dann LGUP starte kommt die Meldung "LGUPD can´t find the Model"
 
@hamburgammic ,
Habe zurzeit Eu 20b. Warte noch Weile wenn keine 20c kommt danach mit lgup werde ich flashe
[doublepost=1536481748,1536481554][/doublepost]@PuckiHB ,
Glaube Du must speziell für G6 passenden teil in lgup Ordner reinlegen. Ich bin draußen kann leider dir nicht denn genauen name nennen. Vielleicht hilft jemand andere
 
@udokalina habe alle Dateien in den Ordner "Programme X86 --> LG Electronics --> LGUP" geschoben. Funktioniert trotzdem nicht. Ich warte lieber auf das offizielle Update
 
@PuckiHB ,
Glaube wie ich vorhin beschrieben habe man kann nur mit erstem oreo Land updaten. Dieses problem hattw jemand genau beschrieben gehabt.
 
@PuckiHB ich hatte auch zu vor eine andere Version drauf und es ging ohne Probleme... Aber sie 20b war die EU variante... Was du noch schauen könntest wäre, ob die Software von LG im Hintergrund noch läuft. Also die wo du die Offizielle Version mit downloaden kannst... Diese MUSS aus sein... Und du musst das Gerät erst in den Flash Modus bringen und danach das LGUP Starten... Und dann müsste es Funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@hamburgammic Du meinst das LG Update Tool. Das ist bereits deinstalliert. Habe alles wie in bereits beschriebenen Anleitungen berücksichtigt. Kein Erfolg. Ich warte nun ab
[doublepost=1536485750,1536483956][/doublepost]nun hat es doch geklappt. Hab vergessen über UPPERCUT zu starten
[doublepost=1536489848][/doublepost]gibt es irgendwo ein Changelog für das neue Update ? Außer dem August Sicherheitspatch sehe ich keine Änderungen
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina und hamburgammic
@PuckiHB na siehste geht doch :)
Das freut mich :)

Nen Log hab ich noch nicht gefunden... Aber ich habe das Gefühl,dass der Akku und die Performance besser geworden sind
 
Auf jeden Fall scheint das Update Center langsam zu greifen. Das G6 hat ja nun die letzten 3 Monate regelmäßig ein Update bekommen und auch bei dem Q6 meiner Mutter ist vor 2 Wochen oreo in Version 8.1 ausgerollt worden. Wobei leider auch keiner verstehen muss das dies Einsteigergerät 8.1 bekommt und die Flaggschiffe wie G6, V30 oder G7 auf 8.0 laufen
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin
Hi,
Habe eine frage, habe folgende FW drauf: H87020b_00_OPEN_EU_OP_0611.kdz . Es ist klar das es open Europa ist welche FW kann ich drauf Flashen. oder was habt ihr drauf welches ist besser?
 
@udokalina siehe meinen Post #722
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Honor8SapphireBlue schrieb:
Auf jeden Fall scheint das Update Center langsam zu greifen. Das G6 hat ja nun die letzten 3 Monate regelmäßig ein Update bekommen...
Echt? Seit Oreo war da nix mehr.
 
Guten Morgen,

seit gestern Abend hat das G6 meiner Frau auch die 20c inkl. dem August-Patch.
Scheint so, als ob es per OTA bereits verteilt wird.

Grüße
flip
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
407
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
387
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.873
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten