H870 (Open EU) Firmware Update

Auch bei mir kam heute das August Update per OTA an. Kann bisher keine Probleme feststellen.
 
Same here .
 
Wieder rätselhaft. Wir haben 2 G6, beide von drei.at, bei einem hat sich dieser V20c-Update "aufgedrängt", bei meinem trotz öfterer Abfrage immer "sie haben die neueste Version ...". Wie geht denn sowas?
 
@Sette,
Es ist möglich daß einer für ein anderem EU Region bestimmt war. Im Notfall kannst mit LGUP selber gewünschten FW drauf hauen
 
Danke, aber das habe ich beim letzten mal auch so gemacht. Jetzt wollte ich abwarten, dauert aber ganz schön lange :angry:
Aber beide G6 sind von drei.at.
 
Also, nachdem OTA nix gekommen ist habe ich nochmals LG Bridge versucht und da hat sich jetzt was getan. Jetzt habe ich V20f-232-10 mit Android Sicherheitspatch-Level 1. August 2018 drauf.
 
Heute per OTA das Update auf Version V20g erhalten.
 
Irgendwas neues zu bemerken?
 
Vielleicht bilde ich es mir ein aber gefühlt läuft das System etwas flüssiger
 
Welcher Sicherheitspatch?
 
@PuckiHB ,
Kann man es als kdz herunterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Auch gerade hier angekommen. Also ran ans Netzteil, Wlan an und runtergeladen. Prüfung und 1/2 lief durch, jetzt seit 45min nur LG Lifes´s Good Logo.
Was kann ich tun außer zu warten?
Keine Verbindung zum PC / Bridge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja kurz Hoffnung das es android 9 ist *hust*
 
Danke für die zahlreichen Tipps... Über Nacht den Akku leerlaufen lassen, am Morgen dann normaler Start mit diesem Ergebnis:
g6tld2u.jpg


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
Gruß Mathias
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@PL88 ,
Glaube es ist für Vodafone EU vorgesehene Sicherheits Patch.
 
ja es geht nur über Nacht Akku leerlaufen lassen und dann neu Booten. Ich finde das spricht nicht für LG :1f621:
das wede ich im meiner Entscheidungsfindung bei nächsten Phone sicherlich noch im Kopf haben. das ist bei mir das zweite Mal das nach nem Update sich mein Phone aufhängt. Nicht gut....
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Auch bei meiner Frau ist es gestern angekommen und lief sauber durch.

Neben dem November-Update ist mir noch das Update der Kamera-App aufgefallen.
Leider habe ich es gerade nicht zur Hand und kann deshalb nicht die genaue Versionnummer wiedergeben, aber zuvor war es hinten raus ......146 und jetzt ......168 (oder so ähnlich ;-)) Evtl. hat sich ja hier was getan.

Grüße
flip
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Im Film Modus gibt es jetzt 30 und 60 Frames, vorher glaube ich gab es nur 25 und 50 Frames zur Auswahl
Ferner gibt es außer Hilfslinien jetzt auch einen künstlichen Horizont zur Auswahl.
Beides gab es vorher glaube ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und udokalina

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.878
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten